Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 14:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

thickbox / lightickbox Problem get variabele / anker übergeben

Discussion on thickbox / lightickbox Problem get variabele / anker übergeben within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
thickbox / lightickbox Problem get variabele / anker übergeben

hey wie schon in der überschrift beschrieben habe ich ein kleines Problem mit einer thickbox/lightbox. Ich möchte wenn sich die thickbox/lightbox öffnet, einen anker oder ähnliches mit übergeben -> einen wert.
Hat jemand eine idee oder hatte jemand das problem auch schon mal und hat es gelöst bekommen? :-) wäre cool wenn ihr mir helfen könntet. Zumal sich eine thickbox/lightbox direkt auf der Seite öffnet und sich ja nicht nochmal neu läd ?
mfg. Trojaner
xTrojaner is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[HTML|PHP] daten Übergeben
10/19/2011 - Web Development - 9 Replies
Hallo Ich habe eine Tabelle, die Genauso aussieht: http://dl.dropbox.com/u/30487806/help%C3%BCinecpc pp.png mit dem code: <?php print '<center> <table border="0" cellpadding="2" cellspacing="5">
Waffen Anker am Char?
03/13/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey Comm, ich hab mal ne Frage in Sachen Modding (y gibs btw keine section dafür?). Wo wird definiert, wo die Waffen bei nem Char rangebaut werden? Irgendwie müssen die Nodes ja irgendwo rann, damit die immer in der Hand liegen, selbst, wenn sich die hand bewegt. Wie kann ich das einstellen, wo am Char diese Punkt ist. Meine persönliche Vermutung ist, das das irgendwas mit den Bones oder i-welcehn emptys zutun hat, die man nich so leicht nachmachen kann mit 3DS Max... Naja, hoffe das weiß...
Server übergeben ???
09/22/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Guten Tag epvper =) Ich habe mal wieder ne Frage xD Ich möchte meinem Kumpel den Servergeben ohne dabei die gesammte Serverfestplatte auf einen Stick zu spielen und ihm den geben. Sprich, ich will von meinem Pc bei ihm in seinem Server mein Backup reinspielen. Allerdings sahen meine Backups bis jetzt immer so aus, das ich einfach die Server Festplatte kopiert habe und i-wo abspeicherte. Ich habe bereits zurgriff auf seinem Server mit Filezilla, hab n Backup gemacht wie in diesem...
DB übergeben
12/13/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo zsm, wie kann ich meine Datenbank dem anderen GA geben, dass der vom anderen PC daran arbeiten kann?? Danke und LG ophansi
Flash zu Greybox/Lightbox/Thickbox
09/07/2007 - Web Development - 3 Replies
Guten Morgen Ich hab nen Recht großes Problem bezüglich der übergabe einer Funktion von Flash nach Javascript. Ich muss nen Flash Banner machen der selbstverständlich im Kopf einer Homepage ist, nun will ich aber auch dass beim Druck eines Buttons der im Flashbanner beinhaltet ist sich eine Greybox bzw Lightbox oder sonstige Box derart öffne. Hab schon gegoogelt und ne Menge Infos gefunden, aber bis jetzt hat nichts davon funktioniert. Diesbezüglich brauche ich hilfe :p thanks ia.

All times are GMT +1. The time now is 14:35.