Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 15:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Browsergame Designer

Discussion on Suche Browsergame Designer within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

1337 Kiddie's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Suche Browsergame Designer

Hey Leute!!
Wie ihr im Titel schon lesen konntet, ich suche jemanden der Kostenlos ein Design für unser Browsergame erstellt.
Das Browsergame enstand durch mein Freund und meine Wenigkeit.
Aufgebaut wurde es mit PHP/MySQL, ein vernünftiges Design ist jedoch leider noch nicht vorhanden.
Die meisten Funktionen sind schon eingebaut, jedoch sind wir momentan dran sie zu erweitern, und noch fehlende funktionen einzubauen.
Nun brauchen wir noch ein vernünftiges Design, somit hoffe ich hier jemanden zu finden.

Wenn du die Interesse daran hast, bitte melde dich!

Gruß!
1337 Kiddie is offline  
Old 02/10/2012, 20:49   #2

PseudoPsycho's Avatar

elite*gold: 1715
Received Thanks: 207
Kannst du die URL durchgeben?
'würde mir das vorher gerne mal ansehen...
PseudoPsycho is offline  
Old 02/11/2012, 22:58   #3

lujaluja's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 98
Du hast eine PM^^
lujaluja is offline  
Old 02/12/2012, 14:48   #4

Kayaaan's Avatar

Received Thanks: 278
Könnte ich auch mal die Url haben ?
Kayaaan is offline  
Old 02/13/2012, 22:40   #5

1337 Kiddie's Avatar

Received Thanks: 0
Suche immernoch.
1337 Kiddie is offline  
Old 02/15/2012, 12:38   #6

elite*gold: 20
Received Thanks: 161
Würde mich gerne dazu bereit erklären dir zu helfen :-)

Da mir gerade langweilig war hab mich mal sowas für dich entworfen.

Meine Frage.

Entspricht die Schrift der Struktur die du dir bei diesem Game
vorgestellt hast?

Dann würde ich nach dem Prinzip weiter arbeiten.

Schokoladenbaer is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S] Designer für Browsergame [B] Geld
11/10/2011 - Trading - 0 Replies
Huhu, ich suche einen Designer der für mein Browsergame erstellt, der Style sollte in richtung Schafe gehen die sich bekriegen (gutes Beispiel sind Grafiken aus War Sheep von ICQ). Im Browsergame geht es um ein Strategiespiel wo man seine Schafarmee aufbaut und neues Land gewinnt und dann gegen andre Spieler in der Schlacht zieht. Ich würde 100€ zahlen ist allerdings VHB. Also wer Interesse hat, bitte melden ;). ICQ: 399035736 Skype: binkitwinki
Browsergame Designer gesucht!
02/27/2011 - General Art - 11 Replies
Browsergame Designer gesucht!! :D Also ich und paar andere bauen gerade ein Browsergame in 3D ^^ Das Spiel ist eine Mischung aus PirateGalaxy und Darkorbit. Immoment suche ich gute Designer für die Page es soll ein Design sein wie Darkorbit also nicht gleich das selbe nehmen das ist nur so eine Anregung meine Idee dazu war einen Metallischen Hintergrund bei den Buttons schreib feldern usw. und dann auf dem Metallischen noch so paar Schrauben hauptsache was cooles könnt euch ja mal...
[Suche] YT Channel Designer & Intro "Designer"
01/21/2011 - General Art - 3 Replies
Hallo Leute, ich suche jemanden der mir ein richtig gutes YT Channel Design anfertigen könnte. Außerdem suche ich jemanden der mir ein Intro erstellen könnte. Pn an mich <= .. Werde euch dann meine Wünsche, Vorschläge schreiben ;) mfg & ty
Browsergame-Coder/Designer gesucht!!
11/17/2010 - Off Topic - 11 Replies
Browsergame-Coder/Designer gesucht: Also ich suche Browsergame Coder und Designer die Die Sprachen die benötigt werden sind: HTML, PHP, JavaScript, (SQL/MySQL), und Java Also Java ist für das Spiel dazu auch noch die entsprechenden Designer das spiel muss nicht gedownloadet werden HTML PHP und JavaScript für das Web beziwhungsweise Login Formulare etc. Natürlich habe ich auch schon Angefangen und auch schon sehr viel gemacht ist eigentlich schon was sehr gutes geworden bis stolz drauf xD....

All times are GMT +1. The time now is 15:16.