Eternia Gerücht 05/21/2010 - Last Chaos Private Server - 25 Replies Hi !
Last Chaos Eternia hat nix mit damit zu tun das die Homepage bzw. Server nicht mehr funktioniert oder ähnliches da nicht nur die Homepage bzw. Server von Last Chaos deaktiviert ist sondern auch alle anderen von Eternia Games!
Have Fun
gerücht um trick 05/13/2010 - CrossFire - 21 Replies hi leute, bei uns in der schule meinen viele es gäbe irgendeinen trick beim free zp earnen, womit man auf einen schlag um die 50k macht.
ich weiß bis jetzt nur das man hohe summen durch die handyangebote bekommt, aber da hat man ja son abo am hals :(
Gerücht S.A.L.O.M.O.N 05/01/2010 - Off Topic - 86 Replies Hallo! Habt ihr es auch schon gehört? Der Admin S.A.L.O.M.O.N soll angeblich eine Internet Beziehung führen! Wie findet ihr das?! Ich meine, momentan ist das nur ein Gerücht aber was denkt ihr darüber? Ich habe auch eine Umfrage erstellt bei der ihr Voten könnt was ihr denkt! Allgemeiner Thread über Gerüchte etc in Epvp <3. Auserdem besitzt Salo kein Fahrrad!? Oha !
stimmt das gerücht? 02/14/2010 - Combat Arms - 9 Replies Hey , mein kumpel hat gesagt das man bald für 100.000 GP eine Permanent waffe bekommt stimmt es ?