Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 15:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



A.W.E.S.O.M - O's PHP & HTML-Service!

Discussion on A.W.E.S.O.M - O's PHP & HTML-Service! within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1


 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,357
Received Thanks: 705
Console's PHP & HTML-Service!

Hallo e*pvp,
ich will jetzt auch mal meinen eigenen Service starten. Ich helfe euch bei der dynamischen Programmierung eurer Website - in HTML und größtenteils PHP.

Zu mir:

Ich habe 4 Jahre Erfahrung in diesen Programmiersprachen, dazu auch ein wenig CSS, VB.NET und C#.

Ich habe bereits größere Website-Systeme für eigene Projekte geschrieben, dazu gehört die Website für meinen Minecraft-Server.

Loginscripts, Registerscripts, kleine selbstgeschriebene Foren, Shop-Systeme sind kein Problem.



Dienste:

Ich kann euch also vom Ding her einen Rund-Um-Service für eure Website bieten. Fragt einfach mit eurem Problem oder eurem Auftrag nach, ich sage euch dann ob es mir möglich ist, euch zu helfen

Zahlungsmethoden:
- E*Gold (bei kleineren Aufträgen NUR E*Gold)
- PaySafeCard
- PayPal
- Überweisung
StridingGiant is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[ Service ] Programierkentnisse (HTML/CSS/PHP/..) [ Suche ] Elite'gold or Psc.
05/29/2011 - elite*gold Trading - 9 Replies
Hey Community, da ich mich sehr aber sehr gut mit HTML & CSS auskenne wollte ich meinen Service starten - unzwar biete ich euch folgendes an: - HTML & CSS - etwas PHP - Grundkentnisse - vielleicht etwas anders Ich code euch auch vieles zuende.
[SERVICE]Scripts (HTML,CSS,PHP) *HOT*
04/30/2011 - Trading - 16 Replies
Web-Scripts Hallo, Ich biete euch an eure Homepage mit einem Script auszustatten. Ich kann folgende Dienste anbieten: -HTML Script erstellen. -PHP Script erstellen. -CSS Script erstellen.
[SERVICE]Scripts (HTML,CSS,PHP) *HOT*
04/30/2011 - elite*gold Trading - 10 Replies
Web-ScriptsDie Preise werden per PN ICQ/SKYPE/MSN ausgemacht, gezahlt wird 50% vorher 50% nachher keine anderen möglichkeiten ob MOD oder Admin. Erfahrungen: Ich bin von Beruf Webdesigner und Administrator II. Ich habe diverse Referenzen die bei wirklichem Interesse gerne preisgegeben werden. Preise: Volles Script: 50€
[Service] HTML zu PHP
11/25/2010 - Web Development - 17 Replies
Guten Tag Community, In meinem Service wandele ich HTML zu PHP um. Ich wandele HTML-Tags und Text in einem Echo-String, zur Ausgabe in einer PHP-Seite um. Service:
[Service] Kleine Einführungen in die Welt von HTML
10/18/2010 - elite*gold Trading - 8 Replies
Hallo. Ich will euch mit diesem kleinen Service ein bischen in die Welt von HTML Einleiten. Ich werde euch die wichtigsten Befehle beibringen, und dass Grundgerüst einer M2 - Homepage Erklären. So wird es ablaufen: Wir machen einen Termin aus, für wielange & wann ihr es beigebracht bekommt. Es wird alles per PN oder Skype ausgemacht, Headset ist bei mir auch verfügbar, aber wir können natürlich auch schreiben.



All times are GMT +2. The time now is 15:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.