Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 10:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Suche]Browsergame Frontpage Designer

Discussion on [Suche]Browsergame Frontpage Designer within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 273
[Suche]Browsergame Frontpage Designer

Browsergame Frontpage Design [HTML]

Ich suche :
Ich suche einen der mir bei vielen kleinigkeiten mit dem Design meiner Startseite und anderen Sache hilft . Weitere angaben worum es geht , werden nur bei Skype besprochen : minecraft.server.newcomer .
Wenn ihr wollt add ich euch auch .

Vergütung:
Es gibt keine vergütung , außer das Spiel wird einmal vergütung abwerfen , so werdet ihr es erhaltn .

Mfg .
checkersmile is offline  
Old 04/03/2012, 16:25   #2

Heberg's Avatar

elite*gold: 209
Received Thanks: 210
Ich denke ohne bezahlung wird dir keine eine Frontpage und anderes für dein Game machen.
Heberg is offline  
Old 04/03/2012, 16:27   #3

Ja , denke ich auch .
Aber ich habe mir gedacht fragen kostet nichts und es gibt auch manchmal Menschen die so nett sind und es einfach mal machen .

Mfg
checkersmile is offline  
Old 04/03/2012, 16:48   #4

Deathman10's Avatar

elite*gold: 92
Received Thanks: 99
Wie soll die Frontpage in etwa aussehen? wo ist der link zu dem bestehenden browsergame?
Deathman10 is offline  
Old 04/03/2012, 17:08   #5

Da das Browsergame momentan nicht Online erreichbar ist , gibt es jede einzelheiten über Skype , Please added mich einfach .

Danke
checkersmile is offline  
Old 04/04/2012, 19:26   #6

Kann nun circa 5-10 € Paysafecard bezahlen , ich weiss es ist nicht viel , aber wenigstens überhaupt etwas
checkersmile is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche Designer für auf Metin2-basierendes Browsergame
03/04/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Titel sagt das meiste: Suche Designer (ggf. mehrere) für ein auf Metin2-basierendes Browsergame. Das Browsergame wird täglich verbessert und mit originalem Metin2-Zeugs gefüttert. Wir suchen nur "Profis".
Suche Browsergame Designer
02/15/2012 - Web Development - 5 Replies
Hey Leute!! Wie ihr im Titel schon lesen konntet, ich suche jemanden der Kostenlos ein Design für unser Browsergame erstellt. Das Browsergame enstand durch mein Freund und meine Wenigkeit. Aufgebaut wurde es mit PHP/MySQL, ein vernünftiges Design ist jedoch leider noch nicht vorhanden. Die meisten Funktionen sind schon eingebaut, jedoch sind wir momentan dran sie zu erweitern, und noch fehlende funktionen einzubauen. Nun brauchen wir noch ein vernünftiges Design, somit hoffe ich hier...
[S] Designer für Browsergame [B] Geld
11/10/2011 - Trading - 0 Replies
Huhu, ich suche einen Designer der für mein Browsergame erstellt, der Style sollte in richtung Schafe gehen die sich bekriegen (gutes Beispiel sind Grafiken aus War Sheep von ICQ). Im Browsergame geht es um ein Strategiespiel wo man seine Schafarmee aufbaut und neues Land gewinnt und dann gegen andre Spieler in der Schlacht zieht. Ich würde 100€ zahlen ist allerdings VHB. Also wer Interesse hat, bitte melden ;). ICQ: 399035736 Skype: binkitwinki
Browsergame Designer gesucht!
02/27/2011 - General Art - 11 Replies
Browsergame Designer gesucht!! :D Also ich und paar andere bauen gerade ein Browsergame in 3D ^^ Das Spiel ist eine Mischung aus PirateGalaxy und Darkorbit. Immoment suche ich gute Designer für die Page es soll ein Design sein wie Darkorbit also nicht gleich das selbe nehmen das ist nur so eine Anregung meine Idee dazu war einen Metallischen Hintergrund bei den Buttons schreib feldern usw. und dann auf dem Metallischen noch so paar Schrauben hauptsache was cooles könnt euch ja mal...

All times are GMT +1. The time now is 10:40.