Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem beim Windows Root

Discussion on Problem beim Windows Root within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Strew's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 935
Problem beim Windows Root

Hey Community,

und zwar mache ich gerade für einen Kumpel einen Metin2 Server auf einen Windows root doch da scheitert es schon am Aufbau , da ich das auf einem Root zum erstmal mache.
Und zwar bräuchte ich da ne kleine Anleitung ab

sysinstall -> Configure ->Networking

1. problem welches auswählen? deo wie bei DynDns Servern?
2.Problem wenn ich es wie bei eienm DynDns Server mache kann ich merkwürdiger weise nicht auf die Db verbinden.

Ich hoffe ihr könnt mir ne kurze Anleitung schrieben , da ich gerade überhaupt ncith weietr weiß.

mfg Strew
Strew is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
[HowTo]Ein Root erstell auf einem Windows root
03/12/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 22 Replies
Hallo liebe e*pvpers Community! Hier zeige ich euch wie ihr auf einem windows server ein metin2 root server macht ___________________________________ Was ihr braucht: ~ Virtual Box ~ Hamachi
[ROOT]problem beim logg in
11/09/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
hi also habe volgendes problem habe alles installirt und zum laufen gebracht aber ich habe ein problem, sobalt ich mich ein loggen will sag er fähler mit der verbindung aber soblat ich falches pw eingebe sag er Überprüfe deine Eingaben. Was habe ich falsch gemacht?? mfg xXSamyXx
Windows Root Problem WoW Server
05/23/2010 - WoW Private Server - 3 Replies
Hallo liebe Community, ich sitze nun schon seit 3 Tagen an dem Problem das ich nicht auf meinen Gameserver connecten kann. Homepage ect funltioniert alles. Habe nach dem erstellen des WoW servers alle ports freigegeben und auch versucht ohne Firewall zu connecten was alles nicht klappt. Die Realmlist in der Datenbank ist richtig eingestellt aber der Windows Root blockt Irgendwas das man nicht verbinden kann. Es wäre super wenn sich das mal wer angucken könnte. Grüße
Windows Problem beim hochfahren
12/30/2009 - Technical Support - 24 Replies
Hallo Liebe Community Ich habe ein Problem mit meinem Laptop beim hochfahren, und zwar kommt es immer öfters vor das er bis zum grünen Ladebalken kommt aber nicht weiter.Dann beim nächsten mal kommt ein auswahl fenster wo man Windows normal starten wählen kann und Windows über eine Reparationskonsole starten kann.Nach der Reparationskonsole fährt er wieder normal hoch,was aber auch nur eine weile andauert bis zum 10 mal hochfahren gibt es keine probleme aber dann ist das problem wieder da. ...

All times are GMT +1. The time now is 13:13.