Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 14:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



*NEW* [SHOP] CUBE Webdesign - Professionelles Webdesign, Coding und co.

Discussion on *NEW* [SHOP] CUBE Webdesign - Professionelles Webdesign, Coding und co. within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 740
Received Thanks: 186
*NEW* [SHOP] CUBE Webdesign - Professionelles Webdesign, Coding und co.

Huhu,
ich möchte hier auf einen Shop hinweisen:
Bitte Klicken!










So Long ADIO
AdioRockt is offline  
Old 03/08/2012, 20:27   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 740
Received Thanks: 186


AdioRockt is offline  
Old 03/08/2012, 21:20   #3
 
galaxyo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 425
Received Thanks: 183
Suchst du noch Coder?
galaxyo is offline  
Old 03/08/2012, 21:53   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 740
Received Thanks: 186
z.Z. nicht, muss gucken wie viel aufträge wir bekommen, wenn es so hart wie beim normalen cube shop wird, biste auf jeden dabei
AdioRockt is offline  
Old 03/09/2012, 02:17   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 319
Received Thanks: 88
Eine Frage, findest du wirklich das deine Photoshop skills bei 10 von 10 liegen, wenn
ich die Designs die du als Referenzen lieferst, ohne mühen nachmachen kann, obwohl
ich garkeine Erfahrung in dem Bereich habe? Gut möglich das du wirklich was drauf
hast, aber ich finde dann solltest du auch Referenzen liefern die deiner
Selbsteinschätzung gerecht werden, denn 10 von 10 liegen Lichtjahre von einem
Graustufen Webdesign, das heutzutage in 10 Minuten durch beinahe pures
CSS realisierbar ist entfernt.
Deine 3D Werke finde ich nebenbei bemerkt sehr schön, sind hier ja aber nicht das
Thema.
Fratyr is offline  
Old 03/09/2012, 09:26   #6
 
Bogat'r's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 84
Received Thanks: 33
Die Designs sind aber nicht gerade "überwältigend".
Bogat'r is offline  
Old 03/09/2012, 09:30   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 740
Received Thanks: 186
Quote:
Originally Posted by Fratyr View Post
Graustufen Webdesign, das heutzutage in 10 Minuten durch beinahe pures
CSS realisierbar ist entfernt.
Da hat wohl einer keine ahnung von modernen webdesign, natürlich is es für euch komisch wenn hier einer aus der reihe tanzt und sich nicht mit den augenkrebs verursachenden abartig bunten mincraft und co. hps beschäftigt.
Guck dir ma die großen hps an, die sind alle dezent gehalten im farbton, grau ist eine der interessanten faben in der gestaltung und erstrecht im webdesign.
Nach 7 jahren ps kann ich meine skills doch scho recht hoch einstufen.
Wenn du selber so gut bist dann mach doch selber nen shop auf und dann werden wir ja sehen wer besser ankommt.
AdioRockt is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/10/2012, 00:14   #8
 
Heberg's Avatar
 
elite*gold: 209
Join Date: Oct 2009
Posts: 947
Received Thanks: 210
Ich finde deren Shop sehr schön gemacht und NotEnoughForYou hat mir schon oft geholfen. Er ist ein super Coder.
@Fratyr Glaub mir diese modernen futuristischen Designs sind nicht so leicht hinzubekommen. Klar, wenn man was nachmacht, dann schon eher aber es selbst zu erfinden, das ist das schwere. Mann muss eine Hamonische Verbindung zwischen den Farben schaffen. Ich weiß das klingt komisch, stimmt aber. Ich an deiner Stelle würde den Mund nicht zu sehr aufreißen, denn diese Jungs/Mädchen ( Keine Ahnung ) haben es echt drauf und sind für jeden HP Service eine große und vorallemdingen ernstzunehmende Kokurenz.

@Das Team, jenachdem wie sich in den nächsten Jahren meine Fähigkeiten entwickeln und, jenachdem die Nachfrage bei eurem Shop ist, würde ich gerne Einsteigen, aber bis dahin ist es noch weit hin und ich muss selbst noch viel lernen.

Ich wünsche euch viel Glück mit eurem Shop und ich glaube das wird ein riesen Erfolg, denn Webseiten werden viel gesucht. Vorallemdingen im Bereich Privat Server -> MineCraft. Für Scripte usw. könnt ihr euch an mich wenden, ich bin damit mittlerweile durch. Naja, ich komme garnicht zum Ende....

Viel Glück

mfg Heberg
Heberg is offline  
Old 03/10/2012, 06:36   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 740
Received Thanks: 186
Quote:
Originally Posted by Heberg View Post
Ich finde deren Shop sehr schön gemacht und NotEnoughForYou hat mir schon oft geholfen. Er ist ein super Coder.
@Fratyr Glaub mir diese modernen futuristischen Designs sind nicht so leicht hinzubekommen. Klar, wenn man was nachmacht, dann schon eher aber es selbst zu erfinden, das ist das schwere. Mann muss eine Hamonische Verbindung zwischen den Farben schaffen. Ich weiß das klingt komisch, stimmt aber. Ich an deiner Stelle würde den Mund nicht zu sehr aufreißen, denn diese Jungs/Mädchen ( Keine Ahnung ) haben es echt drauf und sind für jeden HP Service eine große und vorallemdingen ernstzunehmende Kokurenz.

@Das Team, jenachdem wie sich in den nächsten Jahren meine Fähigkeiten entwickeln und, jenachdem die Nachfrage bei eurem Shop ist, würde ich gerne Einsteigen, aber bis dahin ist es noch weit hin und ich muss selbst noch viel lernen.

Ich wünsche euch viel Glück mit eurem Shop und ich glaube das wird ein riesen Erfolg, denn Webseiten werden viel gesucht. Vorallemdingen im Bereich Privat Server -> MineCraft. Für Scripte usw. könnt ihr euch an mich wenden, ich bin damit mittlerweile durch. Naja, ich komme garnicht zum Ende....

Viel Glück

mfg Heberg
Danke für die Klarstellung und das Lob!

Wir werden auf dich zurückkommen ;D

Quote:
Originally Posted by Bogat'r View Post
Die Designs sind aber nicht gerade "überwältigend".
Jetzt stresst du auch noch in unserem Thread rum...was ist denn für dich überwältigend? Kann man das mit einem Theme beurteilen?
AdioRockt is offline  
Thanks
1 User
Old 03/10/2012, 11:24   #10
 
NotEnoughForYou's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,407
Received Thanks: 2,024
Ich möchte anmerken, dass Fratyr wohl einer der Fachkundigsten in der Section hier ist, nachdem was ich so von ihm mitgekriegt habe. Also Ahnung hat er sicherlich.

Aber wir wollen uns ja jetzt nicht streiten.
NotEnoughForYou is offline  
Thanks
1 User
Old 03/10/2012, 16:19   #11

 
iKyroja :>'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2010
Posts: 2,792
Received Thanks: 1,988
Quote:
Originally Posted by Fratyr View Post
Eine Frage, findest du wirklich das deine Photoshop skills bei 10 von 10 liegen, wenn
ich die Designs die du als Referenzen lieferst, ohne mühen nachmachen kann, obwohl
ich garkeine Erfahrung in dem Bereich habe? Gut möglich das du wirklich was drauf
hast, aber ich finde dann solltest du auch Referenzen liefern die deiner
Selbsteinschätzung gerecht werden, denn 10 von 10 liegen Lichtjahre von einem
Graustufen Webdesign, das heutzutage in 10 Minuten durch beinahe pures
CSS realisierbar ist entfernt.
Deine 3D Werke finde ich nebenbei bemerkt sehr schön, sind hier ja aber nicht das
Thema.
True Story +1
iKyroja :> is offline  
Old 03/11/2012, 00:01   #12
 
Bogat'r's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 84
Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by AdioRockt View Post
Jetzt stresst du auch noch in unserem Thread rum...was ist denn für dich überwältigend? Kann man das mit einem Theme beurteilen?
Ich stresse nicht rum, ich gebe nur gerne meine Meinung kund. Wenn du damit nicht klar kommst, deaktivier dein Epvpers Konto. Deine Themes sind halt ziemlich schlicht und sauber gehalten, ist ja nichts dran auszusetzen sie sind nicht schlecht aber meiner Meinung auch nichts wo ich sage "wow!".

Lg
Bogat'r is offline  
Old 03/12/2012, 13:19   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 319
Received Thanks: 88
Quote:
Da hat wohl einer keine ahnung von modernen webdesign, natürlich is es für euch komisch wenn hier einer aus der reihe tanzt und sich nicht mit den augenkrebs verursachenden abartig bunten mincraft und co. hps beschäftigt.
Guck dir ma die großen hps an, die sind alle dezent gehalten im farbton, grau ist eine der interessanten faben in der gestaltung und erstrecht im webdesign.
Nach 7 jahren ps kann ich meine skills doch scho recht hoch einstufen.
Wenn du selber so gut bist dann mach doch selber nen shop auf und dann werden wir ja sehen wer besser ankommt.
Ich bin kein Fan von quietschbunten Webdesigns.

Quote:
@Fratyr Glaub mir diese modernen futuristischen Designs sind nicht so leicht hinzubekommen. Klar, wenn man was nachmacht, dann schon eher aber es selbst zu erfinden, das ist das schwere. Mann muss eine Hamonische Verbindung zwischen den Farben schaffen. Ich weiß das klingt komisch, stimmt aber. Ich an deiner Stelle würde den Mund nicht zu sehr aufreißen, denn diese Jungs/Mädchen ( Keine Ahnung ) haben es echt drauf und sind für jeden HP Service eine große und vorallemdingen ernstzunehmende Kokurenz.
Wenn ich davon rede das ich sowas mit reinem CSS hin bekomme dann meine ich das
auch so, ich denke ich kann das wesentlich besser beurteilen als jemand der von sich
selbst behauptet er hätte noch Jahre an Übung vor sich um sich einem Forum Webdesign
Service anzuschließen. Das heißt in meinen Augen das du so inkompetent bist, das du noch
Jahre vor dir hast was jeder Mediengestalter im ersten Quartal
seines Studiums lernt, zu erlernen.

Quote:
Jetzt stresst du auch noch in unserem Thread rum...was ist denn für dich überwältigend? Kann man das mit einem Theme beurteilen?
Das war doch wieder das beste Beispiel, du bekommst Kritik, die keinerlei Beleidigung
beinhaltet, trotzdem fühlst du dich auf den Schlips getreten. Junge was soll das? Wie alt
bist du bitte, 12? Du kannst nicht erwarten das jeder immer mit den Dingen die du machst,
oder sagst einverstanden ist, was du machst ist nicht dich rechtfertigen, sondern Leuten die
schlichte Kritik äußern zu beleidigen und ihre Kompetenz in frage zu stellen.

Ich muss aber noch, da das jetzt etwas am Thema vorbei driftet anmerken das ich
versucht habe konstruktiv zu bleiben, und alles was von dir zurück kahm war wirklich
unterste Schublade. Ja du hast Recht, die meisten Seiten im Web sind heute eher einfarbig
und dezent gehalten, das war allerdings nicht das was ich angesprochen hatte, mit
meinem Satz hab ich dich lediglich darauf hingewiesen das wenn man mit 10/10
Photoshop skills prahlt man auch die passenden Referenzen, und kein simples
Graustufen Design liefern sollte.

Zum Abschluss noch eine letzte Frage an den Threadersteller, du denkst du bist
professionell, aber gehört zur Professionalität nicht auch Kritikfähigkeit dazu? Für
mich verhälst du dich eher wie ein Kind das den Farbverlauf Button gefunden hat, und
sich nun für einen talentierten Designer hält.
Fratyr is offline  
Thanks
1 User
Old 03/12/2012, 16:44   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 740
Received Thanks: 186
Quote:
Originally Posted by Fratyr View Post
Ich muss aber noch, da das jetzt etwas am Thema vorbei driftet anmerken das ich
versucht habe konstruktiv zu bleiben, und alles was von dir zurück kahm war wirklich
unterste Schublade. Ja du hast Recht, die meisten Seiten im Web sind heute eher einfarbig
und dezent gehalten, das war allerdings nicht das was ich angesprochen hatte, mit
meinem Satz hab ich dich lediglich darauf hingewiesen das wenn man mit 10/10
Photoshop skills prahlt man auch die passenden Referenzen, und kein simples
Graustufen Design liefern sollte.

Zum Abschluss noch eine letzte Frage an den Threadersteller, du denkst du bist
professionell, aber gehört zur Professionalität nicht auch Kritikfähigkeit dazu? Für
mich verhälst du dich eher wie ein Kind das den Farbverlauf Button gefunden hat, und
sich nun für einen talentierten Designer hält.
Der Thread war nicht für Kritik vorgesehen, ich bin mir bewusst das Kritik der beste Lohn für einen Gestalter is. Doch Kritik muss auch was bringen, nicht so wie deine, mit deiner war absolut nix anzufangen. Ein simples Graustufendesign is für mich was anderes als das.
Das ist eine Ordentliche HP, wo du gern ma paar scheine hinhaust wenn du sowas in einer richtigen Agentur machen lässt. Und als "12 Jähriges Kind das den Farbverlauf Button gefunden hat" muss ich mich von dir auch nicht betitel lassen. Zeig du erstma was du drauf hast und dann reden wir weiter, wenn ich schon deine Signatur sehe weiß ich was du für einer bist, sowas hab ich mit 12 gemacht. Solche Pfeifen gibt es hier zu genüge, mit solchen Leuten will ich mich garnicht messen... !

Und jetzt will ich hier kein dummes gesabbel mehr in meinem Thread lesen. Der Thread is nur für News vom Shop da! NIX anderes.

AMEN!
AdioRockt is offline  
Old 03/13/2012, 05:01   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 319
Received Thanks: 88
Quote:
Der Thread war nicht für Kritik vorgesehen, ich bin mir bewusst das Kritik der beste Lohn für einen Gestalter is. Doch Kritik muss auch was bringen, nicht so wie deine, mit deiner war absolut nix anzufangen. Ein simples Graustufendesign is für mich was anderes als das.
Wenn du mit meiner Kritik nichts anfangen kannst muss ich mich doch
ehrlich fragen ob du nicht vielleicht auf den Kopf gefallen bist? Und sorry
aber jeder der dir ein Thanks unter deinen Post gesetzt hat, beweist doch nur
das er entweder meinen Post gelesen, oder einfach zu dumm ist um den Inhalt zu
verstehen.

Quote:
Das ist eine Ordentliche HP, wo du gern ma paar scheine hinhaust wenn du sowas in einer richtigen Agentur machen lässt. Und als "12 Jähriges Kind das den Farbverlauf Button gefunden hat" muss ich mich von dir auch nicht betitel lassen.
Wenn du mich angreifst mit von wegen ich hätte keine Ahnung musst du
das sehrwohl. Du kannst nicht erwarten das du jemanden angreifst und
er nur da steht und nickt. Nein ganz im Gegenteil, ich hab nichtmal dein
Design sondern lediglich deine Präsentation kritisiert, und prompt kommt
ich hätte doch keine Ahnung. Deine Verhaltensweise ist nicht anders als
die eines 12 Jährigen Kindes, den die Aussage hinter deinen Sätzen ändert
sich auch nicht wenn du (kläglich) versucht es zu formulieren als wärst du
ein ernst zu nehmender Profi in deinen Gebiet, den das bist du bei weitem
nicht.

Quote:
Zeig du erstma was du drauf hast und dann reden wir weiter, wenn ich schon deine Signatur sehe weiß ich was du für einer bist, sowas hab ich mit 12 gemacht. Solche Pfeifen gibt es hier zu genüge, mit solchen Leuten will ich mich garnicht messen... !
Als aller erstes, ich habe gar keine Signatur, von daher hab ich keine
Ahnung was du von mir willst? Halluzinierst du oder was? Wieso sollte
ich mich den auf so etwas wie "zeig du doch erstmal was du kannst, dann
sehen wir weiter" einlassen? Im Endeffekt ist es so, das ich kein Designer
bin - was ich im übrigen bereits in meinem ersten Post erwähnt hatte -
was aber auch nichts zur Sache tut. Es geht darum etwas gut oder
schlecht zu beurteilen, ob man es nun selber besser kann ist dahingestellt
und eigentlich auch nicht relevant. Du musst kein Koch sein
um beurteilen zu können ob dein Essen das du in einem Restaurant
bestellst letztendlich gut oder schlecht schmeckt.

Quote:
mit solchen Leuten will ich mich garnicht messen... !
Ich glaube das du garnicht in der Lage bist dich mit jemanden zu messen,
egal ob es nun ich bin oder irgend jemand anderes. Der Grund dafür ist
das du schlicht und einfach - nimm das jetzt nicht Beleidigung auf - nicht
intelligent genug bist um sich mit einem Durchschnitts Menschen eine
Argumentation liefern zu können. Wenn ich deine Posts lese, komm ich
mir vor wie ein ein Erwachsener der versucht Kindern im Kindergarten
Physik beizubringen. Und genau dieses Beispiel entspricht auch den
Unterschied zwischen dir und mir, du scheinst einfach Intellektuell, oder
in Sachen Reife weder auf meiner noch auf der Höhe eines Erwachsenen zu sein.
Ich hab deine Posts bestimmt 5x gelesen um sie richtig verstehen
zu können, aber alles was ich aus deinen Posts rauslesen konnte waren
Anschuldigungen für Dinge die ich weder gesagt oder getan habe.
Ein Beispiel ist dafür das du dich für dein Design zu rechtfertigen versuchst,
obwohl ich nie Kritik an dem Design selbst, sondern an der Präsentation
deines Threads geübt hatte, oder die Signatur die ich nie bessesen hab.

Mein Freund, du bist so weit von Professionalität entfernt, das es schon
nicht mehr feierlich ist. Studenten wie dich habe ich gefressen weißte,
überheblich wie Oscar aber wenn mal jemand kommt der dir nicht gleich
den Arsch ableckt für nur akzeptable Designs schlägst du gleich um dich
wie ein Zirkusaffe. Wenn du wirklich vorhast in dem Bereich zu arbeiten,
willst du mit Kunden denen dein Design nicht gefällt genauso umgehen?
Du bist 19 Jahre alt, von daher gehe ich mal stark davon aus: Ja wirst du,
letztendlich ist es ein Dienstleisungsberuf, und wenn du dich so verhälst
wird es für dich schwer werden Kunden zu finden denen deine Designs mehr
als 20 Euro wert sind, egal wie gut sie sind.

Quote:
Und jetzt will ich hier kein dummes gesabbel mehr in meinem Thread lesen. Der Thread is nur für News vom Shop da! NIX anderes.
Leider machst du hier nicht die Regeln, und jedem steht es hier frei
Kritik zu äußern.

Tu mir doch bei deiner nächsten unqualifizierten Antwort den Gefallen und
les dir die Posts genau durch, oder Brainstorme erstmal über deren Inhalt,
den dein Gehirn scheint nicht schnell genug zu arbeiten das du in der Lage
wärst gleich nach dem lesen meines Posts eine Antwort zu verfassen die nicht
zum lachen ist. Und schau nächstes mal auch genau hin welche Beleidigungen
du mir an den Kopf wirfst, den ich gehe mal stark davon aus das du von der
Signatur meines Vorposters redest, den ich hab und hatte in diesem Forum noch
nie eine.
Fratyr is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
*NEW* [SHOP] CUBE Webdesign - Professionelles Webdesign, Coding und co.
04/23/2014 - Artist Trading - 181 Replies
http://img801.imageshack.us/img801/2324/12584339.p ng http://img404.imageshack.us/img404/9455/50754520. png http://img850.imageshack.us/img850/8769/39707294. png http://img15.imageshack.us/img15/3646/74189374.pn g http://img198.imageshack.us/img198/7073/91729525. png http://img833.imageshack.us/img833/8083/22571133. png http://img43.imageshack.us/img43/5855/56557234.pn g http://img59.imageshack.us/img59/7492/53113380.pn g http://img843.imageshack.us/img843/4356/65423550. png...
[B]Profesionelle Homepage (Webdesign) + Coding!Aussehn, Anpassung nach Wunsch!
04/08/2012 - elite*gold Trading - 9 Replies
Sehr geehrte Elitepvpers User und alle die mit ihren eigenen Titel angesprochen werden möchten ;) Ich biete zusammen in Partnerschaft ein Website Service an, den ihr nutzen könnt. Dabei geht es um das Designen einer Homepage sowie das Coden dieser Homepage. Natürlich seid ihr, als Kunde, jederzeit in der Lage eure Wünsche zu äußern die geändert oder hinzufügt werden müssen.
[B]Profesionelle Homepage (Webdesign) + Coding!Aussehn, Anpassung nach Wunsch!
02/13/2012 - Artist Trading - 3 Replies
Sehr geehrte Elitepvpers User und alle die mit ihren eigenen Titel angesprochen werden möchten ;) Ich biete zusammen in Partnerschaft ein Website Service an, den ihr nutzen könnt. Dabei geht es um das Designen einer Homepage sowie das Coden dieser Homepage. Natürlich seid ihr, als Kunde, jederzeit in der Lage eure Wünsche zu äußern die geändert oder hinzufügt werden müssen.
[°Linkifans-Shop°] Webdesign
10/21/2011 - Trading - 3 Replies
CLOSED



All times are GMT +2. The time now is 14:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.