Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Server übergeben ???

Discussion on Server übergeben ??? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Spearfist's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 144
Server übergeben ???

Guten Tag epvper =)

Ich habe mal wieder ne Frage xD

Ich möchte meinem Kumpel den Servergeben ohne dabei die gesammte Serverfestplatte auf einen Stick zu spielen und ihm den geben.

Sprich, ich will von meinem Pc bei ihm in seinem Server mein Backup reinspielen.
Allerdings sahen meine Backups bis jetzt immer so aus, das ich einfach die Server Festplatte kopiert habe und i-wo abspeicherte.

Ich habe bereits zurgriff auf seinem Server mit Filezilla, hab n Backup gemacht wie in diesem Tut beschrieben und es bei ihm eingespielt, allerdings ist nichts Großartiges passiert, bis auf ein Paar kleinigkeiten, wie Acc etc.

Meine Frage lautet nun: Wie mach ich n Backup des gesammten Servers (Maps quests etc) und füge es bei ihm ein.

MFG Spearfist =)
Spearfist is offline  
Thanks
1 User
Old 09/22/2010, 14:44   #2

Bayolein's Avatar

Received Thanks: 807
Quote:
Originally Posted by Spearfist View Post
Guten Tag epvper =)

Ich habe mal wieder ne Frage xD

Ich möchte meinem Kumpel den Servergeben ohne dabei die gesammte Serverfestplatte auf einen Stick zu spielen und ihm den geben.

Sprich, ich will von meinem Pc bei ihm in seinem Server mein Backup reinspielen.
Allerdings sahen meine Backups bis jetzt immer so aus, das ich einfach die Server Festplatte kopiert habe und i-wo abspeicherte.

Ich habe bereits zurgriff auf seinem Server mit Filezilla, hab n Backup gemacht wie in diesem Tut beschrieben und es bei ihm eingespielt, allerdings ist nichts Großartiges passiert, bis auf ein Paar kleinigkeiten, wie Acc etc.

Meine Frage lautet nun: Wie mach ich n Backup des gesammten Servers (Maps quests etc) und füge es bei ihm ein.

MFG Spearfist =)
Naja einfach ihm FileZilla Daten geben und den DB
Port freischalten
Bayolein is offline  
Old 09/22/2010, 14:45   #3

Spearfist's Avatar

Nein so mein ich das nich.. Ich will ihm sozusagen meinen Server geben. Der Server soll also auf seinem Rechner sein. xD =) Er selber hat ja n Server, ist aber unbearbeitet
P.s sind die selben files. Meine sind bearbeitet seine noch nich und ich will im sozusagen mein bearbeites geben.
Spearfist is offline  
Old 09/22/2010, 14:48   #4

WtFKilla's Avatar

Received Thanks: 239
Dann gib Ihm Datenbank zugriff und lass ihn sich alles runterziehen und dann macht er mit den selben serverfiles neuen server und ihr packt es alles rein
dann noch die komplette DB rausziehen mit acc´s etc..... und fertig
WtFKilla is offline  
Old 09/22/2010, 14:50   #5

Spearfist's Avatar

Also soll er sich einfach koplett Filezilla von mir runterladen und bei ihm einspielen?
Spearfist is offline  
Old 09/22/2010, 14:53   #6

[Arcania]'s Avatar

Received Thanks: 54
Quote:
Also soll er sich einfach koplett Filezilla von mir runterladen und bei ihm einspielen?
Ja...genau das ist es.
[Arcania] is offline  
Old 09/22/2010, 14:53   #7

Bayolein's Avatar

Received Thanks: 807
Quote:
Ganz genau
Bayolein is offline  
Old 09/22/2010, 14:55   #8

Spearfist's Avatar

Nice Ok danke =)

Falls Jmd noch ne schnellere Lösung hat soll er sich nicht hemmen und es hier posten =D

MFG Spearfist
Spearfist is offline  
Old 09/22/2010, 14:55   #9

Received Thanks: 609
lad die daten runter Sprich Mysql ordner + den channel ordner mit questen ec und gib ihn das
*Casi* is offline  
Thanks
1 User
Old 09/22/2010, 15:00   #10

Spearfist's Avatar

Ich werd probieren
Spearfist is offline  
Reply