Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 11:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Service]PSD to HTML[Free]

Discussion on [Service]PSD to HTML[Free] within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Closed Thread
 
Old 06/28/2012, 08:18   #16
 
roteisenklinge's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,071
Received Thanks: 164
Quote:
Originally Posted by boxxiebabee View Post
Und? 1 Minute arbeit, höchstens.'

Code:
<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-transitional.dtd">
<html xmlns="http://www.w3.org/1999/xhtml">
<head>
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=utf-8" />
<title>Untitled Document</title>
</head>

<body>
</body>
</html>
Du bist ein klugscheisser. Wenn du soviele deiner Gehirnzellen, wie du hierfür benutzt hast, nutzten würdest, um Texte zu lesen, wäre dir aufgefallen das der TE noch Erfahrung brauch UND deshalb kostenlos für andere von PSD in HTML,Css etc umsetzt.

Da könnt ich wieder kotzten, wenn ich solche schwachsinnigen Beiträge lese.
roteisenklinge is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/28/2012, 08:50   #17
 
Biboja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,121
Received Thanks: 419
Also PSD -> HTML exportieren ist das schlechteste was man machen kann neben gewissen "Webpagemaker" .
Biboja is offline  
Thanks
1 User
Old 06/28/2012, 14:05   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 359
Received Thanks: 103
Hab dir ne PN geschickt... mal sehen ob du's schaffst... und wie...

Danke schon mal...
FancyArts is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Service]PSD 2 HTML
05/04/2012 - elite*gold Trading - 8 Replies
Biete einen neuen Service an! Ich biete Design umsetzung in HTML/CSS/JQUERY Beispiele: Sponsor-Zone Was ich brauche: -Ein Design
[B]HTML/CSS Service
03/11/2012 - elite*gold Trading - 9 Replies
#closed
Free - Html Service
02/01/2012 - Web Development - 0 Replies
Hallo zusammen, heute möchte ich euch mein Free - Html Service vorstellen. Es gilt dadrum das Leute, durch ein Antrag via E-Mail eine eigene Homepage bekommen. Dazu wird die Seite noch Komplett eingerichtet! Diese komplett kostenlos!! Hier ein Kleines Beispiel, wie eine Seite aussehen könnte! Vorschau besuchen Sie, unsere Homepage unter www.free-html.de.vu
*hot*[B]HTML Service*hot*
10/09/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hallo Ich biete euch an für euch Websiten zu schreiben. Ob ihr das HTML Dokument für die Schule braucht oder eine Website erstellen wollt ist dabei egal. Wer Interesse hat hier posten oder PM Preis wird dann geregelt
A.W.E.S.O.M - O's PHP & HTML-Service!
08/09/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo e*pvp, ich will jetzt auch mal meinen eigenen Service starten. Ich helfe euch bei der dynamischen Programmierung eurer Website - in HTML und größtenteils PHP. Zu mir: Ich habe 4 Jahre Erfahrung in diesen Programmiersprachen, dazu auch ein wenig CSS, VB.NET und C#. Ich habe bereits größere Website-Systeme für eigene Projekte geschrieben, dazu gehört die Website für meinen Minecraft-Server. Loginscripts, Registerscripts, kleine selbstgeschriebene Foren, Shop-Systeme sind kein...



All times are GMT +2. The time now is 11:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.