Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Html / frage

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 229
Html / frage

huhu ich würde gerne meine eigene hp mit html coden . Ich habe mir einige Tutorials durchgelesen aber finde nicht genau das was ich brauche ich würde gerne dieses bild mit text, dann links halt links verangern unter test 1 usw wie man links verankert weis ich aber ich weis nicht wie man einstellt wenn der pixel bereicht geklickt wurde dann soller halt den link im selben browser und selben tab öffnen ... wäre toll wenn ihr mir helfen könntet

Project Rivalry is offline  
Old 10/21/2010, 19:47   #2

elite*gold: 42
Received Thanks: 1,885
selfhtml

Und Satzzeichen sind voll cool.

MoepMeep is offline  
Reply

« [BOOK] Für alle HTML ; PHP - mysql Anfänger !!! | PHP Problem: Artikel Vorschau... »

Similar Threads
[FRAGE]Zu HTML
10/15/2010 - Web Development - 7 Replies
Hallo liebe E*Pvpers Com, ich habe damit angefangen HTML und CSS zu lernen, ich bin auch recht weit gekommen, nur das verdammte Hintergrundbild will nich funktionieren... Ich hab schon 2 verschiedene Methoden ausprobiert: 1.
Frage zu HTML??!??
05/15/2010 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 8 Replies
Huhu Com, ich bins wieder^^ Ich bin im mom gerade dabei HTML zu lernen, dazu sehe ich mir ziemlich gute toturials an die auch alles genau und gut erklären. Jetzt kommt bei mir aber ne frage auf, die ich noch nicht beantwortet bekomen habe: Ich...
HTML Frage
11/27/2009 - Web Development - 5 Replies
Hallo, Hier is mein Script: <html> <head> </head>
Frage zu HTML/CSS
10/25/2009 - Web Development - 8 Replies
...genau gesagt sind's 3 :P 1. Mit Welchen Codes kann ich bei HTML, die Position von Elementen bestimmen: Biss jetz kann ich <center> würde allerdings noch den Code für Links, Rechts und die Codes für oben mitte und unten (falls es sowas gibt...
HTML Code Frage..
03/27/2008 - Main - 1 Replies
Hey, ich möchte einen HTML Code nicht per Internet Explorer ansehen lassen, sondern in irgendeinen Fenster wo man nicht Schließen kann, also vielleicht kennt ihr die Datei wo der PC nach paar Sek. down fährt.. also so ein Fenster hätte ich gerne,...

All times are GMT +2. The time now is 03:56.