Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 13:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Design bewerten[portfolio]

Discussion on Design bewerten[portfolio] within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply

Old 04/22/2012, 04:02   #16

Cholik's Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 4,992
Quote:
Originally Posted by PseudoPsycho View Post
Aber auch nur, weil der HTML5-Validator noch nicht so weit ist...
Die XHTML-Syntax gehört da nämlich nicht rein!!!
Also aus sowas wie
Das Slash entfernen!!! Sprich:
Dennoch unterstützen alle momentanen Browser die XHTML Syntax und so gut wie jede Seite verwendet auch derartige Syntax bei vielen Tags unter dem XML Namespace, siehe z.B. auch epvp.
Cholik is offline  
Old 04/22/2012, 15:11   #17

PseudoPsycho's Avatar

elite*gold: 1715
Received Thanks: 207
Quote:
Originally Posted by Walter Sobchak View Post
Dennoch unterstützen alle momentanen Browser die XHTML Syntax und so gut wie jede Seite verwendet auch derartige Syntax bei vielen Tags unter dem XML Namespace, siehe z.B. auch epvp.
Klar. Das ist im Normalfall ja nicht weiter schlimm, da XHTML ja (noch) derzeitiger Standard ist.
Wenn man aber XHTML verwendet, sollte man keinen HTML5-Doctype angeben, oder andersrum...
PseudoPsycho is offline  
Old 04/22/2012, 16:40   #18

Cholik's Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 4,992
Quote:
Originally Posted by PseudoPsycho View Post
Klar. Das ist im Normalfall ja nicht weiter schlimm, da XHTML ja (noch) derzeitiger Standard ist.
Wenn man aber XHTML verwendet, sollte man keinen HTML5-Doctype angeben, oder andersrum...
Das ist aber gar nicht nötig, da HTML5 HTML4.X und XHTML1 ersetzt bzw. "beinhaltet". z.K.
Cholik is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Design bewerten
04/16/2012 - Web Development - 19 Replies
Moin, da ja hier in letzter Zeit öfters solche Threads auftauchen, mach ich mal mit. Like2Reward Was haltet Ihr vom Design auf einer Skala von 10? Links etc. funktioniert noch nichts, zZ ist nur das Grunddesign fertig. Ist aber natürlich W3C konform, und ein Backlink ist auch drauf.
[MLz] Portfolio, new :)
10/28/2011 - Flyff Private Server - 4 Replies
Hello peoples, I just wanna tell all of you that I made my own portfolio. Most of you dont intrest but I still wanna tell it :) Maybe you've already seen the Picture in my signature box? Take a look and see when the new designs will get finished.
Metin2 design bitte bewerten
05/19/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Würde mich über bewertungen und kommis freuen ich würde dei grafik auch weiter geben das jemand die anpasst aber ein design by Mario S. würde ich mich freuen Nochmall größer! bild : http://s1.directupload.net/file/d/2528/6wrh7jk2_pn g.htm MFG
Meine Design Bewerten :)
01/23/2011 - Metin2 Private Server - 21 Replies
Hi Freunde könnt ihr mir sagen,ob euch das designe gefällt. was würdet ihr für eine note geben. 1 ist gut,und 10 ist schlecht was gibt ihr. Danke an alle die mit machen. PS:in diesem script sind noch ein paar fehler dring,sobald ich die gefixx habe werde ich meine design´s pub machen.(aber nicht alle ;) So habe jetzt mal mein design v.3 eingestellt.
My Sig GFX Portfolio
11/12/2008 - General Art - 12 Replies
Hey there Here is a little website I made that shows all my signatures and large arts Viestas GFX Portfolio Hope you enjoy ^_^ If you would like a sig you can always post here the theme and text :mofo:

All times are GMT +1. The time now is 13:52.