Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 12:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

ComboBox Eintrag mit Button hinzufügen

Discussion on ComboBox Eintrag mit Button hinzufügen within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
ComboBox Eintrag mit Button hinzufügen

Hallo,

wie kann man mit einem Button ein Eintrag in eine ComboBox hinzufügen?

Thx für die Hilfe.
marioplayer95 is offline  
Old 04/02/2011, 23:23   #2

omer36's Avatar

Received Thanks: 1,255
GUICtrlSetData($Combo, GUICtrlRead($Input)) ?
omer36 is offline  
Old 04/02/2011, 23:37   #3

Received Thanks: 1
Okay darauf hätte ich auch kommen können xD

Danke.
Wie kann man das nun speichern, das es so bleibt?
marioplayer95 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
ComboBox Frage.
10/10/2010 - AutoIt - 8 Replies
Hey E*pvpers. Da ich langsam anfange mich in AutoIt reinzuarbeiten wollte ich als Test einen kleinen Flyff Bot machen. Man wählt eine F Taste und einen Interwall aus die dann gesendet werden. Meine Frage wäre nun wie ich die F Tasten von F1 - F12 in eine ComboBox einfügen kann. Hab eine ComboBox mit Koda erstellt wo man logischerweiße noch nichts auswählen kann. Weiss leider nicht wie man etwas in diese ComboBox zur Auswahl einfügt. Wäre nett, wenn mir da jmd helfen könnte.
[problem] mit der combobox
06/10/2010 - AutoIt - 10 Replies
hey leuts ich hab ein problem mit der combobox und ich finde keine lösungen dazu und will halt euch mal dazu fragen mein problem liegt darin das ich eine combobox gemacht habe und der inhalt dann bei imagesearch verwendet werden soll..aber das geht einfach nciht und um zu zeigen was ich meine hier ein ausschnitt meines scripts: GUICtrlCreateCombo("", 152, 88, 145, 25) $combo1 = GUICtrlSetData(-1,...
combobox eintrag hinzufügen
11/26/2009 - AutoIt - 2 Replies
Hat Sich Erledigt Sorry Please Löschen
Combobox Problem
11/05/2009 - AutoIt - 7 Replies
Huhu ich bins wieder ^^ hab ein kleines Prob mit der combobox ich möchte gern nen script machn der wenn man bei combobox zb "1" dann des fenster öffnetn wo zb "1" button hatt und dann bei combobox "2" dann die nächste seite aufmacht wo dann 2 buttons sind. Das Problem ist wenn ich bei Koda ne Combobox mach und dann Combo1 nnim und buttons mach und dann auf Combo2 geh sind die buttons auch da aber ich will das wenn man halt das changed auch andere bzw neue buttons machn kann falls ihr...

All times are GMT +1. The time now is 12:34.