Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 16:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PHP: Submit Button und Eintrag in Log

Discussion on PHP: Submit Button und Eintrag in Log within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
tobi9742's Avatar
 
elite*gold: 86
Join Date: Feb 2010
Posts: 505
Received Thanks: 94
PHP: Submit Button und Eintrag in Log

Hallo,

wie kann ich nach einem Klick auf einen Submit-Button gleichzeitig einen Eintrag in einer .txt Datei machen, mit dem Inhalt der Variablen $settings["shortdate"], $userdata["user_name"] und $userdata["user_verein"]?
tobi9742 is offline  
Old 04/15/2012, 22:39   #2
 
Angellinho's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 102
Received Thanks: 25
PHP Code:
<?php
$f
=fopen("text.txt","a");
fwrite($f,"****************************************\r\n\r\n");
fwrite($f,$settings\r\n");
fwrite($f,"$uderdata\r\n\r\n");
fclose($f);
?>
Angellinho is offline  
Thanks
1 User
Old 04/16/2012, 07:36   #3


 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,357
Received Thanks: 705
Und vorher den Buttonklick abfragen.

PHP Code:
if (isset($_POST['button']))
{
       
Anweisungsblock;

StridingGiant is offline  
Thanks
1 User
Old 04/16/2012, 20:10   #4
 
tobi9742's Avatar
 
elite*gold: 86
Join Date: Feb 2010
Posts: 505
Received Thanks: 94
Danke :-)

Nachtrag: Kann ich es auch irgendwie in einer PHP-Datei setzen? Also, dass es dort nicht hinter ?> gehängt wird.
tobi9742 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mein Script soll den Submit Button drücken
11/27/2011 - AutoIt - 8 Replies
Hallo Jungs, habe seit längerem ein Script vor, das ich gestern endlich richtig angefangen habe. Es soll mir auf einer Webseite automatisch Gästebucheinträge schreiben. Habe es selber soweit geschafft, dass er eine Seite aufmacht und ins Gästebuch schreibt. Leider schaff ich es nicht, dass er es abschickt bzw. den Submit Button drückt. Habe gestern Nacht alles probiert, bis ich wirklich Kopfschmerzen bekommen habe. Über Hilfe wäre ich sehr dankbar, am besten mit TS3 oder so, da ich die...
ComboBox Eintrag mit Button hinzufügen
04/02/2011 - AutoIt - 2 Replies
Hallo, wie kann man mit einem Button ein Eintrag in eine ComboBox hinzufügen? Thx für die Hilfe.
2 Submit Button ein Problem
03/17/2011 - AutoIt - 2 Replies
Hallo AutoItler, ich möchte den Submit Button name="start" anklicken weiß aber nich wie ich das machen soll habs schon mit _IEFormSubmit() und _IEAction() probiert aber es funktioniert nicht. Und hier der Quelltext: Ich möchte den Submit Button name="start" anklicken. <form name='arena' id='arena' action='/bg/arena.php' method='post'> <input type='hidden' name='__token' value='57c6bb5cdb0a6782a9bc18362cc67402' /> <input type="submit" name="start" value="Kampf starten" /><br /><br /> ...
WarRock statt KOREANISCHE BUTTON --> Englische BUTTON
02/26/2010 - WarRock - 6 Replies
Bin mir nicht sicher ob es diesen Thread schon gibt aber hab bis jetzt nichts gesehen hier. Funktionen Für WarRock Korea Koreanische Schriften (Button) weg und englische Schriften (Button) hin Anleitung



All times are GMT +2. The time now is 16:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.