Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 05:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Shop Web Theme !! Feedback !!

Discussion on Shop Web Theme !! Feedback !! within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply

Old 06/07/2012, 19:42   #46

elite*gold: 0
Received Thanks: 186
Ich gebe es auf...ich glaube /igno is das beste für dich...
AdioRockt is offline  
Old 06/07/2012, 22:33   #47

galaxyo's Avatar

Received Thanks: 183
Gefällt mir nicht. Kritik werde ich jetzt nicht äußern ansonsten bin ich ja ein Neider. kkthxcu

Edit: Adio ich finde die meisten deine Werke wirklich gut. Aber was wirklich dein große und offensichtliches Problem ist, ist, dass du absolut keine Kritik bzw. die Meinungen anderer Leute verträgst und sofort alles als persönlichen Angriff wertest.

Als Beispiel das Posting von Dawn-Design:

Quote:
Originally Posted by Dawn-Design View Post
-zu wenig Farbe
-Kein eyecatcher
-0815 Theme
Zumindest den ersten beiden Punkten kann ich vollkommen zustimmen. Das sehe ich wirklich absolut wie er. Das Design ist mir einfach zu weiß, man sucht vergeblich nach den genannten eyecatchern und im großen und ganzen ist es mir einfach zu "normal".

Deine Antwort:

Quote:
Originally Posted by AdioRockt View Post
Un du hast aber in deinem jungen "Designer"-Leben schon mehr wie nur Sigs und Avatare gemacht oder? Kann hier auf ePvP nix von dir finden, was sloch eine Aussage brechtigen könnte. Sowas ich keine Kritik, sondern dummes Geschwafel. Und ich denke ich muss das nicht ernst nehmen

bin btw fast fertig mit dem Design...danke nochma an die Leute die mir hir gute Kritik gegeben haben und mich bei dem Projekt weiter gebracht haben.

so long ADIO
1. Es ist sehr wohl kritik. Zwar nicht sehr ausführlich aber er bringt das was ihm nicht gefällt auf den Punkt. Es fehlen Farben und Eyecatcher. Aalglatte Kritik. Wo ist dein scheiß Problem?!

2. Warum ist es plötzlich so interessant, wie gut Dawn-Design nun designen kann? Es ist doch scheiß egal wieviele Werke er auf epvp veröffentlicht hat. Es geht hier alleine um dich. Nicht um Dawn-Design oder um andere. Bist du etwa der Meinung, dass dich nur Leute kritisieren dürfen die sich von ihren Fähigkeiten her auf gleichem Stand wie du befinden?

3. Ich weiß nicht was du als "gute Kritik" ansiehst. Mittlerweile habe ich echt ein komplett anderes Bild von dir. Ganz ehrlich gesagt finde ich dich verdammt eingebildet, überheblich und arrogant. Solange dir jemand in den Arsch kriecht ist alles okay aber wenn dann mal einer seine vielleicht negative Meinung äußert bist du sofort angepisst und fühlst dich auf den Schlipps getreten.

4. Und wenn du das ganze auf Grund der mangelnden Fähigkeiten von Dawn-Design nicht ernst nehmen musst, dann frage ich mich, warum du dich dann überhaupt dazu äußerst. Genau, weil du dich angegriffen fühlst und da sind wir wieder beim Thema.

Deine Art ist besonders wenn es um Kritik oder um die Meinung anderer geht absolut unter aller Sau. Punkt.

Und ich gebe Fratyr vollkommen Recht. Adio du hast was drauf, sicher, da sagt keine was gegen. Aber du bist nicht Gott also halt den Ball flach.
galaxyo is offline  
Thanks
4 Users
Old 06/07/2012, 23:09   #48

xsrf's Avatar

Received Thanks: 642
Also ich finds einfach nur zum schreien^^

Er kann mehr Kritik ab als viele andere

das manches dem ein oder anderen nicht gefällt weil es natürlich auf den geschmack ankommt ist klar

aber komisch ist doch das ihr wirklich auf gut deutsch gesagt

Pixel für Pixel nach nem winzigen Fehler sucht.

Das ist meiner Meinung nach keine Kritik sondern purer Neid (:

Und öhm joa ^.^

Nur weil ich nicht soviel kann wie er oder n paar andere bin ich ein kleines Licht?

Habe ich 0 Ahnung wovon ich rede?

Villt liegt es auch daran, das ich mich in den Szene denke ich genug auskenne
aber von der Umsetzung her noch viel lernen muss.

Er behauptet nicht einmal das er gut ist? xD

Was meint ihr eigentlich wie oft er sich schlecht reden will...

wenns ihm um thx oder tbms ginge würde er doch keine hp designs machen sondern signaturen avatare usw

es ist nett mit anzuschauen wie selbst (ich denke das ihr es seit) erwachsene leute so einen **** zusammen bauen und posten.

naja soviel dazu.

bin mich jetzt erst mal um meine freundin kümmern.

könnt mich oder ihn ja weiter haten (:

viel spaß aber btw es ist 23Uhr ihr solltet was besseres zutuen haben
xsrf is offline  
Old 06/07/2012, 23:31   #49

galaxyo's Avatar

Received Thanks: 183
Quote:
Originally Posted by Pure. View Post
Er kann mehr Kritik ab als viele andere
Belegst du durch?

Quote:
Pixel für Pixel nach nem winzigen Fehler sucht.
Nein, das ist perfektion.

Quote:
Das ist meiner Meinung nach keine Kritik sondern purer Neid (:
Ich zitiere Wikipedia:

Unter Kritik versteht man die Beurteilung eines Gegenstandes oder einer Handlung anhand von Maßstäben. Wie man nun Neid definiert kannst du dir ja selber ansehen.

Quote:
leute so einen crap zusammen bauen und posten.
Das gebe ich dankend an dich zurück.

Quote:
Wayne?

Quote:
Hast du nicht zu entscheiden.
galaxyo is offline  
Thanks
1 User
Old 06/10/2012, 00:32   #50

Received Thanks: 88
Quote:
es ist nett mit anzuschauen wie selbst (ich denke das ihr es seit) erwachsene leute so einen crap zusammen bauen und posten.
Wenn ich crap sehen will, brauch ich mir nur den Aufbau deines Postes anzusehen. Tippst du mit nem 10 Jahre alten Nokia oder wie bekommst du es hin die Textformatierung so dermaßen zu verunstalten?

Quote:
Und ich gebe Fratyr vollkommen Recht. Adio du hast was drauf, sicher, da sagt keine was gegen. Aber du bist nicht Gott also halt den Ball flach.
Genau das ist mein Standpunkt, ich habe mich wegen der penetranten Arschkriecherei beschwert, seine Fähigkeiten habe ich nie bemängelt was mir allerdings unterstellt wurde.

Quote:

könnt mich oder ihn ja weiter haten (:

Wenn ich schon solche Wörter wie "haten" lese, kann mann sich ja vorstellen was du für einer bist. Aber hey, ich verrate dir was: Das du eine 15 jährige Freundin hast (Was mich erstaunt da ich wegen deiner "attention whore" Schreibweise dachte du seist ein Mädchen) interessiert hier schätze ich mal keinen. Du brauchst nebenbei nicht versuchen dein mangelndes Know-how mit Dingen aus dem Privatleben zu kompensieren, das macht dich auch nicht glaubwürdiger.

Quote:
Ich gebe es auf...ich glaube /igno is das beste für dich...
Die Worte die galaxyo verwendete sind genau die die ich nicht aussprechen wollte. Du bist arrogant und rechthaberisch, eine Person die seine eigene Leistung unermesslich überschätzt. Kritik ist bei dir nicht gerne gesehen, und solche Threads dienen dir nur dazu dein mangelndes Selbstwertgefühl zu pushen. Du bist nicht in der Lage eine Diskussion zu führen, geschweige den Inhalte richtig zu interpretieren. Dazu kommt noch das wenn du merkst das du einfach im Unrecht bist nichteimal versuchst zu Argumentieren, oder deinen Fehler einzugestehen, stattdessen feuerst persönliche Beleidigungen raus. Für jemanden der von sich selbst behauptet ein 20 Jähriger Abiturient zu sein ist das wirklich einfach nur peinlich.

Wobei ich dir schon einmal gesagt habe das du mit deinem Verhalten absolut keine Professionalität an den Tag legst. Du wirst niemals ernstzunehmende Kunden auserhalb eines Forums finden wenn du das nicht schleunigst änderst. Leider bringen dir diese Worte nichts, weil für dich Buchstaben anscheinend als Chinesische Schriftzeichen erscheinen. Das ignorieren wird nichts helfen, wenn ich etwas auszusetzen habe werde ich mich wieder zur Wort melden, egal wie viele Arschkriecher alá Paini. mir noch über den Weg laufen. Schon alleine aus dem Grund weil ich mir von einer personifizierten Überheblichkeit wie dir nicht den Mund verbieten lasse.
Fratyr is offline  
Old 06/11/2012, 19:12   #51

Jetzt kümmer dich doch endlich mal um dein scheiß Leben du BOB...natürlich flame ich dich schon seit nem guten halben Jahr zu, weil du in meinen Augen einfach nen Trotell mit extrem viel Freizeit bist. Ich scheiß auf deinen Mist den du mir hier seit nem halben Jahr versuchst zu erklären. Dann bin ich eben alles das was du hier scheibst, na und? Das wird sich net ändern, nur weil da son Depp in einem Forum(wo 80% der User 14 Jährige wow abhängige Hauptschüler oder ü30 Arbeitslose Trottel sind)ankommet und mir aber sowas von abartig zuspamt das es scho net mehr schön is. Bis jetzt bin ich extrem gut klar gekommen mit dem was ich mach und wie ich es mache. Straff dich einfach ma ne Runde und ka, wie scho gesagt, such dir nen scheiß Hobby, ne Frau oder paar RL Freunde. Aber um gottes Willen geh mir nicht immer und immer wieder aufn Sack, du musst echt große Probleme haben.

Junge..Junge bist du ein krasser Mensch, echt wunderlich wie man nur so viel Ausdauer haben kann.

Gibt es hier auf ePvP net sowas wie ne Igno Liste? Ich kann seine Gülle net mehr lesen.

AMEN
AdioRockt is offline  
Old 06/11/2012, 19:40   #52

elite*gold: 31
Received Thanks: 8
Ich finde das erste Theme schöner als das 2te.
Steckdose9000 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/11/2012, 19:46   #53

NotEnoughForYou's Avatar

Received Thanks: 2,024
Quote:
(wo 80% der User 14 Jährige wow abhängige Hauptschüler oder ü30 Arbeitslose Trottel sind
Du weisst wirklich wie du deiner Klientel schmeicheln kannst
NotEnoughForYou is offline  
Old 06/11/2012, 19:50   #54

Received Thanks: 88
Quote:
Originally Posted by AdioRockt View Post
Jetzt kümmer dich doch endlich mal um dein scheiß Leben du BOB...natürlich flame ich dich schon seit nem guten halben Jahr zu, weil du in meinen Augen einfach nen Trotell mit extrem viel Freizeit bist. Ich scheiß auf deinen Mist den du mir hier seit nem halben Jahr versuchst zu erklären. Dann bin ich eben alles das was du hier scheibst, na und? Das wird sich net ändern, nur weil da son Depp in einem Forum(wo 80% der User 14 Jährige wow abhängige Hauptschüler oder ü30 Arbeitslose Trottel sind)ankommet und mir aber sowas von abartig zuspamt das es scho net mehr schön is. Bis jetzt bin ich extrem gut klar gekommen mit dem was ich mach und wie ich es mache. Straff dich einfach ma ne Runde und ka, wie scho gesagt, such dir nen scheiß Hobby, ne Frau oder paar RL Freunde. Aber um gottes Willen geh mir nicht immer und immer wieder aufn Sack, du musst echt große Probleme haben.

Junge..Junge bist du ein krasser Mensch, echt wunderlich wie man nur so viel Ausdauer haben kann.

Gibt es hier auf ePvP net sowas wie ne Igno Liste? Ich kann seine Gülle net mehr lesen.

AMEN

Hör auf an der Brust deiner Mutter zu nuckeln, und wenn du schon versuchst mich zu beleidigen dann mach das nicht wie ein geistig zurückgebliebener. Es ist ja unfassbar das du die Leute hier (nämlich genau die 14 jährigen die du ansprichst) die dich unterstützt haben (Paini. z.B.) hier runtermachst und als RL lose, abhängige betitelst. Deine Arroganz ist wirklich fast unverschämt, in solchen Situationen wünsch ich mir das dritte Reich zurück, da hätten sie solche Menschen wie dich einfach erschossen. Sind wir mal ehrlich, solche Persönlichkeiten haben es wirklich nicht verdient nocheinmal die Sonne aufgehen zu sehen, du bist das Paradebeispiel der Intellektuellen Pest die durch die deutsche Jugend wandert.
Fratyr is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/11/2012, 20:05   #55

WhiteCollar's Avatar

elite*gold: 31
Received Thanks: 752
Okay xD mir ist es eig vollkommen Latte was hier andere reigepostet haben deshalb les ich mir das gehate und die Diskusionen einfach garnicht durch xD

Also ich find die Seite eigentlich ganz schickt das Weiß / Grau lässt es edel wirken aber auch etwas Langweilig.. wenn du keine Farben einbrigen würdest würd ich mich ein bisschen auf die Details spezialiesieren und etwas mehr Kontrast reinbringen

Dann würde ihr dir raten schonmal bisschen Beispiel inhalt einfügen... dann ist alles bisschen voller und mehr farbe usw das wirkt gleich mega anders^^

Mfg Tom
WhiteCollar is offline  
Thanks
1 User
Old 06/11/2012, 20:08   #56

Received Thanks: 194
mit so etwas macht man seinen Ruf runter..
Kessla is offline  
Old 06/11/2012, 20:11   #57

Project Rivalry's Avatar

Received Thanks: 229
einen ruf auf elitepvpers? was sol der den bitte wert sein^^ hier wird oft wegen jeder kleinigkeit rumgeraged =D beleidigt usw. am besten das ignoriert man den manchmal findet man doch wieder nette member die hilfsbereit sind .^^ aber das war ist und bleibt hier immer so
Project Rivalry is offline  
Thanks
1 User
Old 06/12/2012, 00:05   #58

Quote:
Originally Posted by Fratyr View Post
Hör auf an der Brust deiner Mutter zu nuckeln, und wenn du schon versuchst mich zu beleidigen dann mach das nicht wie ein geistig zurückgebliebener. Es ist ja unfassbar das du die Leute hier (nämlich genau die 14 jährigen die du ansprichst) die dich unterstützt haben (Paini. z.B.) hier runtermachst und als RL lose, abhängige betitelst. Deine Arroganz ist wirklich fast unverschämt, in solchen Situationen wünsch ich mir das dritte Reich zurück, da hätten sie solche Menschen wie dich einfach erschossen. Sind wir mal ehrlich, solche Persönlichkeiten haben es wirklich nicht verdient nocheinmal die Sonne aufgehen zu sehen, du bist das Paradebeispiel der Intellektuellen Pest die durch die deutsche Jugend wandert.
Heul doch

Quote:
Originally Posted by WhiteCollar View Post
Okay xD mir ist es eig vollkommen Latte was hier andere reigepostet haben deshalb les ich mir das gehate und die Diskusionen einfach garnicht durch xD

Also ich find die Seite eigentlich ganz schickt das Weiß / Grau lässt es edel wirken aber auch etwas Langweilig.. wenn du keine Farben einbrigen würdest würd ich mich ein bisschen auf die Details spezialiesieren und etwas mehr Kontrast reinbringen

Dann würde ihr dir raten schonmal bisschen Beispiel inhalt einfügen... dann ist alles bisschen voller und mehr farbe usw das wirkt gleich mega anders^^

Mfg Tom
Jop, is richtig, wie gesagt, war mein erstes Projekt in die Richtung. Das mit den Inhalten hatte ich erst, doch das war echt unpassend für solch ein Forum, deswegen hab ich es dann einfach so gemacht. Ich denke ma wenn die HP dann richtig Inhalt bekommt wirkt das auch ganz anderst, da ja dann wieder mehr Farben isn Spiel kommen.

Quote:
Originally Posted by Pegasus-Arts View Post
mit so etwas macht man seinen Ruf runter..
Hmm, ja? Und? Oo

Quote:
Originally Posted by GAMER19951 View Post
einen ruf auf elitepvpers? was sol der den bitte wert sein^^ hier wird oft wegen jeder kleinigkeit rumgeraged =D beleidigt usw. am besten das ignoriert man den manchmal findet man doch wieder nette member die hilfsbereit sind .^^ aber das war ist und bleibt hier immer so
True..True!
AdioRockt is offline  
Thanks
1 User
Old 06/12/2012, 09:15   #59

BashBoomBang's Avatar

Received Thanks: 4
Am besten finde ich die Farbwahl, sehr technische und einfache Farben!

Einzige was ich ändern würde, ist der Header, dafür gehört mehr platz und könnte eventuell verlaufend in den Hintergrund gehen!
BashBoomBang is offline  
Old 06/12/2012, 14:54   #60

Quote:
Originally Posted by BashBoomBang View Post
Am besten finde ich die Farbwahl, sehr technische und einfache Farben!

Einzige was ich ändern würde, ist der Header, dafür gehört mehr platz und könnte eventuell verlaufend in den Hintergrund gehen!
Du meinst den Header größer machen?
Was genau meinst du denn mir Verlauf in den Hintergund?
Der schwarze Header soll in den Weißen BG Verlaufen, meinste das so?

Kann dir leider nicht so ganz folgen

so long adio
AdioRockt is offline  
Reply