Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 07:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

iTunes Backup Problem mit Iphone 4S

Discussion on iTunes Backup Problem mit Iphone 4S within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
iTunes Backup Problem mit Iphone 4S

Hallo Leute ich kann kein Backup mit bei iTunes erstellen.
Nach dem ich mein iPhone 4S mit iTunes verbunden habe und ein Backup erstellen möchte kommt Folgender Fehler:
NeQz is offline  
Old 02/17/2012, 22:35   #2

Kann Closed werden
NeQz is offline  
Old 02/17/2012, 22:36   #3

elite*gold: 137
The Black Market: 268/0/0
Received Thanks: 255
Darf ich fragen wie du es gelöst hast? hab das selbe Problem...
>Maik< is offline  
Old 02/18/2012, 01:59   #4

Fredyy's Avatar

elite*gold: 71
Received Thanks: 30
Darf ich Fragen, was das mit "Web Development" zu tun hat?
Fredyy is offline  
Old 02/18/2012, 12:42   #5

Quote:
Originally Posted by >Maik< View Post
Darf ich fragen wie du es gelöst hast? hab das selbe Problem...
Ich habe meine vorherigen Backups gelöscht und Pc neu gestartet und dann iphone wieder mit itunes verbunden und einen Backup erstellt.

Aber der hat nur 253 Kontakte von 476 gespeichert. Jetzt habe ich nur 253 Kontakte.

Quote:
Originally Posted by Fredyy View Post
Darf ich Fragen, was das mit "Web Development" zu tun hat?
Ja Das darfs du fragen .
Ich wusste nicht wohin ich das stellen sollte aber sonst könnten das ja die Admins moven.
Aber wie gesagt kann Closed werden.
NeQz is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[iTunes/iPhone]Problem für [iTunes/iPhone]Experten
12/29/2011 - Smartphones - 0 Replies
Soo 1. Frage Wie kann ich meine Telefonnummer herausfinden von dem iPhone4 2.Wenn ich mich anmelden will steht da was von "Diese Apple ID wurde nooch nicht im Itunes Store verwendet" Was soll ich tun?!
Backup bei Iphone wohin wirds gespeichert? =((
11/17/2011 - Smartphones - 1 Replies
Hallo ehm mein pc is nicht der beste und auf ner festplatte hab ich nur 10 gb und da wird immer alles hinkopiert wenn ich musik auf mein Handy Lade. Das geht aber leider nichtmehr da ich in der Festplatte zu wenig Speicher habe, der backup ist trotzdem iwie halbgeladen aber das bringt mir ja nichts und ich finde die dateien nicht zum löschen hab nurnoch 200mb drauf-.- wie kann ich das löschen? Hab mit ccleaner nix gefunden-.-
iPhone 4 - iTunes Problem
04/17/2011 - Smartphones - 10 Replies
Nabend, und zwar wollte ich mal meinen Jailbreak loswerden und habe durch Einstellungen alles zurückgesetzt. Habe mein iPhone 4(BB. 3.10.1 iOS 4.2.1) in den DFU gebracht und meine SHSH's bereits via TinyUmbrella abgespeichert. Davor bin ich in die Host Datei gegangen und alle Apple IP's entfernt und PC neugestartet(WIN 7). Habe TinyUmbrella mit Administrator ausgeführt und Start TSS gemacht. Danach hab ich iTunes angeschmissen und bei wiederherstellen Shift gedrückt und die ipsw von 4.2.1...
[Problem]iPhone mit iTunes verbinden
04/14/2010 - Smartphones - 0 Replies
Hi leute Ich hab mir vor kurzem ein iPhone geholt und hab es an den PC angesteckt Ich habe iTunes aufgemacht und bin auf mein iPhone gegangen. Da waren dann keine Kategorien wie Musik und so da stand nur das iPhone ist kaputt oder so und durch ein wiederherstellen wird es wieder aufgehoben. Da mein Onkel ahnung davon hat hat er gesagt ich sll es nicht wiederherstellen erwürde es für mich einstellen Nur das doofe ist das er bei der Arbeit ist und ich ihn nie erwische und ich bin leider so...

All times are GMT +1. The time now is 07:10.