Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Artist Trading
You last visited: Today at 05:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



*NEW* [SHOP] CUBE Webdesign - Professionelles Webdesign, Coding und co.

Discussion on *NEW* [SHOP] CUBE Webdesign - Professionelles Webdesign, Coding und co. within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 740
Received Thanks: 186
*NEW* [SHOP] CUBE Webdesign - Professionelles Webdesign, Coding und co.


















Rezension
AdioRockt is offline  
Thanks
28 Users
Old 02/29/2012, 21:31   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 71
Join Date: Jan 2010
Posts: 290
Received Thanks: 3
Kannst du auch ein Plugin für IP Board coden?
Gimli_56 is offline  
Old 02/29/2012, 22:16   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 740
Received Thanks: 186
muss ich Morgen den Coder fragen...
AdioRockt is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/08/2012, 20:25   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 740
Received Thanks: 186
AdioRockt is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/08/2012, 21:44   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
ZoulX | Zraiser's Avatar
 
elite*gold: 173
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,770
Received Thanks: 406
Wieviel würde ein Komplettes HP Design mit allem Drum und ran (Script etc) für Minecraft kosten (Würde auch werbung für euch gegen Rabatt amchen)...HP sollte dezent sein. Pls add skype.
ZoulX | Zraiser is offline  
Old 03/08/2012, 22:02   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
NotEnoughForYou's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,407
Received Thanks: 2,024
Was verstehtst du unter "mit allem Drum und Dran" ?

(gewünschte Funktionene wären von Vorteil)
NotEnoughForYou is offline  
Old 03/10/2012, 00:05   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
Heberg's Avatar
 
elite*gold: 209
Join Date: Oct 2009
Posts: 947
Received Thanks: 210
Quote:
Originally Posted by NotEnoughForYou View Post
Was verstehtst du unter "mit allem Drum und Dran" ?

(gewünschte Funktionene wären von Vorteil)
Ich denke er meint damit :
Voting Script -> Wende dich an mich hab grad eins gemacht, kannst meins haben
Online/Offline
Wie viele on sind
Evn. Bewerbungs script

mfg

PS: Melde dich mal bei mir, wenn du dich mit sockets aus kennst
Heberg is offline  
Thanks
1 User
Old 03/11/2012, 20:40   #8 Trade Status: Unverified(?)
 
Lewfire's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,893
Received Thanks: 2,036
Danke schön
Lewfire is offline  
Old 03/11/2012, 21:30   #9 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2012
Posts: 154
Received Thanks: 29
hallo,
ich moechte gerne eine Professionelle Website "aufmachen".

Ich habe einige Fragen zu diesem Thema.
1.
Kannst du eine fertig gecodete Website auch auf meinem Webspace einrichten?
2. [Das weahre am besten, da ich das als CMS schon drauf habe]
Kannst du auch ein Joomla (2.5) template erstellen.

Desweiteren habe ich dich bei Skype geadded.
Morris y0 is offline  
Old 03/12/2012, 14:06   #10 Trade Status: Unverified(?)

 
pseudonymer's Avatar
 
elite*gold: 5
The Black Market: 226/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,010
Received Thanks: 465
Quote:
Originally Posted by Heberg View Post
Ich denke er meint damit :
Voting Script -> Wende dich an mich hab grad eins gemacht, kannst meins haben
Online/Offline
Wie viele on sind
Evn. Bewerbungs script

mfg

PS: Melde dich mal bei mir, wenn du dich mit sockets aus kennst
[Shop] Cube Webdesign <---- oder irre ich mich da?

Mehr als Unverschämt eigene Angebote zu unterbreiten obwohl es nicht dein Shop ist!
Wenn man was anzubieten hat, dann wäre eine PN zu der Person wohl passender gewesen! Seit 2009 Mitglied und dann sowas!
pseudonymer is offline  
Thanks
9 Users
Old 03/12/2012, 16:59   #11 Trade Status: Unverified(?)


 
.Marcel''s Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2009
Posts: 8,131
Received Thanks: 2,750
In welcher Preisklasse liegt das Beispiel Design, bzw das Referenz Design mit HTML/CSS?
Hätte interesse an einem ähnlichen, da ich noch ein Design für meine privat Hp brauche.
.Marcel' is offline  
Thanks
1 User
Old 03/12/2012, 18:36   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 740
Received Thanks: 186
Hast ne PN!
AdioRockt is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/13/2012, 15:46   #13 Trade Status: Unverified(?)
 
Heberg's Avatar
 
elite*gold: 209
Join Date: Oct 2009
Posts: 947
Received Thanks: 210
Quote:
Originally Posted by pseudonymer View Post
[Shop] Cube Webdesign <---- oder irre ich mich da?

Mehr als Unverschämt eigene Angebote zu unterbreiten obwohl es nicht dein Shop ist!
Wenn man was anzubieten hat, dann wäre eine PN zu der Person wohl passender gewesen! Seit 2009 Mitglied und dann sowas!
Ich habe ihn ein Tipp gegeben, was man so in einer Minecraft Page haben will und ich kenne ihn schon recht lange und wollte ihn unnötige Arbeit abnehmen.
Ich weiß erlich nicht, was du meinst mit "Eigenes Angebot unterbreiten", denn ich mache keine Werbung für meinen Shop, da der schon ewig auf Eis liegt... Aber schön, das du so voreilig über Leute urteilst.

Ich möchte das hier echt nicht ausarten lassen, wenn du weiter diskutieren möchtest schreib mir ne PN !
Heberg is offline  
Thanks
1 User
Old 03/13/2012, 20:39   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 740
Received Thanks: 186
Immer chillig bleiben Jungs...ich will hier kein geflame!
AdioRockt is offline  
Thanks
1 User
Old 03/15/2012, 15:32   #15 Trade Status: Unverified(?)

 
l3abyBeLL's Avatar
 
elite*gold: 140
The Black Market: 299/0/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,631
Received Thanks: 896
Sicher das ihr kein e*gold oder PSC annehmt? sonst würde ich euren service gerne in anspruch nehmen falls doch interesse besteht added mich bitte skype
l3abyBeLL is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]Profesionelle Homepage (Webdesign) + Coding!Aussehn, Anpassung nach Wunsch!
04/08/2012 - elite*gold Trading - 9 Replies
Sehr geehrte Elitepvpers User und alle die mit ihren eigenen Titel angesprochen werden möchten ;) Ich biete zusammen in Partnerschaft ein Website Service an, den ihr nutzen könnt. Dabei geht es um das Designen einer Homepage sowie das Coden dieser Homepage. Natürlich seid ihr, als Kunde, jederzeit in der Lage eure Wünsche zu äußern die geändert oder hinzufügt werden müssen.
[B]Profesionelle Homepage (Webdesign) + Coding!Aussehn, Anpassung nach Wunsch!
02/13/2012 - Artist Trading - 3 Replies
Sehr geehrte Elitepvpers User und alle die mit ihren eigenen Titel angesprochen werden möchten ;) Ich biete zusammen in Partnerschaft ein Website Service an, den ihr nutzen könnt. Dabei geht es um das Designen einer Homepage sowie das Coden dieser Homepage. Natürlich seid ihr, als Kunde, jederzeit in der Lage eure Wünsche zu äußern die geändert oder hinzufügt werden müssen.
[S] Webdesign [B] e*g
01/09/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Moin, ich suche ein sehr professionelles Webdesign. Schreibt bitte eure Angebote und wie lange ihr braucht hier rein :] MfG
[°Linkifans-Shop°] Webdesign
10/21/2011 - Trading - 3 Replies
CLOSED



All times are GMT +1. The time now is 05:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.