Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 22:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



stimmt das gerücht ?

Discussion on stimmt das gerücht ? within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 898
Received Thanks: 101
stimmt das gerücht ?

IN King7 Hacks sind Viren. Sprich der Hack geht aber ihr seit in seinem Bot Net und er kann alles sehen was ihr auf eurem Pc macht.....
17again is offline  
Old 02/02/2011, 20:00   #2
 
King''s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,337
Received Thanks: 3,622
Woher sollen wir das wissen :?
selber Schuld würde ich sagen wer Hackt :P

mfg King
King' is offline  
Thanks
1 User
Old 02/02/2011, 20:03   #3
 
Reece™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,226
Received Thanks: 460
Wenn man in einem Botnet ist kann der andere der dich mit dem Virus eingespeißt hat nicht sehen was du amchst es sei denn er hat noch nen Keylogger mit rein gehauen.

Alles ist möglich Bots für Botnetze lassen sich sehr gut bezahlen 10 cent je bot
Reece™ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/02/2011, 20:26   #4
 
Fiiine's Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,527
Received Thanks: 1,597
Es stimmt ;-) Hatte einmal eine klasse Bilddatei, wo er auf seiner Homepage in einem php-Skript eine riesige Liste mit ID, PW, LVL, Nick hatte
Fiiine is offline  
Old 02/02/2011, 20:37   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 898
Received Thanks: 101
was macht er oder was kann er alles machen
17again is offline  
Old 02/02/2011, 20:42   #6
 
Fiiine's Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,527
Received Thanks: 1,597
Er kann sich in deinen Account einloggen und damit zocken. King7 hatte früher (kein Plan ob er es heute noch macht, denn ich bin aus der szene draußen) unter der Hand sogar Accounts verkauft.

Ich rate dir generell vom Hacken ab, denn es ist ziemlich easy mittels Hacks Daten zu erlangen.
Fiiine is offline  
Old 02/02/2011, 20:44   #7
 
dribbler94's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2010
Posts: 643
Received Thanks: 156
Lasse ein Virenprogramm drüber laufen und schaue was er sagt ect.

#closerequest
dribbler94 is offline  
Old 02/02/2011, 20:45   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 109
Received Thanks: 4
Virenprogramm vollidiot.
FriZzlex3 is offline  
Old 02/02/2011, 20:49   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 876
Received Thanks: 322
10 Cent pro BOT? Junge du hast Null Ahnunge erstens sind das Victims und die kriegste für mehr weg !
VirtualSoldier is offline  
Old 02/02/2011, 20:51   #10
 
Singhanian's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,201
Received Thanks: 2,343
Quote:
Originally Posted by King™ View Post
Woher sollen wir das wissen :?
selber Schuld würde ich sagen wer Hackt :P

mfg King
hahaha meine rede

naja ich würde generell davon abraten fürs hacken auch noch zu zahlen...hacken so is schon schill genug!
Singhanian is offline  
Thanks
1 User
Old 02/02/2011, 20:54   #11
 
dribbler94's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2010
Posts: 643
Received Thanks: 156
Quote:
Originally Posted by ltronixl aka Manoj View Post
hahaha meine rede

naja ich würde generell davon abraten fürs hacken auch noch zu zahlen...hacken so is schon schill genug!
Super Einstellung! Ich bin auch der Meinung wer noch für Hacks bezahlt hat echt zu viel Geld..
dribbler94 is offline  
Old 02/02/2011, 20:57   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 6,189
Received Thanks: 5,066
Quote:
Originally Posted by dribbler94 View Post
Super Einstellung! Ich bin auch der Meinung wer noch für Hacks bezahlt hat echt zu viel Geld..
bzw. kriegt zuviel taschengeld von mama+papa
theit123. is offline  
Thanks
1 User
Old 02/02/2011, 21:11   #13
 
Njnjɑ Babe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 28
Received Thanks: 20
wer Hackt hat 0% Brain.

der beste Hack meiner Meinung nach ‶Brain.exe‶, der funktioniert sogar immer!
Njnjɑ Babe is offline  
Old 02/02/2011, 21:15   #14
 
Fiiine's Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,527
Received Thanks: 1,597
Quote:
Originally Posted by VirtualSoldier View Post
10 Cent pro BOT? Junge du hast Null Ahnunge erstens sind das Victims und die kriegste für mehr weg !
Denkst auch nur du, Bots kriegste sehr billig und ich rede da von chinesichen und russischen Zombies ;-)

Quote:
Originally Posted by Njnjɑ Babe View Post
wer Hackt hat 0% Brain.

der beste Hack meiner Meinung nach ‶Brain.exe‶, der funktioniert sogar immer!
Diese Brain.exe scheint nicht auf jedem System kompatibel zu sein, was man schon am Großteil dieser Community merkt.
Fiiine is offline  
Thanks
4 Users
Old 02/03/2011, 10:44   #15
 
elite*gold: 21
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,374
Received Thanks: 754
Jetzt nicht vom Thema abkommen leute!

King7 hatte wirklich Accounts zum verkauf angeboten.
Koama is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gerücht von Hackshield
12/18/2010 - WarRock - 20 Replies
Hi ich wurde bei Warrock bestimmt 15 mal angeschrieben dass ich gebannt werde vom hackshield weil ich hacks an habe... also soll das hackshield euch sofort bannen wenn ihr euch einloggt und hacks benutz. Das ist QUATSCH die wollen euch nur abschrecken damit ihr aufhört zu hacken. Wollt ich nur ma gesagt haben damit ihr nich drauf rein fällt.
Gerücht
08/10/2010 - Browsergames - 0 Replies
Es gibt ja das Gerücht "Wenn man Schüler von jemanden ist, der ein Bär hat, hat man ne höhere Chance auch einen zu bekommen" Wenn das stimmt.. Werdet meine Schüler :D undefined2 Mein Brutalo
Gerücht S.A.L.O.M.O.N
05/01/2010 - Off Topic - 86 Replies
Hallo! Habt ihr es auch schon gehört? Der Admin S.A.L.O.M.O.N soll angeblich eine Internet Beziehung führen! Wie findet ihr das?! Ich meine, momentan ist das nur ein Gerücht aber was denkt ihr darüber? Ich habe auch eine Umfrage erstellt bei der ihr Voten könnt was ihr denkt! Allgemeiner Thread über Gerüchte etc in Epvp <3. Auserdem besitzt Salo kein Fahrrad!? Oha !
stimmt das gerücht?
02/14/2010 - Combat Arms - 9 Replies
Hey , mein kumpel hat gesagt das man bald für 100.000 GP eine Permanent waffe bekommt stimmt es ?
GERÜCHT / WAHRHEIT ?
02/05/2009 - Metin2 - 1 Replies
http://board.metin2.de/index.php?page=Thread&t hreadID=303721 Was sagt ihr dazu ? Metin2 soll am 20.3 schliesen...



All times are GMT +2. The time now is 22:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.