Die wichtigste vb frage allerzeiten!!!! 01/29/2011 - .NET Languages - 4 Replies Also, Ich hab ein programm gemacht, aber ich will noch folgenten zusatz: Das programm soll sich automatisch auf usbstiks kopieren, und es soll sich auch auf einem bestimmten pfad bei anderen computern wieder hinauf kopieren.
Für mich währe das sehr hilfreich!!
Die wichtigste Frage 10/16/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Kann man i-wie in den knast oder sooo wenn man nen hamachi server macht...? kann man dann erwischt werden?
[Frage] Wichtigste Threads 04/04/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Morgen Com,
Da gestern Abend mein FireFox Browser komplett gecrashed ist, blieb mir nichts anderes übrig als eine komplette Deinstallation duchzuführen und alle Lesezeichen, Chronik, etc. zu löschen. Da ich leider keine Backups habe (ich weis PP), bzw. nur von Oktober 2009, würde ich euch bitten mir per PN oder hier, alle wichtigsten Threads zu schicken. Damit meine ich z.b. Alle Gm Codes, alle sammelthreads bezüglich Client Modding und sowas halt. Ich würde ja selber danach suchen, aber da...
Wichtigste Seiten 07/20/2009 - Off Topic - 23 Replies Was sind für euch die wichtigsten I-net Seiten?
Welche Seiten kennt ihr noch? (Google, Yahoo, elitepvpers, wikipedia, gmx, hotmail,....)
lg lucabest