Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

EMS - Source

Discussion on EMS - Source within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
EMS - Source

EMS

Event Management System

Ihr wollt ein Event leiten, verliert aber schnell den Überblick über die Teilnehmer, wollt bestimmte Leute von diesem Event ausschließen oder nur eine gewissen Anzahl an Teilnehmern zulassen?
Dann ist EMS genau das Richtige für euch!

Mit EMS ist es möglich den Namen und die Beschreibung für ein Event zu bearbeiten und die Teilnehmer zu verwalten, jeder Teilnehmer kann sich ohne Anmeldung eintragen, aber ihr entscheidet, wer wirklich mitmachen darf.

Ich habe außerdem eine Klasse zum Installieren, damit ihr keine Datenbank oder Tabellen importieren müsst, dadurch wird die Benutzung noch viel einfacher als bei meinen anderen Skripten.

In diesem Projekt steckt viel Arbeit, es ist aber auch wirklich nützlich.

Nun folgen nun ein paar Screenshots, um euch die Oberfläche zu zeigen.

Wie installiere ich EMS?

Verzeichnis entpacken, Dateien auf FTP-Server laden, der Datei install.php die Rechte 777 geben, die Datei install.php aufrufen, die erforderlichen Daten eingeben und nach der Installation die Datei install.php löschen.

Wie verwende ich EMS?

Einloggen könnt ihr euch mit euren Admin-Account unter /ems/admin, sind die Daten richtig werdet ihr direkt zum Panel weitergeleitet, der Rest erklärt sich von selbst.

Download:
xNS311x is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B] Steam Acc: Counterstrike Source, Alien Breed 2: Assault & Day of Defeat Source
11/07/2014 - Counter-Strike Trading - 14 Replies
Gruezi Freunde der Nacht, ich verkaufe meinen Steam Account, weil ich das eh kaum spiele & wenn mal nur ab und an eine Runde. Habe ihn vor einem Jahr von einem Freund geschenkt bekommen und nun möchte ich ihn hier verhökern. http://www.abload.de/img/unbenannt-1akkrl.jpg Bietet was ihr wollt!
Sell Source Binary v3.5, The Strongest Source in the world of private server
03/20/2011 - Conquer Online 2 Trading - 3 Replies
http://i797.photobucket.com/albums/yy253/aymanelkb er/vmwvhk.gif Wolves Private Server http://www.monsterup.com/upload/1258602276638.jpg Some Info About Source 2- Full Transalite 100% 3- Reborn ( 1 , 2 , 3 , 4) With Ninja Full work 100% 4- Plus ( +1 To +20 )
[WTS] Steam ACC - Counter Strike Source, Day of Defeat: Source und Half-Life 2: Death
12/12/2010 - Counter-Strike Trading - 1 Replies
Delete.
Sell Source Binary v3.5, The Strongest Source in the world of private server
12/08/2009 - CO2 Private Server - 8 Replies
#Removed
[Release]How To Make Tq Source Work + Working Source + Server ByBass + Commands
12/08/2008 - CO2 PServer Guides & Releases - 15 Replies
1: How To Make The Server Work In fact, before other people did not just let ACC now with hi EACC Columbia landing on the settlement of the issue, and the rest is our own how to improve the content of those interested can improve the next. MY MY set and the same. INI MAP INI files and MAP with the client-to-date coverage of the account. server.dat ! And then as long as the client will be able to modify server.dat! 127.0.0.1 192.168.0.1 192.168.1.1 IP。 Please do generally use...

All times are GMT +1. The time now is 13:41.