|
You last visited: Today at 09:30
Advertisement
Php undefinierte Variable ?!?
Discussion on Php undefinierte Variable ?!? within the Web Development forum part of the Coders Den category.
05/19/2012, 15:31
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 32
|
Quote:
Originally Posted by NotEnoughForYou
Na wenn du meinst. Kannst mir ja gerne mal per PN dein "CMS" zeigen, dann sehen wir ja wie weit deine Kenntnisse reichen ( wobei man die ja schon in anderen Threads gesehen hat, und da waren sie ja nicht sehr überzeugend ).
|
hast ein pn
|
|
|
05/19/2012, 16:42
|
|
Received Thanks: 88
|
Quote:
Originally Posted by playa18
looooooooooooool wenn du meinst... ich kann dir schnell was über teamviewer programmieren... du hast so ein großes maul... aber veurteilst andere menschen... obwohl du keine ahnung hast
ASO und schon klar... für PHP brauchst ja kein HTML ne? man man man bist du arm... du programmiert auch eine schnittstelle ohne PHP oder... HTML ist keine Programmiersprache genau... nur HTML braucht man für PHP auch... ICh frag dich was eine form ist? was ist das... kein HTML sondern C oder man man man
ASO und wenn du nur ein bisschen Ahnung hättest würdest du hier kein schwachfug posten...
|
Ah okay, unser lieber Fachinformatiker für Webentwicklung, das was du da schreibst ist einfach nur Krampf. Man kann sehrwohl PHP auch ohne HTML programmieren, PHP ist nämlich auch Konsolenfähig. Html ist wiegesagt keine Programmiersprache, sondern nur eine Auszeichnugssprache. Um das zu wissen muss man übrigens keine abgeschlossene Berufsausbildung haben, sondern einfach den IT unterricht in der 5. Klasse besucht haben.
Quote:
|
html java ajax und das ganze...
|
AJAX ist ebenfalls keine Programmiersprache sondern nur eine API.
Quote:
hatte vom iphone aus geschrieben und war bisschen faul dazu sorry ist due php version 6 schon draußen??? ich weiß davon nichts... hab mir den quatsch nich selber ausgedacht das steht in sämtlichen php foren :S
ps. und wenn du meinst das alles selektieren keine sicherheitslücke ist kannst du dein kram so programmieren... nur ich bin vom beruf fachinformatiker anwendungsentwicklung und webentwicklung und ich weiß was ich sag..
|
Die Ausbildung in der Anwendungsentwicklung ist gerade am Anfang ein äuserst fordernd, und da du selbst nichtmal in der Lage bist zu schreiben bist du definitiv kein Anwendungsentwickler. Wie sollst du Code schreiben können wenn du nichtmal die deutsche Rechtschreibung beherrscht? Aber nenn mir doch bitte mal die Sicherheitslücke die entsteht wenn du alles selektierst, da bin ich mal gespannt. Und nein PHP6 ist noch nicht drausen, da du dich aber so gut auskennst müsstest du wissen das PHP6 nicht die nächste Version war/ist, sondern PHP 5.4 und die ist vor kurzem erschienen.
Quote:
|
looooooooooooool wenn du meinst... ich kann dir schnell was über teamviewer programmieren... du hast so ein großes maul... aber veurteilst andere menschen... obwohl du keine ahnung hast
|
Kiddi geh doch bitte wo anders spielen, du machst dich nur zum Affen.
Quote:
|
Es gibt fachinformatiker anwendungsentwicklung die nur C++ oder c programmieren
|
Ja und nein, zwar programmieren einige Betriebe nur in C, C++ oder whatever, allerdings bekommst du in der Berufsschule die Grundlagen von Kompilier- und Interpretersprachen beigebracht.
Quote:
Ich hätte gerne auch ein Exemplar davon.
|
|
|
05/19/2012, 22:45
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Fratyr
Ah okay, unser lieber Fachinformatiker für Webentwicklung, das was du da schreibst ist einfach nur Krampf. Man kann sehrwohl PHP auch ohne HTML programmieren, PHP ist nämlich auch Konsolenfähig. Html ist wiegesagt keine Programmiersprache, sondern nur eine Auszeichnugssprache. Um das zu wissen muss man übrigens keine abgeschlossene Berufsausbildung haben, sondern einfach den IT unterricht in der 5. Klasse besucht haben.
AJAX ist ebenfalls keine Programmiersprache sondern nur eine API.
Die Ausbildung in der Anwendungsentwicklung ist gerade am Anfang ein äuserst fordernd, und da du selbst nichtmal in der Lage bist zu schreiben bist du definitiv kein Anwendungsentwickler. Wie sollst du Code schreiben können wenn du nichtmal die deutsche Rechtschreibung beherrscht? Aber nenn mir doch bitte mal die Sicherheitslücke die entsteht wenn du alles selektierst, da bin ich mal gespannt. Und nein PHP6 ist noch nicht drausen, da du dich aber so gut auskennst müsstest du wissen das PHP6 nicht die nächste Version war/ist, sondern PHP 5.4 und die ist vor kurzem erschienen.
Kiddi geh doch bitte wo anders spielen, du machst dich nur zum Affen.
Ja und nein, zwar programmieren einige Betriebe nur in C, C++ oder whatever, allerdings bekommst du in der Berufsschule die Grundlagen von Kompilier- und Interpretersprachen beigebracht.
Ich hätte gerne auch ein Exemplar davon.
|
OMG ihr seit so arm...  kuckt rein... auf wunsch poste ich auch codes ihr kiddys
|
|
|
05/20/2012, 00:02
|
|
|
Quote:
OMG ihr seit so arm...  kuckt rein... auf wunsch poste ich auch codes ihr kiddys 
|
Lern erstmal die deutsche Rechtschreibung Kind. Das was du da an Website gepostet hast hat ein grottenschlechtes Design, vorgefertigte jQuery Plugins, und in den eigenen falsche Formatierung. Wenn du mich beeindrucken willst musste wohl mehr bringen. Poste deine "Codeschnipsel", wenn du deine Klappe schon so aufreist.
|
|
|
05/20/2012, 00:19
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Fratyr
Lern erstmal die deutsche Rechtschreibung Kind. Das was du da an Website gepostet hast hat ein grottenschlechtes Design, vorgefertigte jQuery Plugins, und in den eigenen falsche Formatierung. Wenn du mich beeindrucken willst musste wohl mehr bringen. Poste deine "Codeschnipsel", wenn du deine Klappe schon so aufreist.
|
ahahahahhahahahahha hast du ne ahnung  ahahahahahhahahahahahhahahah vorgefertigtes jquery plugin ahahahahahhahahah oh man... wenn du ein bisschen ahnung hättest dann wüsstest du auch das man für jquery auch den jquery plugin braucht... warum soll ich mir das selber schreiben wenn es frei zum download steht... ahahahahahahhahahahahahahhahahahahahha... ow man spring vom fenster...
und außerdem brauch ich dich nich zu beeindrucken... hab sowas nich nötig... du anfänger ow man... danke das du mich zum lachen gebracht hast  ... und wenn du augen hättest würdest du auch sehn das, dass cm system noch gar nicht fertig ist  dann mit falschen formatierungen kommen ahahahah oh man oh man
und zu eurer mysql abfragen hier ein auszug von einem phpforum... ich hoffe ihr seit jetzt glücklich ihr besser wisser
Standardantwort/FAQ:
Die mysql-Erweiterung von PHP ist noch oft im Internet zu sehen, jedoch wird in der offiziellen Dokumentation klar empfohlen, auf die Extension mysqli oder PDO umzusteigen. Die mysql_*-Funktionen sind veraltet und sollten nicht mehr benutzt werden.
Ab PHP 6 wird die Erweiterung vermutlich ganz fallen gelassen.
|
|
|
05/20/2012, 01:40
|
|
|
MySQL ist keine Erweiterung sondern eine Datenbankschnittstelle. Und nein für jQuery braucht man direkt KEINE Plugins. Wiegesagt, PHP kennzeichnet Funktionen die entfernt werden schon im Vorraus als "deprecated", das ist bei den mysql_* Funktionen nicht der Fall. Red keinen Unsinn. Das etwas anderes empfohlen wird tut hier nichts zur Sache, komm mir nicht mit Argumenten die mit dem eigentlichen Thema nichts zutun haben.
Quote:
|
ahahahahhahahahahha hast du ne ahnung ahahahahahhahahahahahhahahah vorgefertigtes jquery plugin ahahahahahhahahah oh man... wenn du ein bisschen ahnung hättest dann wüsstest du auch das man für jquery auch den jquery plugin braucht... warum soll ich mir das selber schreiben wenn es frei zum download steht... ahahahahahahhahahahahahahhahahahahahha... ow man spring vom fenster...
|
Schon alleine das spricht für sich, das sowas wie du von sich behaupted er sei Anwendungsentwickler ist eine Beleidigung für den ganzen Beruf.
Quote:
|
und außerdem brauch ich dich nich zu beeindrucken... hab sowas nich nötig... du anfänger ow man... danke das du mich zum lachen gebracht hast ... und wenn du augen hättest würdest du auch sehn das, dass cm system noch gar nicht fertig ist dann mit falschen formatierungen kommen ahahahah oh man oh man
|
Du hast doch versprochen Codeschnipsel zu posten, ich seh keine? Wieso betitelst du mich als Anfänger, ich und notenoughforyou konnten bisher alle deine Argumente wiederlegen ich versteh also nicht wieso du noch weiter auf deiner Meinung beharrst? Ist letzteres nicht der entgültige Beweis dafür das du der Anfänger von uns beiden bist? Bitte achte darauf das du vielleicht deinen Text mal durch die Rechtschreibprüfung laufen lässt, das ist ja schon peinlich wie du schreibst.
Ganz nebenbei ist es nichtmal sicher das PHP6 überhaupt erscheinen wird, und in den Patchnotes von PHP steht lediglich etwas vom entfernen von mysql_list_tables(). Versuch mir doch zukünftig mit Argumenten zu kommen die wahr sind, ich glaube das du in deinem gegenwärtigem Alter noch nicht in der Lage bist mit jemandem zu Diskutieren.
|
|
|
05/20/2012, 02:08
|
|
elite*gold: 203
Received Thanks: 190
|
Oh weh, langsam sinkt das Niveau des Themas  und wirklich voran kommen wir nun auch nicht. Beachtet diesen Typen einfach nicht.
Wie schauts nun aus mit den Fehlern? Hast du schon mal die Variablen geprüft in der if-Abfrage bei dem Button?
|
|
|
05/20/2012, 02:27
|
|
|
ohja mysql ist keine erweiterung... schon hier ist es klar das du gar keine ahnung hast... und wenn du soviel mehr weißt dann les dich mal in die offizielle Doku ein... und wenn du meinst das ich kein Anwendungsentwickler bin dann kannst du ruhig bei mir auf der arbeit anrufen... werd dich dann mit dem Chef verbinden... ihr habt alle so große sprüche nur eins ist klar ihr wisst garnix!!! Ihr könnt euer kram noob scripting für euch selber behalten, nur so wird nie was von euch  wenn man php schon programmiert sollte es professionell sein und nicht so ein kinderkram was ihr so herzaubert...
und die rechtschreibung hier interessiert mich ganz und gar nicht... wenn es dir peinlich ist dies zu lesen dann korrigier die fehler du selbst beim lesen...
und wenn du immernoch der meinung bist das mysql keine erweiterung ist
 dann übersetz hier das wort "extension" wenn du kein englisch kannst hilft dir google übersetzer auch
und das die Mysql erweiterung vll ganz wegfällt und du mir nicht glaubst kannst du hier entnehmen
und mysql_list_tables kannst du hier entnehmen
und so ein schrott programmiert ihr... deshalb solltet ihr langsam aber sicher auf mysqli umsteigen...
so ende...
|
|
|
05/20/2012, 04:06
|
|
elite*gold: 1329
Received Thanks: 960
|
Playa, lern erstmal HTML. Du benutzt z.B. einen HTML4 DOCTYPE und XHTML Tag Endungen bei deinem "cms". Und anhand deiner "looooooooooooooooool" und "hahahahahah" erkennt man, dass dein Alter noch nicht besonders hoch ist. Denk mal drüber nach.
Und @ Fratyr: Junge, was ist eigentlich dein Problem? Du kommst nur her und stänkerst überall rum. Fühlst du dich dadurch besser? Get a life.
Setzt die scheiß Streiterei bitte sonst wo fort. Und nein, ich werde auf keinen eurer sh*t posts antworten. Hier gehts nämlich nur darum, das verdammte Problem zu lösen, und da habt ihr beide noch nicht viel dran geholfen. 90% eurer Posts sind einfach nur offtopic Müll, der mich und sicher auch andere nervt. Ich hoffe, dass Smith oder ein anderer Mod dem bald ein Ende setzt -.-
|
|
|
05/20/2012, 09:44
|
|
Received Thanks: 4
|
Quote:
Originally Posted by Mikesch01
Oh weh, langsam sinkt das Niveau des Themas  und wirklich voran kommen wir nun auch nicht. Beachtet diesen Typen einfach nicht.
Wie schauts nun aus mit den Fehlern? Hast du schon mal die Variablen geprüft in der if-Abfrage bei dem Button?
|
Quote:
Originally Posted by minecrawler
Playa, lern erstmal HTML. Du benutzt z.B. einen HTML4 DOCTYPE und XHTML Tag Endungen bei deinem "cms". Und anhand deiner "looooooooooooooooool" und "hahahahahah" erkennt man, dass dein Alter noch nicht besonders hoch ist. Denk mal drüber nach.
Und @ Fratyr: Junge, was ist eigentlich dein Problem? Du kommst nur her und stänkerst überall rum. Fühlst du dich dadurch besser? Get a life.
Setzt die scheiß Streiterei bitte sonst wo fort. Und nein, ich werde auf keinen eurer sh*t posts antworten. Hier gehts nämlich nur darum, das verdammte Problem zu lösen, und da habt ihr beide noch nicht viel dran geholfen. 90% eurer Posts sind einfach nur offtopic Müll, der mich und sicher auch andere nervt. Ich hoffe, dass Smith oder ein anderer Mod dem bald ein Ende setzt -.-
|
Danke euch beiden 
Also das Problem wäre soweit geklärt, erstmal war die VIP abfrage nicht ordentlich ... Hab ich einfach auf true gesetzt ...So Button war zu sehen...hab ich auf change geklickt hat er eifach garnichts gemacht , weil ich so blöd war und die exist abfrage vergessen hab , hat er immer alles doppelt und 3 fach erstellt .Also eigentlich alle Probleme beseitigt
Danke an alle die mir geholfen haben
#close
|
|
|
05/20/2012, 09:48
|
|
|
Quote:
Originally Posted by minecrawler
|
das lol und das alles kommt davon weil er denkt alles besser wissen zu müssen, wenn er sorry aber zu dumm ist das wort "extensions" zu übersetzen und zu behaupten das mysql keine erweiterung ist kann ich nur lachen... und wenn er kommt und meint das jquery plugin von jquery.com zu benutzen eine schande für ein fachinformatiker ist muss ich nochmal lachen..
aber du hast recht das alles ist offtopic und das problem kann so nicht gelöst werden...
zu meinem cm system... jeder sieht das dass ganze noch lange nicht fertig ist und dem w3c standart nicht ausgelegt ist, ist mir auch klar...
|
|
|
05/20/2012, 12:13
|
|
elite*gold: 1715
Received Thanks: 207
|
@nicki240: Super, wenn das Problem gelöst ist!
@playa18 und Fratyr: Muss mich minecrawler voll und ganz anschließen.
@playa18: Wäre schön, wenn du ein wenig mehr auf Rechtschreibung und Grammatik achten würdest und Pseudo-Wörter wie "ahahahahah" unterlässt.
Das wirkt nur kindlich. Das zusammen mit dem Inhalt deiner Kommentare wirkt alles andere als erwachsen, von daher muss man sich über solche "Unterstellungen" nicht wundern.
Und was dein "CMS" angeht, so scheint dies fast nur aus einer Startseite zu bestehen, die ein furchtbar schlechtes Design enthält. Das bastle ich dir (mit deutlich besserem HTML) innerhalb einer Viertelstunde zusammen. Poste am Besten nur etwas, wenn du dir sicher bist, dass es auch richtig ausgelegt werden kann.
@Fratyr: Aus irgendeinem Grund nervst du mich gerade furchtbar... Liegt möglichwerweise daran, dass du den Sinn mehrer Themen zu Nichte machst, indem du sinnlose Streitereien anfängst.
Und an irgendeinen Mod:
Bitte schließen und im Idealfall die ganzen nervigen Kommentare entfernen,
ggf. die zugehörigen Poster ermahnen, da das hier ja mittlerweile öfters vorkommt...
|
|
|
05/20/2012, 14:24
|
|
|
Quote:
ohja mysql ist keine erweiterung... schon hier ist es klar das du gar keine ahnung hast... und wenn du soviel mehr weißt dann les dich mal in die offizielle Doku ein... und wenn du meinst das ich kein Anwendungsentwickler bin dann kannst du ruhig bei mir auf der arbeit anrufen... werd dich dann mit dem Chef verbinden... ihr habt alle so große sprüche nur eins ist klar ihr wisst garnix!!! Ihr könnt euer kram noob scripting für euch selber behalten, nur so wird nie was von euch  wenn man php schon programmiert sollte es professionell sein und nicht so ein kinderkram was ihr so herzaubert...
und die rechtschreibung hier interessiert mich ganz und gar nicht... wenn es dir peinlich ist dies zu lesen dann korrigier die fehler du selbst beim lesen...
und wenn du immernoch der meinung bist das mysql keine erweiterung ist
 dann übersetz hier das wort "extension" wenn du kein englisch kannst hilft dir google übersetzer auch
und das die Mysql erweiterung vll ganz wegfällt und du mir nicht glaubst kannst du hier entnehmen
und mysql_list_tables kannst du hier entnehmen
und so ein schrott programmiert ihr... deshalb solltet ihr langsam aber sicher auf mysqli umsteigen...
so ende...
|
Sagmal kannst du nicht lesen? Auf phpbar steht lediglich was von mysql_list_tables, nicht von mysql_* an sich. Letzteres kann garnicht funktionieren da es die gesammte Struktur von 90% aller Websites die online sind über den haufen werfen würde, vollkommener quatsch. Nebenbei kann ich mich nicht dran erinnern das du jemals Programmcode von mir gesehen hast, wie willst du das also beurteilen?
Quote:
|
@Fratyr: Aus irgendeinem Grund nervst du mich gerade furchtbar... Liegt möglichwerweise daran, dass du den Sinn mehrer Themen zu Nichte machst, indem du sinnlose Streitereien anfängst.
|
Sorry, ich kann nichts dafür das jeder rumstänkern muss wenn ich seine fehlerhaften Posts verbessere. Ich erwarte nicht das hier jeder Ahnugn von allem hat, aber Kritikfähig muss man sein, und wenn man es nicht gebacken bekommt richtig zu argumentieren sollte man es lassen. Wenn ich von dem guten Playa lese wie "ajax ist ne programmiersprache genauso wie html", bekomm ich das lachen. Aus irgenteinem Grund nervt mich das furchtbar.
Quote:
|
und wenn er kommt und meint das jquery plugin von jquery.com zu benutzen eine schande für ein fachinformatiker ist muss ich nochmal lachen..
|
Die plugins auf jquery.com werden nicht direkt von jquery angeboten sondern sind von drittanbietern. Wenn man ein CMS schreibst ist es ne Schande vorgefertigte Scripte zu verwenden, wenn man eigene Dinge wie Forensoftwares, Browsergames oder CMS'e entwickelt gehört da kein Fremdcode rein.
Quote:
|
@ Fratyr: Junge, was ist eigentlich dein Problem? Du kommst nur her und stänkerst überall rum. Fühlst du dich dadurch besser? Get a life.
|
Das hat nichts mit rumstänkern zu tun, wenn du meine Posts mal objektiv lesen würdest würdest du vielleicht merken das sogut wie jeder meiner ersten Posts rein sachlich verfasst ist in dem ich auf Fehler hinweise, aber stets irgentein Gestänkere als Antwort bekomme, weil vor allem du und manche andere anscheinend nicht damit klarkommen das es Leute gibt die schlicht und einfach mehr Ahnung haben. Bei dir hab ich einfach nur Fakten geliefert, die du schlicht und einfach nicht wiederlegen konntest, gereizt darauf reagiert hast du, und das ich dannach auch nichtmehr nett zu dir bin ist jawohl menschlich. "Get a life" spricht übrigens für deine Kompetenz, so schreibt kein ernstzunehmender Programmierer.
|
|
|
05/20/2012, 15:19
|
|
|
Fratyr dann sag mir mal was mysql_list_tables() ist... mhmm ich glaub schon das es den SELECT auch behinhaltet oder?...
Ihr könnt alle dann über mein CMS reden wenn das ding fertig ist!!! und das mit viertelstunde möchte ich live über teamviewer sehn... ich werde countdown halten und das ganze soll so sein wie meins einverstanden?
und hier hast du mal ein code... aber bin mir sicher du als anfänger blickst da eh nich durch
PHP Code:
function random_string($length, $characters_array, $mode, $test_mode) { if (!$characters_array) { $characters_array = array ( 'A', 'B', 'C', 'D', 'E', 'F', 'G', 'H', 'I', 'J', 'K', 'L', 'M', 'N', 'P', 'Q', 'R', 'S', 'T', 'U', 'V', 'W', 'X', 'Y', 'Z', 'a', 'b', 'c', 'd', 'e', 'f', 'g', 'h', 'i', 'j', 'k', 'l', 'm', 'n', 'p', 'q', 'r', 's', 't', 'u', 'v', 'w', 'x', 'y', 'z' ); } if (!isset($mode)) { $mode = 5; } $num = array ( '0', '1', '2', '3', '4', '5', '6', '7', '8', '9' ); $random = ''; for ($i = 0; $i < $length; $i++) { if (rand(1, 10) > $mode) { $random .= $characters_array[rand(0, count($characters_array) - 1)]; } else { $random .= $num[rand(0, 9)]; } } if ($test_mode) { //----- Random Test Mode ----- $test_array = str_split($random); $i = 0; $x = 0; foreach ($test_array as $key => $value) { if (is_numeric($value)) { $i++; } else { $x++; } } return $random.' - '.count($test_array).' Zeichen, '.$i.' Zahle(n), '.$x.' Buchstabe(n)'; } else { return $random; } }
|
|
|
05/20/2012, 20:51
|
|
|
Schön das du hier versuchst mich zu beeindrucken in dem du geklaute Scripte als deine eigenen ausgiebst.
Aber da du so ein popel Script für so komplex hälst das da ein Anfänger nicht durchblickt spricht nur für deine nicht vorhandenen Qualitäten. Bei deinem nächsten armseligen Versuch mich zu beeindrucken solltest du ggf. mal darauf achten das deine Scripte nicht geklaut sind.
Quote:
|
Fratyr dann sag mir mal was mysql_list_tables() ist... mhmm ich glaub schon das es den SELECT auch behinhaltet oder?...
|
SELECT ist ein MySQL Statement, und hat mit den mysql_* Funktionen rein garnichts zu tun. SELECT ist bestandteil von der Datenbanksprache MySQL auf der mysqli basiert. Langsam erreichst du echt den Gipfel der Unfähigkeit.
|
|
|
 |
|