Heey liebe Elitepvpers-Community
Letztens habe ich nach einem Aion Emulator gesucht, und nur Aion Galaxy Emu für die Spielversion 2.7 gefunden. Diese Emu ist in Java geschrieben. Ich persönlich mag Java gar nicht, vor allem im Bereich der Emulatoren Entwicklung. Daher wollte ich fragen, ob sich ein paar Leute finden würden um eine Aion Core auf C++ zu coden.
Ich dachte an ACE als Socket Library, Mysql als DB, Github für den Source Code.
Vom Aufbau her, dachte ich an Trinitycore. Sniffing müsste keines mehr betrieben werden, da man die Infos aus der Aion Galaxy Emu auslesen könnte...
Was biete ich:
- Erfahrung in C++, Mysql, und sonstige Programmiersprachen.
- Erfahrung mit Aion (Habe selber einen Full Fenris Gladiator auf Balder)
- Einen 24 GB Ram Root (Läuft ein WoW Server schon drauf, aber sollte für sonstiges auch noch reichen.)
- Erfahrung im PrivatServer Bereich. Selber Projektleiter einer Community, Erfahrung mit Trinitycore
Was bringe ich nicht:
- Ich habe keine Erfahrung in Disassembling, Network Analysing und solches. (Dass meiste kann aber aus der Java Core für Aion kopiert werden).
- Ich habe nicht 12h am Tag Zeit. Täglich unter der Woche beläuft sich mein Pensum auf 1-2h... Ausserdem kann ich auf der Arbeit sicher auch noch 1-2h pro Tag investieren. Wochenende und in den Ferien siehts dann immer speziell aus.
Achja, ich bin 17 Jahre alt, und das Mindestalter würde ich auf 16 setzten. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Coder unter 16 einfach noch nicht abstrakt genug denken können.
Gruss Sleinzel
Keiner Interesse?