Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 14:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ACT- Dateien öffnen/bearbeiten?

Discussion on ACT- Dateien öffnen/bearbeiten? within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 59
Received Thanks: 0
Hi mich würde interessieren wie ich die .act dateien öffne ...

würde mir halt gerne mal die trophys anguggen und evtl. sogar bisschen was an den PAs ändern

MfG noazbol
noazbol is offline  
Old 09/20/2005, 18:18   #2
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2005
Posts: 637
Received Thanks: 3
boah kA einfach mal nach googlen da findest alles D:
Imperium is offline  
Old 09/20/2005, 18:23   #3


 
S.A.L.O.M.O.N.'s Avatar
 
elite*gold: 1406
The Black Market: 150/0/0
Join Date: May 2005
Posts: 23,921
Received Thanks: 15,126


bitte

// ?dit .....yeahhhh 1800 posts
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Old 09/20/2005, 21:34   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2004
Posts: 76
Received Thanks: 0
du kannst die daten mit milkshape öffnen (wenn du die models meinst von nc) wenn nicht post bitte löchen
snake2k1 is offline  
Old 09/21/2005, 09:39   #5
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2005
Posts: 1,232
Received Thanks: 18
Quote:
Originally posted by snake2k1@Sep 20 2005, 21:34
du kannst die daten mit milkshade öffnen (wenn du die models meinst von nc) wenn nicht post bitte löchen
milkshade o. milkshape ? weil wenn ich bei google milkshade download eingebe erscheint immer : Milkshape
.:Aproko:. is offline  
Old 09/21/2005, 16:25   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2004
Posts: 76
Received Thanks: 0
milkshape ab mich vierschrieben :/
snake2k1 is offline  
Old 09/21/2005, 16:31   #7


 
S.A.L.O.M.O.N.'s Avatar
 
elite*gold: 1406
The Black Market: 150/0/0
Join Date: May 2005
Posts: 23,921
Received Thanks: 15,126
funzt das was der schreibt ned? .......dachte das würde gehen.....
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Old 09/23/2005, 17:43   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 59
Received Thanks: 0
ne salomon, es gibt verschiedene arten von .act dateien...

die die der anspricht sind sound act dateien... mich interessieren die grafik .act dateien

milkshape werde ich gleich mal testen, danke soweit!
noazbol is offline  
Old 09/23/2005, 17:51   #9


 
S.A.L.O.M.O.N.'s Avatar
 
elite*gold: 1406
The Black Market: 150/0/0
Join Date: May 2005
Posts: 23,921
Received Thanks: 15,126
kannst mir ma eine schicken ...^^ dann werd ich mir das anschauen und dann sag ichs euch sicher
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Old 09/23/2005, 18:55   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2004
Posts: 76
Received Thanks: 0
mit milkshape kann man 100 % dei nc model öffnen
snake2k1 is offline  
Old 09/23/2005, 19:48   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 452
Received Thanks: 1
cool glech ma testen

Edit: bei mir funzt es net
Skansy is offline  
Old 09/23/2005, 21:41   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 38
Received Thanks: 0
Natürlich funktioniert es nicht, die müssen erst dekompremiert werden. Alle Dateien bei denen ein "pak" im Namen ist, sind zlib kompremiert und etwas manipuliert. Aber wenn du etwas mit einem C++ Compiler umgehen kannst, kannst du mein kleines Tool verwenden.

Es lässt sich aber nur auf einzelne "pak" Dateien anwenden. Die größeren Dateien haben zusätzlich ein virtuelles Filesystem, dafür muss ich erst noch was angenehmes schreiben.
Akiko is offline  
Old 09/30/2005, 03:23   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 2
Received Thanks: 0
hmm irgendwas mach ich falsch. Also richtig entpackt hab ich die pak datei und dann hab ich die .act datei mit milk decompiled. Dann hab ich versucht die bdy datei dann mit import zu öffen, dabei stürz aber das Programm ab.
Weis einer Rat?
duffi2000 is offline  
Old 10/12/2005, 20:55   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 38
Received Thanks: 0
Hmm, ich komme genauso weit. Aber Neocron benutzt ja auch nur teilweise die Genesis3D Engine (nur für Indoorsachen und dazu stark modifiziert).
Akiko is offline  
Old 10/13/2005, 21:03   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2004
Posts: 76
Received Thanks: 0
versuchts mal die .act daten mit milk zu decompilen und dann mit 3d studio max die dadei aufzumachen (also improtieren) geht bei mir super
snake2k1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
dds dateien öffnen und bearbeiten
08/25/2011 - Metin2 - 12 Replies
Hallo Mit welchem Fotobearbeitungsprogramm kann man DDS Dateien öffnen und sie dann auch im gleichen Format wieder speichern..!? Dankee
Dll öffnen/ bearbeiten
07/05/2011 - Combat Arms - 9 Replies
hi, kann man mit einem tool dll datein öffnen und bearbeiten? wenn mir einer ein guten link gibt gebe ich auch sachen in ca eu für höhstens 1000nx ! MfG fabi
.dds dateien bearbeiten
09/08/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo ich bin mir nicht ganz sicher ob der thread hier in die sektion gehört, wenn nicht mir bitte sagen. Zu meiner frage: ich probiere zurzeit einen mod zu machen habe aber folgendes problem (will die skills bearbeiten): die skills sind .dds dateien, von denen ich weiß dass man sie mit einem plug in über photoshop öffnen kann. Da ich aber keinen photoshop besitze und mir eigentlich auch keinen herunterladen will wollte ich fragen ob es da auch eine freeware lösung dafür gibt. Es gab mal ein...
msm dateien öffnen/bearbeiten ??
03/24/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Kann mir jemand sagen wie ich msm dateien bearbeiten kann?? MfG Papschus



All times are GMT +2. The time now is 14:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.