Hallo liebe Coder freunde,
ich habe ein Problem mit meiner kleinen HTML Seite.
Es werden keine ü ä ö usw erkannt die werden durch ein schwarzes Feld mit einem ? dargestellt dann im Text.
[HTML]Ne Frage 12/03/2010 - Web Development - 4 Replies hey liebe community ;) ... hätte da ne frage ... ich habe ein problem und zwar ..
<html>
<head>
<center>
<title>Metin2 - Home</title>
<body bgcolor="" text="" link="gold" vlink="black" alink="red">
<style type="text/css">
<!--
body {
Html / frage 10/21/2010 - Web Development - 1 Replies huhu ich würde gerne meine eigene hp mit html coden . Ich habe mir einige Tutorials durchgelesen aber finde nicht genau das was ich brauche ich würde gerne dieses bild mit text, dann links halt links verangern unter test 1 usw wie man links verankert weis ich aber ich weis nicht wie man einstellt wenn der pixel bereicht geklickt wurde dann soller halt den link im selben browser und selben tab öffnen ... wäre toll wenn ihr mir helfen könntet
...
Frage zu HTML??!?? 05/15/2010 - Metin2 - 8 Replies Huhu Com, ich bins wieder^^
Ich bin im mom gerade dabei HTML zu lernen, dazu sehe ich mir ziemlich gute toturials an die auch alles genau und gut erklären.
Jetzt kommt bei mir aber ne frage auf, die ich noch nicht beantwortet bekomen habe:
Ich wollte wissen, wen man mit dem Editor sich was zusammen codet und so, und das dan ja also .html abspeichert, und dan das wieder öffnet, kommt man ja z.B. in Internet Explorer.
Aber sollange man nur das mit dem Editor hat kann da niemand drauf...
HTML Frage 11/27/2009 - Web Development - 5 Replies Hallo,
Hier is mein Script:
<html>
<head>
</head>
Frage zu HTML/CSS 10/25/2009 - Web Development - 8 Replies ...genau gesagt sind's 3 :P
1. Mit Welchen Codes kann ich bei HTML, die Position von Elementen bestimmen:
Biss jetz kann ich <center>
würde allerdings noch den Code für Links, Rechts und die Codes für oben mitte und unten (falls es sowas gibt :P)
2. Hintergrundbild Quelle angeben bei CSS:
<style type="text/css">
background: url
</style>