Javascript html hilfe 01/01/2012 - Web Development - 17 Replies Hallo leute ich hab n großes problem und zwar will ich mit javascript programmieren lernen, ich hab dafür auch so ein kleines anleitungsheft, aber ich weiß nicht wo man das krigt, ob man des downloaden muss und falls nicht was muss ich ausführen wo die ganzen codes reinkommen? ich hab echt keine ahnung von programmieren also bitte hilfe.
[Game] in Html machen bzw. Javascript? 10/31/2011 - Web Development - 13 Replies Hi Leute, ich habe eine Art Doodle Jump für PC erstellt
und möchte sie nun auf meine Homepage einbinden
Jedoch weiß ich nicht wie ich das machen soll.
Google hat mir auch nicht viel gebracht, kennt sich jemand
mit Html oder Javascript aus? Und könnte mir helfen?
Wenn was sinvolles rauskommt werde ich ihm/ihr einbisschen Egold
als Dankeschön zusenden.
Danke im Vorraus ;)
[HTML/Javascript] Bewegende Mouseovernavbar 09/10/2011 - Web Development - 2 Replies Huhu..
Wie bekommt man bei Mouseover einen Balken (Balken ist schon vorhanden) nach rechts bzw. links bewegt? Er sollte nicht einfach nur hier weg und da vorhanden sein, sondern rübersliden.
[Javascript/HTML] Ereignis: ontouchstart 04/15/2011 - Web Development - 1 Replies Hallo coders,
Hab mir grade eben das heutige Google-Doodle angesehn, also den Source, und ein merkwürdiges ereignis gefunden welches sich ontouchstart
<div style="height:186px;overflow:hidden;position: relative;width:524px;" title="50. Jahrestag des ersten bemannten Weltraumflugs" onmousemove="google.doodle.go()" ontouchstart="google.doodle.go()">
Wann das event aufgerufen wird sagt der name schon aber warum kann man hierbei nicht das onmouseover event nehmen?
welche unterschiede gibt...
Für html, javascript, php nen compiler?! 03/15/2010 - Web Development - 2 Replies Jetzt kommt mal ne richtig dumme frage: Brauch man für html, javascript, php nen compiler.
Und was ist css und mysql?
Und bitte kein Spam^^