Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 17:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Browsergame Programmierer gesucht

Discussion on Browsergame Programmierer gesucht within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
DasHeld's Avatar
 
elite*gold: 7
The Black Market: 1792/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 13,438
Received Thanks: 2,013
Browsergame Programmierer gesucht

Ja Guten Tag erstmal,

ich suche hier jemand der bereits weiß war er macht, also mit anderen Worten jemand Erfahrenes für mein Projekt.

Ich suche hier jemanden der für mich ein Browsergame, um genauer zu werden einen Fußballmanager zu machen, wie das Game aussehen soll am Ende kann man in Details fragen dann noch klären.


Ja falls jemand sich dafür bereit erklärt einfach hier etwas rein Posten, bzw eine Pn schreiben oder mich in Skype hinzufügen.
Ich würde gerne auch eure bisherigen Arbeiten einmal gerne anschauen um mir ein Bild von eurem können zu bilden.

Zur Bezahlung, ich kann euch nicht Gott und die Welt bieten, am besten wird dieser Faktor individuell geklärt.

Mit freundlichen Grüßen DasHeld.
DasHeld is offline  
Old 05/31/2012, 01:51   #2
 
elite*gold: 6
Join Date: Mar 2010
Posts: 584
Received Thanks: 81
Quote:
Originally Posted by DasHeld View Post
Zur Bezahlung, ich kann euch nicht Gott und die Welt bieten, am besten wird dieser Faktor individuell geklärt.
Ohne eine gute Bezahlung wirst du keinen finden der dir ein Browsergame programmiert.
Shrezz is offline  
Old 05/31/2012, 13:51   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 141
Received Thanks: 194
#added
Kessla is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WebDesigner/Programmierer gesucht für bereits bestehendes Browsergame
04/11/2012 - Web Development - 22 Replies
Wir suchen noch Nachwuchstalente, die uns bei der Fortsetzung eines bestehenden Browsergames helfen. Wir sind eine mittelgroße Community. Unser Spiel kommt aus dem Bereich Fantasy, ist ein Rollenspiel mit einem Hauch Mittelalter. Zu finden sind wird unter: Fantasy Rollenspiel | Glory Kings online spielen als MMORPG Onlinespiel Wir sind ein gewinnorientiertes Unternehmen und uns ist deswegen ein gewisser Grad an Professionalität sehr wichtig. Das Team besteht momentan aus 2...
[S]Flash Programmierer für Browsergame Projekt!
06/09/2011 - Web Development - 2 Replies
Hallo, Liebe Epvp Coders ! Wir sind auf der Suche nach einem oder zwei Flash Programmierern für ein Projekt das noch im Aufbau ist. Ich kann nur so viel sagen: Es wird ein Browsergame! Ihre Gebiete/Kenntnisse: - Sie sind im stande vorhandene Flashscripts zu erweitern. - Sie sind im stande neue Ideen zu verwirklichen.
Programmierer gesucht für bot
03/24/2011 - Main - 1 Replies
Hallo, ich suche einen Programmierer zum erstellen einiger Bots die automatisiert Nachrichten an user versenden kann.
Suche Browsergame Entwickler/Programmierer
01/24/2011 - Browsergames - 7 Replies
Wie der Titel schon sagt suche ich Browsergame Entwickler / Programmierer die in meinem neuen Projekt die Programmierer / Entwickler Section übernehmen möchte. Ihr sollt kein Browsergame Entwickeln sondern nur die Ahnung dazu haben :) Wer Interesse hat der möge sich bitte melden. Folgendes sollte man kennen / können! Programmierung und problemangepasste Algorithmen Alles über den Event Handler Browserseitige Programmierung und Layout
Programmierer für Browsergame gesucht
05/14/2009 - General Coding - 3 Replies
Hallo zusammen! Wir von albental.de suchen für unser Browserspiel noch einen weiteren Programmierer. Das Team besteht momentan aus mir (Konzepter, Organisator), zwei Programmierern, einem Community Manager (der noch nicht viel zu tun hat) sowie aus einer weiteren Person, die uns ein wenig unter die Arme greift (Server, Jabber, Technik). Wir arbeiten jetzt seit ca. 1,5 Jahren an diesem Spiel und können ungefähr im Sommer 2009 mit der richtigen Beta beginnen. Momentan sind wir noch daran,...



All times are GMT +2. The time now is 17:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.