ComboBox Frage. 10/10/2010 - AutoIt - 8 Replies Hey E*pvpers.
Da ich langsam anfange mich in AutoIt reinzuarbeiten wollte ich als Test einen kleinen Flyff Bot machen. Man wählt eine F Taste und einen Interwall aus die dann gesendet werden.
Meine Frage wäre nun wie ich die F Tasten von F1 - F12 in eine ComboBox einfügen kann. Hab eine ComboBox mit Koda erstellt wo man logischerweiße noch nichts auswählen kann.
Weiss leider nicht wie man etwas in diese ComboBox zur Auswahl einfügt.
Wäre nett, wenn mir da jmd helfen könnte.
[problem] mit der combobox 06/10/2010 - AutoIt - 10 Replies hey leuts
ich hab ein problem mit der combobox und ich finde keine lösungen dazu und will halt euch mal dazu fragen
mein problem liegt darin das ich eine combobox gemacht habe und der inhalt dann bei imagesearch verwendet werden soll..aber das geht einfach nciht und um zu zeigen was ich meine hier ein ausschnitt meines scripts:
GUICtrlCreateCombo("", 152, 88, 145, 25)
$combo1 = GUICtrlSetData(-1,...
Combobox Problem 11/05/2009 - AutoIt - 7 Replies Huhu ich bins wieder ^^ hab ein kleines Prob mit der combobox
ich möchte gern nen script machn der wenn man bei combobox zb "1" dann des fenster öffnetn wo zb "1" button hatt und dann bei combobox "2" dann die nächste seite aufmacht wo dann 2 buttons sind. Das Problem ist wenn ich bei Koda ne Combobox mach und dann Combo1 nnim und buttons mach und dann auf Combo2 geh sind die buttons auch da aber ich will das wenn man halt das changed auch andere bzw neue buttons machn kann falls ihr...