Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 11:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Php undefinierte Variable ?!?

Discussion on Php undefinierte Variable ?!? within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Closed Thread

Old 05/22/2012, 17:07   #46

PseudoPsycho's Avatar

elite*gold: 1715
Received Thanks: 207
Quote:
Originally Posted by Fratyr View Post
Das stimmt genauso wenig, die MySQL PHP Extension ist auch keine Erweiterung für MySQL sondern für PHP selbst. Denk doch mal nach, erweiterst du die Sprache PHP oder MySQL, bin gespannt ob du vielelicht in der Lage bist von selbst auf die Lösung zu kommen.
Das ist mir klar und ich habe auch nichts Gegenteiliges behauptet.
Von daher weiß ich nicht, wieso das nicht stimmen sollte???
PseudoPsycho is offline  
Old 05/22/2012, 17:16   #47

elite*gold: 0
Received Thanks: 32
fratyr leb du in deiner welt nur nir is klar geworden das du hier fehl am platz bist! so es reicht es... dir muss man es reinprügeln damit du es verstehst...
playa18 is offline  
Old 05/23/2012, 12:22   #48

Received Thanks: 88
Quote:
Originally Posted by playa18 View Post
fratyr leb du in deiner welt nur nir is klar geworden das du hier fehl am platz bist! so es reicht es... dir muss man es reinprügeln damit du es verstehst...
Ich glaube das du bisher noch nicht verstanden hast, das dir bisher keiner Recht gegeben hat, und alles was du von dir gegeben hast schlicht und einfach falsch war, und trotzdem darauf beharrst. Sag mal du scheinst ein ernsthaftes Problem zu haben wenn du wirklich so dumm bist das du es nach all den Posts immer noch nicht verstehst. Du bist kein Anwendungsentwickler, hast keine Ahnung von irgendwas, bist nicht in der Lage die deutsche Rechtschreibung zu Meistern, und jeder deiner Posts wurde bisher von den verschiedensten Leuten ausgelacht. Glaube eher das du derjenige bist der hier Fehl am Platz ist, du armseliger Wicht. Langsam bringst du meinen Puls echt auf 180, du Hosenscheißer. Wenn ich deine Beiträge schon lese bekomm ich das verlangen dannach jeden Affen wie dich in einen Bunker einzusperren und den Schlüssel wegzuschmeißen. Vielleicht entwickelt sich ja aus Idioten wie dich irgendwann eine Affenähnliche Subkultur.

Quote:
Das ist mir klar und ich habe auch nichts Gegenteiliges behauptet.
Von daher weiß ich nicht, wieso das nicht stimmen sollte???
Im Endeffekt haben wir alles geklärt, das worums gerade noch geht sind Meinungen die sich in der Hinsicht einfach teilen. Wir haben herrausgefunden das playa wohl mit Abstand der dümmste und untalentierteste Mensch in dieser Sektion ist, das MySQL ein Datenbankssystem ist und playa einfach nicht kapieren will das alles worüber wir hier noch diskutieren das synonym für die MySQL-PHP Extension ist (oder einfach zu dumm ist das zu verstehen), und letztendlich haben wir noch herrausgefunden das playa denkt du und er seit jetzt ganz dicke weil du ihn nur in der ersten Hälfte seines Posts runtergemacht hast. Ich denke wir können die diskussion nun beilegen, hoffe das siehst du genauso. Um es mit den Worten unseres "Anwendungsentwicklers für Webprogrammierung" zu sagen "so es reicht es"!
Fratyr is offline  
Old 05/23/2012, 12:38   #49

.Marcel''s Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 2,763
Quote:
Originally Posted by Fratyr View Post
Ich glaube das du bisher noch nicht verstanden hast, das dir bisher keiner Recht gegeben hat, und alles was du von dir gegeben hast schlicht und einfach falsch war, und trotzdem darauf beharrst. Sag mal du scheinst ein ernsthaftes Problem zu haben wenn du wirklich so dumm bist das du es nach all den Posts immer noch nicht verstehst. Du bist kein Anwendungsentwickler, hast keine Ahnung von irgendwas, bist nicht in der Lage die deutsche Rechtschreibung zu Meistern, und jeder deiner Posts wurde bisher von den verschiedensten Leuten ausgelacht. Glaube eher das du derjenige bist der hier Fehl am Platz ist, du armseliger Wicht. Langsam bringst du meinen Puls echt auf 180, du Hosenscheißer. Wenn ich deine Beiträge schon lese bekomm ich das verlangen dannach jeden Affen wie dich in einen Bunker einzusperren und den Schlüssel wegzuschmeißen. Vielleicht entwickelt sich ja aus Idioten wie dich irgendwann eine Affenähnliche Subkultur.

Im Endeffekt haben wir alles geklärt, das worums gerade noch geht sind Meinungen die sich in der Hinsicht einfach teilen. Wir haben herrausgefunden das playa wohl mit Abstand der dümmste und untalentierteste Mensch in dieser Sektion ist, das MySQL ein Datenbankssystem ist und playa einfach nicht kapieren will das alles worüber wir hier noch diskutieren das synonym für die MySQL-PHP Extension ist (oder einfach zu dumm ist das zu verstehen), und letztendlich haben wir noch herrausgefunden das playa denkt du und er seit jetzt ganz dicke weil du ihn nur in der ersten Hälfte seines Posts runtergemacht hast. Ich denke wir können die diskussion nun beilegen, hoffe das siehst du genauso. Um es mit den Worten unseres "Anwendungsentwicklers für Webprogrammierung" zu sagen "so es reicht es"!
true story
.Marcel' is offline  
Old 05/23/2012, 12:42   #50

Received Thanks: 32
jo jo ihr könnt mich alle mal... und das wort "Hosenscheißer" könntest du dir sparen ich will nicht wissen wie viel Scheiße du an dein Hintern hast...

Und ob mir hier jemand recht gibt oder nicht, DAS INTERESSIERT MICH EIN SCHEIß DRECK!!!

und wenn dir jemand recht gibt und die dich dabei COOL fühlst... dann mach weiter so... Ich weiß wer Arm ist und wenn ihr was anderes behauptet... gehts mir links am ***** vorbei...!
playa18 is offline  
Old 05/23/2012, 16:24   #51

PseudoPsycho's Avatar

elite*gold: 1715
Received Thanks: 207
Quote:
Originally Posted by playa18 View Post
Ich weiß wer Arm ist und wenn ihr was anderes behauptet...
Oh, schön. Du hast endlich verstanden, dass du derjenige bist..?
Freut mich
Naja, genau genommen gehst du mir nicht (viel) mehr auf die Nerven, als derzeit Fratyr auch. Was eure Posts in letzter Zeit angeht, so kann ich hinzufügen: Ihr scheint viele Gemeinsamkeiten zu haben!

Quote:
DAS INTERESSIERT MICH EIN SCHEIß DRECK!!!
Ist klar. Deshalb schreibst du das auch in mehreren Themen ganz genau so und extra in Großbuchstaben
PseudoPsycho is offline  
Old 05/23/2012, 16:52   #52

マルコ's Avatar

elite*gold: 1329
Received Thanks: 960
Benzin ist kein Wasser Ersatz beim Feuer löschen...
マルコ is offline  
Old 05/23/2012, 18:51   #53

Received Thanks: 88
Quote:
Naja, genau genommen gehst du mir nicht (viel) mehr auf die Nerven, als derzeit Fratyr auch. Was eure Posts in letzter Zeit angeht, so kann ich hinzufügen: Ihr scheint viele Gemeinsamkeiten zu haben!
Der einzige Unterschied ist das ich wenigstens auf Fakten und Quellen verweisen kann, während er nur unnötigen Stuss von sich gibt. Sind wir doch mal ehrlich, schon als er damit angefangen das der Star-Selector ein Sicherheitsrisiko ist, war seine glaubwürdigkeit extrem angekratzt, und sich dann auch noch als "Anwendungsentwicker für Webprogrammierung" (er entwickelt also Anwendungen für die Webprogrammierung? Ahja) senkt diese auf 0. Ausserdem scheine ich im direkten Vergleich dann doch eine bessere Rechtschreibung zu besitzen.
Achja und auf die Aussage was dich denn so nervt zitiere ich doch mal das mas aller Dinge, denn Propheten der Webprogrammierung und mein persönliches Vorbild, unseren guten playa: "..und die dich dabei COOL fühlst... dann mach weiter so...".

Und noch etwas zu dir playa:
Ich frag mich schon die ganze Zeit wieso du so oft "..." in deinen Sätzen verwendest. Das sehe ich sonst nur auf FB von irgendwelchen 13 jährigen Mädchen die damit versuchen ihre Statusmeldungen zu dramatisieren. Nenn mich gerne Columbo aber ich denke ich hab hiermit deine wahre Identität aufgedeckt.
Fratyr is offline  
Closed Thread