Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 12:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WordPress Error/Fehler

Discussion on WordPress Error/Fehler within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 71
Received Thanks: 11
WordPress Error/Fehler

Hallo,

ich bekomme im Backend beim Login und beim Seiteneditieren den Fehler:

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00cc7dd/mc/wp-content/themes/simplycraft/functions.php:20) in /www/htdocs/w00cc7dd/mc/wp-includes/functions.php on line 862


Hat jemand eine ahnung, was ich da tun kann? Braucht ihr mehr Infos um den Fehler zu finden?

Grüße
OptimalPlanet is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fehler: ERROR
06/15/2012 - Flyff Private Server - 8 Replies
Heyho.. Ich habe mir eben einen P Server runtergeladen.. (FULL CLIENT) Hab gepatcht.. und habe Neuz.exe geöffnet, kurz vor inGame öffnet sich ein neues Fenster steht Fehler ERROR weißt einer warum?
Map Wechseln = Fehler Error
06/07/2012 - Flyff Private Server - 0 Replies
Hallo, immer wenn ich eine Map wechsel auf einen Flyff Server (nur bei diesen) kommt Fehler-> Error und dan habe ich einen DC. Kann Vieleicht einer Helfen ist echt nur bei diesen einen bestimmten Server. Liebe Grüße PS: Windows XP AntiVir
Fehler in error.txt
11/17/2011 - Flyff Private Server - 6 Replies
Hi E*Pvpers, mir wird jetzt leider vom WorldServer eine error.txt erstellt und ich weiß aber nicht wodurch die Fehler entstehen. Also es sind 4 Fehler (ob es nun wircklich Fehler sind weiß ich nicht) und diese werden öffter in der error genannt. error_20111117.txt (Zusammengefasst): Hoffe mir kann jemand helfen. Lg
[Fehler] Patch? Error? Hier Hilfe! [Error]
12/02/2010 - Combat Arms - 14 Replies
Da ich keine Werbung machen möchte muss ich wohl alles abkopieren... Ich entschuldige mich das ich alles zuspoilern musste aber bei soviel Text....;) 1.Error Codes und ähnliches Da es nach einem neuen Update immer wieder Probleme auftreten, empfehlen wir Euch folgende Liste mit den häufigsten Fehlern durchzugehen: 1. Deinstalliere Combat Arms über Arbeitsplatz-->Software 2. Prüfe ob alle Ordner von Nexon auf der Festplatte gelöscht sind. Wenn nicht lösche...



All times are GMT +1. The time now is 12:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.