da ja hier in letzter Zeit öfters solche Threads auftauchen, mach ich mal mit.
Was haltet Ihr vom Design auf einer Skala von 10?
Links etc. funktioniert noch nichts, zZ ist nur das Grunddesign fertig.
Ist aber natürlich W3C konform, und ein Backlink ist auch drauf.
6
Spricht mich nicht so sehr an.
Finde, dass der Bereich links neben dem Login zu rot ist.
Ich finde die Seite generell etwas zu eintönig.
Sind ja nur 3 Farben wenn ich mich nicht irre rot, grau und weiß
Ich schließe mich deren Meinungen an. Außerdem finde ich das eine Diashow da recht schön reinpassen würde. Zumindest wäre euer Prinzip so schöner erklährt.
Danke erstmal fürs Feedback.
Bzgl. kommerziell.. wird ja auch etwas in die Richtung
Eine Slideshow hab ich mir auch schon gedacht, und wird warscheinlich auch noch umgesetzt, aber wie gesagt zZ ist es nur pures HTML / CSS und bisschen PHP.
Js / JQuery wird erst am Ende eingebaut, wenn mal das Grundkonzept, CMS etc. einwandfrei funktioniert.
Gutes Layout, das Template ist Simple und gut abgestimmt. Es erfüllt aufjedenfall seinen Zweck und hat durch das knallige Rot aufjedenfall ein paar Eye-Catcher. 2+
Der Aufbau der Struktur ist okay, hab allerdings ein paar Kritikpunkte:
-Das Logo ist meiner Meinung nach etwas zu unseriös, wirkt zu verspielt und meiner Meinung nach nicht sehr professionell. Zudem ist um die Buchstaben so ein dünner roter Rand zu sehen, den würde ich weg machen oder wenn du ihn haben möchtest dicker. Wirkt auf den ersten Blick wie wenn das schlecht ausgeschnitten wäre!
-Der rote Banner in der Mitte:
- der Text rechts unten (Just complete free ..) ist dunkelrot auf rotem Hintergrund -> schlecht Lesbar
- Die 3 Schritte links unten wirken etwas zusammengestaucht/gequetscht, find ich persönlich nicht schön.
Ansonsten ganz okay, das Design könnte allgemein mehr Details vertragen. Deshalb auf einer Skala von 1-10 (1 schlecht 10 gut) eine 6.
Also mir gefällt es ganz gut, es sieht Seriös und Schlicht aus. Man könnte trotzdem weniger weiß benutzen und vielleicht ganz leichte Farbverläufe nehmen. Aber ich kann das nur als Laie beurteilen, da design nicht ganz mein Gebiet ist.
Ach und manche Grafiken sind ein bisschen pixelig.
Metin2 design bitte bewerten 05/19/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies Würde mich über bewertungen und kommis freuen
ich würde dei grafik auch weiter geben das jemand die
anpasst aber ein design by Mario S. würde ich mich freuen
Nochmall größer!
bild : http://s1.directupload.net/file/d/2528/6wrh7jk2_pn g.htm
MFG
Meine Design Bewerten :) 01/23/2011 - Metin2 Private Server - 21 Replies Hi Freunde könnt ihr mir sagen,ob euch das designe gefällt.
was würdet ihr für eine note geben. 1 ist gut,und 10 ist schlecht was gibt ihr.
Danke an alle die mit machen.
PS:in diesem script sind noch ein paar fehler dring,sobald ich die gefixx habe werde ich meine design´s pub machen.(aber nicht alle ;)
So habe jetzt mal mein design v.3 eingestellt.