Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 07:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Help]Eigenes Forum bei installation - fail!

Discussion on [Help]Eigenes Forum bei installation - fail! within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 17
[Help]Eigenes Forum bei installation - fail!

Hallöchen,

Ich habe phpbb3 in filezilla reingepackt.

Dann bin ich unter "meinedomain.de/phpBB3 drauf um zu installieren.

Dann bin ich beim Formular:

Datenbank-KonfigurationDatenbank-Typ:MySQL mit MySQLi-ErweiterungMySQLDatenbankserver-Hostname oder DSN:
DSN steht für Data Source Name und ist nur für ODBC-Installationen relevant. Bei PostgreSQL wird mit localhost eine Verbindung zum lokalen Server über UNIX-Domain-Socket hergestellt und mit 127.0.0.1 über TCP. Für SQLite ist der vollständige Pfad der Datenbank-Datei anzugeben.Datenbankserver-Port:
Lass dieses Feld frei, es sei denn, du weißt, dass der Server nicht den Standard-Port verwendet.Name der Datenbankatenbank-Benutzernameatenbank-Passwort:Präfix der Tabellen in der Datenbank:

Nur der fehler ist immer der hier:

Lost connection to MySQL server at 'reading initial communication packet', system error: 0

Ich weiß nicht mehr weiter
.Sidewalk is offline  
Old 12/31/2011, 23:06   #2

Whoknowsit's Avatar

elite*gold: 146
Received Thanks: 6,974
Eigener Server? Linux oder Windows?

Verwendest du eine IP, oder einen Hostnamen für die MySQL-Verbindung?
Whoknowsit is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Ilch Problem (Fail nach Installation)
08/18/2011 - Main - 1 Replies
Hallo, ich habe Ilch installiert, habe alles gemacht wie dort beschrieben. Hier ein Bild von dem Fail :( http://www.der-uploader.de/bild.php/75,ilchAYNGC. png Danke für eure Hilfe.
[Problem] Perb UI Installation fail?
07/02/2011 - League of Legends - 11 Replies
Hi Leute, ich habe gestern Perb UI installiert um ein neues Interface zu haben. Leider ist irgendetwas schief gelaufen. Normalerweise soll es so aussehen: http://i3.photobucket.com/albums/y99/Silent-kille rs/LoL/League_UI_WIP1.jpg Bei mir sieht es leider so aus: http://www8.pic-upload.de/30.06.11/b82jcpsoywd8.j pg Wie man sieht ist das Hud viel zu klein. Die ganzen Interfaces sind an der richtigen Stelle aber noch im alten Design. Ich habe alles nach Anleitung gemacht und mir wurde...
Warrock installation fail²
05/24/2010 - WarRock - 32 Replies
hallo, ich hatte schonmal so nen thread, da der aber irgendwie irgendwo vergammelt schreib ich nochmal mein problem hier rein und hoff, dass diesmal ne brauchbare lösung kommt! also ich hab probiert WR von dem gamersfirst-live-teil zu installieren.aber immer bleibt das setup irgendwo ziemlich am schluss hängen und dann kommt die fehlermeldung, dass irgendwas nicht gefunden werden konnte! aber des ist immer was anneres! einmal was metal_door_5 einmal metal_box_3 und dann noch andere halt! ...

All times are GMT +1. The time now is 07:20.