Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 09:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem mit Windows Root IIS

Discussion on Problem mit Windows Root IIS within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 350
The Black Market: 223/0/0
Received Thanks: 2,805
Post Problem mit Windows Root IIS

Hallo,
ich habe seit gestern das Problem, dass ich das Parallels Plesk Panel nicht außerhalb des Rootservers aufrufen kann.
Normalerweise kann man auch außerhalb des Roots unter aufrufen, jedoch kommt seit gestern nur Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung.
Wenn ich die Seite jedoch auf meinem Root local aufrufe, funktioniert es.
Hat irgendeiner eine Idee woran es liegen könnte und wie ich es beheben kann?

Alle meine Webserver betreibe ich mit IIS in meinem Windows Rootserver.

Paar Stunden vor dem Zwischenfall habe ich jedoch dies in die Konsole eingetippt :

Code:
cacls C:\Windows\Temp /E /P "Jeder":F
Vielleicht könnte das Problem daran liegen.
Wenn ja, wie kann ich es beheben?

Zudem habe ich ausversehen im IIS Einstellungen eingestellt, die schwere Folgen mit sich zogen.
Ich bräuchte nun einen Fachkundigen, der mir hilft die ganzen Berechtigungen neuaufzustellen.
So kann ich mich z.B nicht mehr auf meiner Webspellseite einloggen. (liegt nicht an Webspell)

Eine kleine Belohnung springt aufjedenfall für denjenigen aus
Siehe hier :
TuPac' is offline  
Old 03/01/2012, 08:31   #2

elite*gold: 350
The Black Market: 223/0/0
Received Thanks: 2,805
Das Problem besteht weiterhin.
TuPac' is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Novo's Easy Handler 0.4.3 problem auf Windows 2008 Root.
07/31/2011 - WoW Private Server - 3 Replies
Hallo Leute ;) Ich hab nen kleines Problem mit meinem Root (Windows 2008) und Novo's Easy Handler 0.4.3 ... Installieren, einstellen es ging doch alles so schön ... doch beim starten kam eine Fehler meldung (seht ihr unten) ... auch nach dem 20 start kam die noch und ich habe keinen plan was der will -.- könnt ihr mir pls helfen? http://img718.imageshack.us/img718/3958/fehlerhl. jpg Uploaded with ImageShack.us MFG Euer Flochecka
>>>>>>[PROBLEM]Metin2 Server auf Windows Root <<<<<<<<<
02/11/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hay.. Ich habe einen Windows Root. Habe dort halt VirtualPC Drauf usw. Ist halt nun wie bei nem normalen PC. Aber was muss nun gemacht werden ? Also Configure Networking de0 Und dann ? Und natürlich welche Daten rein müssten bei IP usw. Bitte helfen !!
Windows 2008 Root Firewall Problem
09/28/2010 - Technical Support - 2 Replies
Hi Com Ich habe einen Windows 2008 Root bei 1und1 jedoch kann kein Programm durch die Firewall außer das Remotecontroll Programm mstsc.exe von Windows Nun meine Frage wie kann ich die Firewall so bearbeiten das z.B. mein TS3 geht und mein TS2 Webinterface. Die Firewall ist deaktiviert jedoch geht es nicht. Wer es sehen will kann gerne mal über Teamviewer gucken einfach eine PN an mich
Problem beim Windows Root
06/07/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Community, und zwar mache ich gerade für einen Kumpel einen Metin2 Server auf einen Windows root doch da scheitert es schon am Aufbau , da ich das auf einem Root zum erstmal mache. Und zwar bräuchte ich da ne kleine Anleitung ab sysinstall -> Configure ->Networking 1. problem welches auswählen? deo wie bei DynDns Servern? 2.Problem wenn ich es wie bei eienm DynDns Server mache kann ich merkwürdiger weise nicht auf die Db verbinden.
Windows Root Problem WoW Server
05/23/2010 - WoW Private Server - 3 Replies
Hallo liebe Community, ich sitze nun schon seit 3 Tagen an dem Problem das ich nicht auf meinen Gameserver connecten kann. Homepage ect funltioniert alles. Habe nach dem erstellen des WoW servers alle ports freigegeben und auch versucht ohne Firewall zu connecten was alles nicht klappt. Die Realmlist in der Datenbank ist richtig eingestellt aber der Windows Root blockt Irgendwas das man nicht verbinden kann. Es wäre super wenn sich das mal wer angucken könnte. Grüße

All times are GMT +1. The time now is 09:24.