Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 03:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Javascript/HTML] Ereignis: ontouchstart

Discussion on [Javascript/HTML] Ereignis: ontouchstart within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 6
Received Thanks: 221
[Javascript/HTML] Ereignis: ontouchstart

Hallo coders,
Hab mir grade eben das heutige Google-Doodle angesehn, also den Source, und ein merkwürdiges ereignis gefunden welches sich ontouchstart
PHP Code:
<div style="height:186px;overflow:hidden;position:relative;width:524px;" title="50. Jahrestag des ersten bemannten Weltraumflugs" onmousemove="google.doodle.go()" ontouchstart="google.doodle.go()"
Wann das event aufgerufen wird sagt der name schon aber warum kann man hierbei nicht das onmouseover event nehmen?
welche unterschiede gibt es?
finaldown97 is offline  
Old 04/15/2011, 19:14   #2

. χaωe's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 111
Da hast du dich auf einer Webpage umgesehn die auch für Handys programmiert wurde. Da du ja bei einem TouchScreen keine Maus auf den Link o.ä. bewegen kannst gibt es eine Bibliothek die das Attribut OnTouchStart besitzt. Dass ist im grunde ähnlich wie OnMouseOver, halt nur für Handys ;D
. χaωe is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Javascript html hilfe
01/01/2012 - Web Development - 17 Replies
Hallo leute ich hab n großes problem und zwar will ich mit javascript programmieren lernen, ich hab dafür auch so ein kleines anleitungsheft, aber ich weiß nicht wo man das krigt, ob man des downloaden muss und falls nicht was muss ich ausführen wo die ganzen codes reinkommen? ich hab echt keine ahnung von programmieren also bitte hilfe.
[S] Coder im Bereich HTML/ CSS und Javascript [B] e*gold
01/21/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies
Guten Morgen, da ich nicht sehr fit im Bereich HTML/ CSS und Javasript bin, bist DU gefragt. Ich suche jemanden der für mich eine Index erstellt was folgendes machen soll: - Ein SWF Video wird abgespielt, dazu soll die höhe je nach Auflösung des abspielenden Bildschirms angepasst werden - Nach dem Video soll es weiterleiten
Für html, javascript, php nen compiler?!
03/15/2010 - Web Development - 2 Replies
Jetzt kommt mal ne richtig dumme frage: Brauch man für html, javascript, php nen compiler. Und was ist css und mysql? Und bitte kein Spam^^
[Ereignis] Abyss-Schwungfeder S402
10/27/2009 - Aion - 5 Replies
Kann mir jemand was über diese Wings sagen mann findet sie in der Database aber habe noch garkeine infos im netz drüber gefunden wo es sie gibt oder ob es sie überhaupt gibt. kann hier wer weiterhelfen?? wäre sehr nett ty

All times are GMT +1. The time now is 03:48.