Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 02:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[PHP] Codieren/decodieren

Discussion on [PHP] Codieren/decodieren within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

Stamm1994's Avatar

elite*gold: 24
Received Thanks: 782
[PHP] Codieren/decodieren

Hallo Leute ich bin nochnie hier in dieserm Bereich unterwegs gewesen nun hab ich ein problem und wende mich mal an euch,

ich will eine php datei die codiert ist mit eAccelerator
wieder decodieren das ich den richtigen source habe

kennt da jemand tools `?

oder kann mir es erklären wie ich das am besten mache?

LG
Stamm1994
Stamm1994 is offline  
Old 06/11/2012, 12:49   #2

Mashkin's Avatar

elite*gold: 44
Received Thanks: 1,747
Quote:
Originally Posted by eAccelerator.net
[...] caching them in their compiled state, so that the overhead of compiling is almost completely eliminated.
Der PHP-Code wird geparsed und kompiliert. Ersteinmal ist es also unmöglich, das originale Script wiederherzustellen.

Die Funktionsweise des Scripts ließe sich nachbilden und evtl. ein Pseudocode erstellen, aber Kommentare, Bezeichner etc. sind üblicherweise verloren (weil sie schon beim Kompilieren nicht gespeichert werden).
Mashkin is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B] Das trainieren zum codieren
11/11/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
topic.... Mit dem codieren kann man z.B. hacks oder spammer erstellen.. Ich zeige euch alles es dauert insgesamt ca. 10 h (kann auf mehrere tage verteilt werden...) Verhandlungsbasis 200 e*gold ... schreibt hier im thread wenn i9hr wollt
Idee - Gw.exe und gw.dat decodieren
03/04/2011 - Guild Wars - 95 Replies
Also, Hintergrund ist folgender: Es gibt das gwlp. (fuer alle die es nicht wissen gwlp = Guild Wars Lan Project) Nun, es geht nicht mehr . Meine Idee ist jetzt simpel: Wir decodieren die GW.exe und die gw.dat (azunai, -anthrax- und sayel duerften da ja erfahrung haben). Dann schauen wir, wie diese aufgebaut sind. Man duerfte einen grossen teil davon "rekonstruieren" aka nachproggen koennen. Warum?
eval(base64_decode(...));decodieren
07/03/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Servus zusammen, ich ich habe einen eval code, den ich mir mal genauer anschauen würde, hat wer eine Idee wie ich den Quellcode sichtbar mache? echo(base64_decode(...));,print(base64_decode(... )); etc funzt alles nicht. Gruß Black
Eigenes spiel codieren[Frage]
05/14/2010 - General Gaming Discussion - 14 Replies
Hallo ElitePvPers , ich will ein ähnliches Spiel wie CounterStrike oder Crossfire erstellen, aber ich weiss nicht was für Programmiersprachen ich wissen muss... Ich kann "HTML" "PHOTOSHOP" "VISUAL BASIC" Aber ich glaube das reicht nicht um ein eigenes spiel zu erstellen. ==>ICH BITTE UM KEINE DUMMEN ANTWORTEN WIE LASS ES SEIN ! oder MACH DIR NEN P SERVER...<<<== Danke im Vorraus

All times are GMT +1. The time now is 02:16.