Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Frage (HTML)

Discussion on Frage (HTML) within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Frage (HTML)

Hi erstmal

Ich habe eine Frage undzwar wie kann ich die Einträge in der HP ändern, also z.B wenn ich bei News etwas schreiben möchte also neue News schreiben möchte, damit ich nicht immer die news.html ändern muss, sie hochladen muss etc. ?
.xeFFecTx is offline  
Old 02/17/2012, 22:38   #2

lujaluja's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 98
Wie meinst du das, erkläre genauer.
€: Meinst du im Browser?
lujaluja is offline  
Thanks
1 User
Old 02/17/2012, 22:41   #3

Fredyy's Avatar

elite*gold: 71
Received Thanks: 30
Hi,
Dafür müsstest du auf eine dynamische Lösung mit PHP und MySQL umsteigen, damit du in einem Adminbereich neue News eintragen kannst. Mit HTML allein gibt es da keine Möglichkeiten.

Gruß
Fredyy is offline  
Thanks
1 User
Old 02/17/2012, 22:42   #4

Danke erstmal für die schnellen Antworten

Ja überm Browser,
und gibt es da vielleicht Tutorials, weil ich bin eig. nicht so fündig geworden ;s
.xeFFecTx is offline  
Old 02/17/2012, 22:45   #5

ηєσχ's Avatar

elite*gold: 53
Received Thanks: 617
Über ein CMS

Du kannst auch einfach deinen Text in einer Datenbank speichern und von dort abrufen lassen
ηєσχ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/17/2012, 22:49   #6

Danke ich versuchs mal

Edit: Ich hab pyrocms runtergeladen und die Sachen in Filezilla unter nem neuen Verzeichniss namens "cms" eingefügt, aber "cms" wird nicht unter der Seite angezeigt

seht selbst ^^ :
.xeFFecTx is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[HTML]Frage
07/06/2011 - Web Development - 2 Replies
Hallo , ich möchte auf meine Homepage (!~Niiqht~Liive~!) eine Dynamische map von meinem Minecraft server einbinden (über HTML) ich habe schon einiges Probiert , habe aber immer noch nich herausgefunden wie ?? €: wenn der Link zur Map benötigt wird , bitte PN schreiben ! MfG Sheo
Frage zu HTML
04/15/2011 - Web Development - 4 Replies
Hallo liebe Coder freunde, ich habe ein Problem mit meiner kleinen HTML Seite. Es werden keine ü ä ö usw erkannt die werden durch ein schwarzes Feld mit einem ? dargestellt dann im Text. Kann man das irgendwie ändern? mfg GrimmeL
[HTML]Ne Frage
12/03/2010 - Web Development - 4 Replies
hey liebe community ;) ... hätte da ne frage ... ich habe ein problem und zwar .. <html> <head> <center> <title>Metin2 - Home</title> <body bgcolor="" text="" link="gold" vlink="black" alink="red"> <style type="text/css"> <!-- body {
[FRAGE]Zu HTML
10/15/2010 - Web Development - 7 Replies
Hallo liebe E*Pvpers Com, ich habe damit angefangen HTML und CSS zu lernen, ich bin auch recht weit gekommen, nur das verdammte Hintergrundbild will nich funktionieren... Ich hab schon 2 verschiedene Methoden ausprobiert: 1.
Frage zu HTML??!??
05/15/2010 - Metin2 - 8 Replies
Huhu Com, ich bins wieder^^ Ich bin im mom gerade dabei HTML zu lernen, dazu sehe ich mir ziemlich gute toturials an die auch alles genau und gut erklären. Jetzt kommt bei mir aber ne frage auf, die ich noch nicht beantwortet bekomen habe: Ich wollte wissen, wen man mit dem Editor sich was zusammen codet und so, und das dan ja also .html abspeichert, und dan das wieder öffnet, kommt man ja z.B. in Internet Explorer. Aber sollange man nur das mit dem Editor hat kann da niemand drauf...

All times are GMT +1. The time now is 07:18.