Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 06:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

PHP - *.txt öffnen, suchen, bearbeiten, speichern

Discussion on PHP - *.txt öffnen, suchen, bearbeiten, speichern within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

Zentral's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 529
PHP - *.txt öffnen, suchen, bearbeiten, speichern

Hio,

ich habe eine Flashseite deren Inhalt dynamisch ist bzw. die Inhalte aus einer *.txt ausliest. Beispiel:

Quote:
&comp_name=Knutschfisch
&privacy=© Knutschfisch 2008
...
Ich möchte jetzt ein Interface für diese Datei erstellen um nicht immer über den FTP die Datei öffnen und bearbeiten zu müssen und die Übersicht leichter darzustellen.

Da ich aber in Sachen PHP nicht allzu erfahren bin habe ich da so meine Probleme das ganze zu realisieren d.h. die *.txt zu öffnen, nach "&comp_name=" (siehe Beispiel) zu suchen, hinter dem = Zeichen die entsprechende Eingabe bearbeiten bzw. überschreiben und wieder abzuspeichern.

Für ein paar Tipps oder Anhaltspunkte wäre ich schon sehr dankbar =)
Zentral is offline  
Old 05/07/2008, 19:44   #2

Coksnuss's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 65
Ich liste mal die Funktionen auf mir so auf Anhieb einfallen und ich benutzen würde.

Coksnuss is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
dds dateien öffnen und bearbeiten
08/25/2011 - Metin2 - 12 Replies
Hallo Mit welchem Fotobearbeitungsprogramm kann man DDS Dateien öffnen und sie dann auch im gleichen Format wieder speichern..!? Dankee
Dll öffnen/ bearbeiten
07/05/2011 - Combat Arms - 9 Replies
hi, kann man mit einem tool dll datein öffnen und bearbeiten? wenn mir einer ein guten link gibt gebe ich auch sachen in ca eu für höhstens 1000nx ! MfG fabi
Mit was kann ich was öffnen/Bearbeiten?
07/19/2010 - Metin2 - 2 Replies
Da überall im Forum einzelne fetzen herumfliegen wie man welches Format entpackt usw. wollt ich das mal zusammenfassen IrfanView: Formate: ANI ,B3D,BMP/DIb,CAM,CLP,CRW/CR2,CUR,DCM/ACR/IMA,DCX,D DS, DJVU/IW44,ECW,EMF,EPS/PS,EXR,FPX,FSH,G3,GIF,HDP/W DP,ICL,ICO,IFF/LBM, IMG,JLS, JP2/JPC/J2k/JPF,JPG/JPEG/JPE,JPM,KDC,LDF,LWF,MNG/J NG,NLM/NOL/NGG, PBM,PCD,PCX,PGM,PNG,PPM,PSD,PSP,RAS/SUN,RAW,RLE,S FF,SFW, SGI/RGB,SID,TGA,TIF/TIFF,WBMP,WMF,XBM,XPM,SWF/FLV ,TTF,
msm dateien öffnen/bearbeiten ??
03/24/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Kann mir jemand sagen wie ich msm dateien bearbeiten kann?? MfG Papschus
ACT- Dateien öffnen/bearbeiten?
10/15/2005 - General Gaming Discussion - 15 Replies
Hi mich würde interessieren wie ich die .act dateien öffne ... würde mir halt gerne mal die trophys anguggen und evtl. sogar bisschen was an den PAs ändern :) MfG noazbol

All times are GMT +1. The time now is 06:05.