// verbindung herstellen
$verbindung = mysql_connect("servername",
"Benutzername","Passwort")
or die ("keine Verbindung möglich.");
mysql_select_db("Datenbankenname")
or die ("Die Datenbank existiert nicht.");
//zufals zahl zwischen 5-15 generieren
$aktivierungscode = rand(5, 15);
//sql befehl
$eintrag = "INSERT INTO Tabellenname ('Aktivierungscode') VALUES ('$aktivierungscode')";
$add_user = "INSERT INTO user (username, password, email, name, regdate, status, code)
VALUES ('$username','$password','$email','$name','$reg_date','inaktiv','$code')";
folgendes:
PHP Code:
$add_user = "INSERT INTO user (username, password, email, name, regdate, status, code)
VALUES ('$username','$password','$email','$name','$reg_date','inaktiv','$code') or die (mysql_error)";
und geb uns die Meldung aus. Sieht soweit eigentlich ganz okay aus..
include('config/db_connect.php'); $username = $_POST["username_reg"]; $password = md5($_POST["password_reg"]); $email = $_POST["email_reg"]; $name = $_POST["real_name"]; $mailcode = rand(100000,999999); //Code muss vor Query $add_user = "INSERT INTO user (username, password, email, name, status, code) VALUES ('$username','$password','$email','$name','inaktiv','$mailcode')"; $check_user = mysql_query("SELECT username FROM user WHERE username='$username'"); $check_mail = mysql_query("SELECT email FROM user WHERE email='$email'"); $thanks = '<meta http-equiv="refresh" content="1; url=thanks.html">';
Du musst natürlich den Code vor dem Query posten, da die INSERT-Query natürlich keien Ahnung hat, was in der Variable ist, wenn sie noch nicht gesetzt wurde!
$username = $_POST['username'];
$code = $_POST['code'];
$update_status = "UPDATE user SET status = 'aktiv' WHERE username = '$username'";
$update_state = mysql_query($update_status);
$check_code = "SELECT * FROM user WHERE code = '$code'";
$check = mysql_query($check_code);
$abfrage = "SELECT Username, Password FROM user WHERE username LIKE '$username' LIMIT 1"; $ergebnis = mysql_query($abfrage); $row = mysql_fetch_object($ergebnis);
[S] High-Minded Aktivierungscode [B] ? 04/12/2012 - Trading - 0 Replies Hi Leute, ich bräuchte jemanden der mir für High-Minded einen Aktivierungscode sendet, es wär sehr Nett wenn dieser es kostenlos machen würde.
MfG
Chinese OB / Aktivierungscode 12/09/2011 - C9 - Continent of the Ninth - 4 Replies Hi.
Soweit ich das mitbekommen habe, ist es nun möglich für die chinesische OB Beta Keys zu erhalten.
Kann man z.B. hier:
¼¤»î¶¯×÷ Á¢"Âë"½ø»¯ C9²»É¾µµ»ð±¬ÇÀºÅ-µÚ¾Å´ó½-c9-¹Ù·½ÍøÕ¾-ÌÚѶÓÎÏ·
Wenn ich nun auf den roten Button drücke erscheint ein Fenster, wo ich laut Google Translator meine ID & mein Passwort eingeben soll und 3 weitere Buttons sind. Ich hab mittlerweile alle Buttons durchgeklickt, und bin nicht wirklich weiter gekommen. Wenn ich den grünen Button drücke, erscheint ein...
[B] RU Aktivierungscode einlöser [S] PSC / PAYPAL 11/14/2011 - Steam Trading - 2 Replies Hallo Leute,
ich hatte grad einen MW3 Key, doch konnte den nicht einlösen da der code von RU kommt. Doch ich habe eine möglichkeit gefunden wie das jetz funktioniert :)
Bietet mir Sachen und schreibt mich per PN AN
Mfg
Sandboxie Aktivierungscode 05/20/2010 - Diablo 2 - 4 Replies Tag auch,
irgendwie hat mich die gier gepackt (raffgier) und ich wollt ma fragen ob hier jmd so gütig wäre mir nen Boxie code für V3.442 zu geben. :handsdown:
Hab jetzt 2 bots (palas) laufen und würd gerne noch ne sorc dazu nehmen...leistungsreserven sind noch vorhanden sodas 2-3 bots noch locker farmen könnten.
Gruß