Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 07:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Shop Web Theme !! Feedback !!

Discussion on Shop Web Theme !! Feedback !! within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply

Old 05/26/2012, 15:16   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Zu starke Schattierung. Mach mal ein wenig schwächer und nur von einer Seite belichtet.

Nim mal die doch sehr runden Ecken weg und mach das ganze ein wenig kantiger.

"Zur Bezahlung Button" grösser

Registrier-Felder müssen auch grösser werden

+ Der pressed Look bei den Sternen ist gut.

PS: Deine Signatur sieht x-mal besser aus! Einfach passender..
Sedro_ul_co is offline  
Thanks
1 User
Old 05/28/2012, 20:22   #32

Received Thanks: 186
Quote:
Originally Posted by Sedro_ul_co View Post
Zu starke Schattierung. Mach mal ein wenig schwächer und nur von einer Seite belichtet.

Nim mal die doch sehr runden Ecken weg und mach das ganze ein wenig kantiger.

"Zur Bezahlung Button" grösser

Registrier-Felder müssen auch grösser werden

+ Der pressed Look bei den Sternen ist gut.

PS: Deine Signatur sieht x-mal besser aus! Einfach passender..
Das mit den Schatten ist einen sehr gute Idee vielen dank
AdioRockt is offline  
Old 05/29/2012, 12:25   #33

elite*gold: 179
Received Thanks: 38
-zu wenig Farbe
-Kein eyecatcher
-0815 Theme
Dawn-Design is offline  
Old 06/01/2012, 13:46   #34

Quote:
Originally Posted by Dawn-Design View Post
-zu wenig Farbe
-Kein eyecatcher
-0815 Theme
Un du hast aber in deinem jungen "Designer"-Leben schon mehr wie nur Sigs und Avatare gemacht oder? Kann hier auf ePvP nix von dir finden, was sloch eine Aussage brechtigen könnte. Sowas ich keine Kritik, sondern dummes Geschwafel. Und ich denke ich muss das nicht ernst nehmen

bin btw fast fertig mit dem Design...danke nochma an die Leute die mir hir gute Kritik gegeben haben und mich bei dem Projekt weiter gebracht haben.

so long ADIO
AdioRockt is offline  
Old 06/01/2012, 16:24   #35

devcode's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 61
Quote:
Originally Posted by AdioRockt View Post
Un du hast aber in deinem jungen "Designer"-Leben schon mehr wie nur Sigs und Avatare gemacht oder? Kann hier auf ePvP nix von dir finden, was sloch eine Aussage brechtigen könnte. Sowas ich keine Kritik, sondern dummes Geschwafel. Und ich denke ich muss das nicht ernst nehmen
Das ist eben seine Meinung und geschmackssache. Ich bin der gleichen Meinung wie er. Die 'Kritik' kann man auch aus seinem Post herauslesen, wenn auch nicht explizite Verbesserungsvorschläge gekommen sind.
devcode is offline  
Old 06/05/2012, 21:54   #36

マルコ's Avatar

elite*gold: 1329
Received Thanks: 960
Quote:
Un du hast aber in deinem jungen "Designer"-Leben schon mehr wie nur Sigs und Avatare gemacht oder? Kann hier auf ePvP nix von dir finden, was sloch eine Aussage brechtigen könnte.
Seit wann muss man Designer sein, um zu kritisieren? Bitte um Antwort, ist dringend, weil ich glaube, mein Leben ist ne Lüge oO
マルコ is offline  
Old 06/06/2012, 09:30   #37

Ravenstorm's Avatar

The Black Market: 100/0/0
Received Thanks: 3,206
Ich finde das Design sehr schlicht gehalten, was meiner Meinung nach auch sehr gut aussieht.
Ich finde allerdings, dass die Schatten zu schwach gesetzt sind.
Sowie bei dem "Gewünschte Menge" Feld vllt. nicht aus zu grauen, sondern genau wie den Preis zu machen.
Ravenstorm is offline  
Old 06/06/2012, 10:51   #38

elite*gold: 179
Received Thanks: 38
Quote:

bin btw fast fertig mit dem Design...danke nochma an die Leute die mir hir gute Kritik gegeben haben und mich bei dem Projekt weiter gebracht haben.

so long ADIO
Natürlich mache ich auch anderes als Signaturen nur meistens bekomme ich die Designs fertig und soll sie nur noch coden also brauche ich ja nicht so viele erstellen.
Wenn du schlechte Kritik nicht ernst nimmst kannst du nie besser werden.
Wenn ich das Design an dem ich gerade arbeite fertig bin kann ich es dir gerne mal zeigen und ich bin zwar "jung" aber mache das schon länger und das heißt ich habe noch genug Zeit um weiter zu lernen und immer besser zu werden und genau das habe ich auch vor.
Dawn-Design is offline  
Old 06/06/2012, 19:56   #39

xsrf's Avatar

Received Thanks: 642
Nicht alle möchten ihn kritisieren :-)
Aber Hater/Neider gibt es ja immer.

Ich muss sagen das seine anderen Themes mir besser gefallen...

Aber das Theme ist keines Wegs schlecht oder sonst was.

Es ist nicht das beste von ihm aber ich denke mal das ggf 2-3 Leute aus diesem Thread hinbekommen würden.

Allein seine Creativität ist überragend.

Wollte mal bei ihm mitwirken aber mir wurde schnell klar, das ich seinen
Anforderungen nicht stand halten konnte.

Also bitte Leute macht was besseres.

B2T

Ich finde das des ganze einen Hintergrund haben sollte / mir fällt grad des wort net ein^^

Also das bsp hinter den boxen und bla noch was ist.

Sonst siehts so aus als ob es i.wie da rum schwebt.

Aber dneke wirst des schon hinkriegen
xsrf is offline  
Thanks
1 User
Old 06/06/2012, 20:10   #40

Received Thanks: 88
Quote:
Nicht alle möchten ihn kritisieren :-)
Aber Hater/Neider gibt es ja immer.

Ich muss sagen das seine anderen Themes mir besser gefallen...

Aber das Theme ist keines Wegs schlecht oder sonst was.

Es ist nicht das beste von ihm aber ich denke mal das ggf 2-3 Leute aus diesem Thread hinbekommen würden.

Allein seine Creativität ist überragend.

Wollte mal bei ihm mitwirken aber mir wurde schnell klar, das ich seinen
Anforderungen nicht stand halten konnte.

Also bitte Leute macht was besseres.
Ernsthaft, wenn du ihm noch tiefer in den Arsch reinkriechst dann kommst du bald aus seinem Mund wieder raus. Kreativ ist was ganz anderes, Websites in dem Stil gibt es wie Sand am Meer und sind absolut nichts besonderes. Ich hatte die Diskussion ja schoneinmal, aber wäre er so überragend hätte er es nicht nötig einen Forumshop zu betreiben. Für ein klitzekleines Licht wie dich ist das sicher beeindruckend, von jedem der schon einmal mit einem professionellem Designer gearbeitet (oder einfach mal eines gesehen hat ) hat bekommt er nur ein müdes Gähnen.

Und zu deinem letzten Satz zitiere ich einfach mal minecrawler, dem ich erstaunlicherweise mal Recht geben kann.
Quote:
Seit wann muss man Designer sein, um zu kritisieren? Bitte um Antwort, ist dringend, weil ich glaube, mein Leben ist ne Lüge oO
Eben, ich habs das letzte mal schon gesagt. Du musst kein Koch sein um beurteilen zu können ob dir dein Essen schmeckt. Ich frag mich manchmal wie beschränkt man sein muss um bei einem Thema das Geschmackssache ist Leute denen das Design nicht gefällt als Neider hinstellt. Pure., ich mag absolut kein Gemüse, bin ich also neidisch auf andere Leute weil die Gemüse in ihrer Küche haben? Und ein Hater bin ich deshalb auch nicht, denn ich verurteile keine Menschen die Gemüse mögen.
Fratyr is offline  
Old 06/06/2012, 21:25   #41

xsrf's Avatar

Received Thanks: 642
Ich krieche ihn weder in den ***** noch sonst was.

Bin grad am Handy on und schreibe sehr schnell weswegen Rechtschreibfehler schonmal möglich sind.

NUr sage mir bitte...

Elitepvpers ist ein Forum - Dort ist er definitiv bekannt

Mag sein das ich ein kleines Licht bin.

Aber das Interessiert mich relativ wenig.

Er kann halt genug um sich gut zu repräsentieren & kann die Wünsche der User erfüllen?

Also beschwert euch doch net immer o.o

Habe doch selbst gesagt das sein Design aus dem Thread nicht sein bestes ist.

Aber ich habe schon genug von ihm gesehen um zu sagen das ers drauf hat.

Zu dem kleinem licht nochma...

villt kann ich nicht soviel wie er oder andere...

villt kann ich aber genau das...

Das einzige was ich noch nicht so gut kann ist modeln
aber des lerne ich zur Zeit.

Aber bist du ein großes Licht?

Du prollst rum machst auf Allwissen aber selbst sieht man nichts von dir?

Naja .... so siehts aus.

Mach 100 Gute Design - Alle Feiern dich

Mahc dann 1 schlechtes - DU bist bei allen unten Durch.

high five bro?
xsrf is offline  
Old 06/07/2012, 12:45   #42

Jut geschrieben Pure. Hatte ja schonma eine lutige Diskussion mit dem guten Fratyr, hat einfach keinen Sinn mit ihm zu schreiben, er hat einfach immer die besseren Argumente. Und er hat einfach die meiste Ahnung zum Thema Webdesign hier ausm Forum.^^ Da können wir leider nicht mithalten.

Und wieso ich meinen Zeug hier im Forum verkaufe und nicht auf Themeforest oder sonst wo? Weil ich den ganzen Scheiß hier neben Schule(12 Klasse Abi, also viel Sress un so), Feundin und Sport(Sponsoring bei einer recht bekannten Deutschen Skatemarke) mache. Und dafür finde ich das recht annehmbar.

Zum Theme:
Da es mein erstes Theme in der Richtung ist, ist es alles andere als perfekt. Und ich habe es auch unter Zeitdruck zammengeschraubt, wie oben zu lesen ist habe ich echt sehr wenig Zeit. Für das Forum hier reicht es von der Qualität aber einfach. Habe es Gestern gegen 23Uhr zu meinem Shop hinzugefügt und wo ich eben aus der Schule gekommen bin, hatte ich schon 2 Interessenten. Also hat es sich für mich schon gelohnt, 1. hab ich neue Experience sammeln können und 2. habe ich nach 12 Stunden schon Gewinn gemacht. Was will man mehr? Und da juckt es mich net ob solche Dullis wie der gute Fratyr, von dem ich selber noch nie was gesehen habe immer und immer wieder ankommen und rummheulen wie abartig schlecht man doch ist. Ich glaube ich mache von den GFXlern hier im Forum mit Abstand den meisten Umsatz. Also kann es garnnicht so schlecht sein...

Nochma zum Thme Kritik:
Kritik muss Konstruktiv sein!
"Für ein klitzekleines Licht wie dich ist das sicher beeindruckend, von jedem der schon einmal mit einem professionellem Designer gearbeitet (oder einfach mal eines gesehen hat ) hat bekommt er nur ein müdes Gähnen."
Das is für mich saudummes Gelaber, von jemanden der zu viel Freizeit hat und überall seinen Senf dazugeben muss und das auch noch ein einem Forum, da er vill im RL selber ein "kltzekleines Licht" ist und nix zu melden hat. Also für mich sehr weit von Kritik entfernt.

Un da ich ja jetzt fertsch bin mit dem Design, kann der Thread geschlossen werden. Eh wieder einer heult...
Hier der Link zum Shop:

Und nochma danke an alle die mir Tipps gegeben haben und mir weiter geholfen haben, an die Flamer und Hater: kümmert euch um euren Scheiß!

Mfg ADIO

Wer jetzt noch was zum Theme sagen möchte, kann das gern im Skype oder via PM machen. Hier gibt es eh nur geflame.
AdioRockt is offline  
Old 06/07/2012, 15:04   #43

Quote:
wie der gute Fratyr, von dem ich selber noch nie was gesehen habe immer und immer wieder ankommen und rummheulen wie abartig schlecht man doch ist
Das hab ich nicht gesagt, sondern nur das es nichts besonderes ist. Frage mich auch was du von jemandem der in der Web-Development Section unterwegs ist für GFX Werke erwartest.

Quote:
Jut geschrieben Pure. Hatte ja schonma eine lutige Diskussion mit dem guten Fratyr, hat einfach keinen Sinn mit ihm zu schreiben, er hat einfach immer die besseren Argumente. Und er hat einfach die meiste Ahnung zum Thema Webdesign hier ausm Forum.^^ Da können wir leider nicht mithalten.
Ich habe eine eigene Meinung, und Ignoranten wie Pure. nur klar gemacht das so etwas Designs auch Geschmackssache sind, und nicht jeder der eine andere Meinung hat gleich ein Neider oder Hater ist.

Quote:
Das is für mich saudummes Gelaber, von jemanden der zu viel Freizeit hat und überall seinen Senf dazugeben muss und das auch noch ein einem Forum, da er vill im RL selber ein "kltzekleines Licht" ist und nix zu melden hat. Also für mich sehr weit von Kritik entfernt.
Sagte der Schüler dem Steuerzahler. Stell dir doch mal die Frage wer von uns beiden aus gesellschaftlicher Sicht wichtiger ist.

Quote:
Und nochma danke an alle die mir Tipps gegeben haben und mir weiter geholfen haben, an die Flamer und Hater: kümmert euch um euren Scheiß!
Klar, ist ja sowieso jeder der nicht deiner Meinung ist ein Hater. Hast wohl zu viele Gangsterrap Videos gesehen.

Adio, ich bitte dich wirklich bei künftigen Posts Anschuldigungen gegen Aussagen zu unterlassen die ich nie geäußert habe. Mich würde wirklich interessieren was du bitte so alles zu dir nimmst das du andauernd Dinge in meinen Posts kritisierst die gar nicht in von mir verfassten Texten vorhanden sind. Auch wäre es nett wenn du mit zutreffenden und nicht vollkommen erfundenen Argumenten ankommen würdest. Die hälfte deines Posts und deinen Anschuldigen lassen sich nebenbei bereits durch meinen vorherigen Beitrag wiederlegen, da das was du gerade in meinen Post reininterpretierst ist genau das Gegenteil was er eigentlich aussagt. Intelligenz kann man eben nicht aus Büchern erlernen, du bist das beste Beispiel dafür.
Fratyr is offline  
Old 06/07/2012, 17:49   #44

Nerv doch einfach net mehr...in jeden meiner Threads gammelst du rum und nervst. Lass es doch einfach ma gut sein. Du bist der beste, ich bin schlecht. Alle wissen es jetzt. Kümmer dich einfach um deinen eigenen scheiß. So viel ausdauer wie du hat doch kein normaler mensch. Geh arbeiten oder such nur ne Frau, was weiß ich. Aber stress mich net mehr....
AdioRockt is offline  
Old 06/07/2012, 18:39   #45

Quote:
Nerv doch einfach net mehr...in jeden meiner Threads gammelst du rum und nervst. Lass es doch einfach ma gut sein. Du bist der beste, ich bin schlecht. Alle wissen es jetzt. Kümmer dich einfach um deinen eigenen scheiß. So viel ausdauer wie du hat doch kein normaler mensch. Geh arbeiten oder such nur ne Frau, was weiß ich. Aber stress mich net mehr....
Ganz im ernst deine Dummheit ist wirklich unfassbar. Ich hab zu keinem Augenblick, zu keinem Zeitpunkt, in keiner Diskussion gesagt das du schlecht bist, oder behauptet das ich in irgenteiner Sicht besser bin als du. Keine Ahnung was du für ein Problem hast, aber du solltest mal zum Psychoonkel, du scheinst eine verdrehte Wahrnehmung zu haben.

Zu letzterem, fang endlich mal an dich deinem Alter entsprechend zu benehmen, ich hab schon mit Kindern geredet die intellektueller Argumentieren. Deine Mutter würde sich schämen wenn sie wüsste das du generell zu blöd bist einfache deutsche Sätze richtig zu interpretieren.

Ich frage mich immer wieder wo unser allwissender AdioRockt seine Informationen bezüglich meines Arbeits- und Liebeslebens bezieht. Genau daraus resultiert meine Ausdauer, normalerweise ist es einfach der Spaß an einer Diskussion, bei dir ist es schlicht und einfach die ungemeine Belustigung. Keine Zirkusattraktion ist so lächerlich wie du, und das kann ich hier auch noch umsonst bekommen.
Fratyr is offline  
Thanks
2 Users
Reply