Hallo ePVPer,
ich bin noch Recht neu hier und auch etwas neuer in CSS, HTML, PHP und Javascript.
Da ich noch etwas Übung gebrauche biete ich euch an eure PSDs kostenlos in HTMLs zu coden.
Da ich noch Recht neu bin vertrauen mir wahrscheinlich viele ihre PSDs nicht an, jedoch würde es mich freuen wenn ihr trotz meiner Neuheit ein paar PSDs zum trusten raussetzt.
Bereits umgesetzte PSDs habe ich aktuell keine.
Also - Hoffe ihr stellt mir Arbeit rein
MfG - DeepBlocky
Ahh gut
Das Grundgerüst steht so weit heute kommen die Designelemente und wenns gut läuft isses korgen oder Donnerstag fertig.
Aber ich hab ein paar Fonts net, kannst du die mir bitte nachreichen?
Dankeschön
Ahh gut
Das Grundgerüst steht so weit heute kommen die Designelemente und wenns gut läuft isses korgen oder Donnerstag fertig.
Aber ich hab ein paar Fonts net, kannst du die mir bitte nachreichen?
Dankeschön
Das Grundgerüst? Dreamweaver aufmachen und fertig? ^^
Richtig ^^
Ich meinte eigtl dass ich soweit die jeweiligen Elemente in Form gerückt hab und jetzt lediglich die Inhalte und formatierungen anpassen muss xD
Bin grad in ner Vorlesung in ner Uni und kann deshalb grad net coden; also ich mavh heut nacht noch n bissl was aber sonst muss ich schauen
Aber der Auftrag gefällt mir
[Service]PSD 2 HTML 05/04/2012 - elite*gold Trading - 8 Replies Biete einen neuen Service an!
Ich biete Design umsetzung in HTML/CSS/JQUERY
Beispiele:
Sponsor-Zone
Was ich brauche:
-Ein Design
Free - Html Service 02/01/2012 - Web Development - 0 Replies Hallo zusammen,
heute möchte ich euch mein Free - Html Service vorstellen. Es gilt dadrum das Leute, durch ein Antrag via E-Mail eine eigene Homepage bekommen.
Dazu wird die Seite noch Komplett eingerichtet! Diese komplett kostenlos!!
Hier ein Kleines Beispiel, wie eine Seite aussehen könnte!
Vorschau
besuchen Sie, unsere Homepage unter
www.free-html.de.vu
*hot*[B]HTML Service*hot* 10/09/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies Hallo
Ich biete euch an für euch Websiten zu schreiben.
Ob ihr das HTML Dokument für die Schule braucht oder eine Website erstellen wollt ist dabei egal.
Wer Interesse hat hier posten oder PM
Preis wird dann geregelt
A.W.E.S.O.M - O's PHP & HTML-Service! 08/09/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies Hallo e*pvp,
ich will jetzt auch mal meinen eigenen Service starten. Ich helfe euch bei der dynamischen Programmierung eurer Website - in HTML und größtenteils PHP.
Zu mir:
Ich habe 4 Jahre Erfahrung in diesen Programmiersprachen, dazu auch ein wenig CSS, VB.NET und C#.
Ich habe bereits größere Website-Systeme für eigene Projekte geschrieben, dazu gehört die Website für meinen Minecraft-Server.
Loginscripts, Registerscripts, kleine selbstgeschriebene Foren, Shop-Systeme sind kein...