Gerücht von Hackshield 12/18/2010 - WarRock - 20 Replies Hi ich wurde bei Warrock bestimmt 15 mal angeschrieben dass ich gebannt werde vom hackshield weil ich hacks an habe...
also soll das hackshield euch sofort bannen wenn ihr euch einloggt und hacks benutz.
Das ist QUATSCH die wollen euch nur abschrecken damit ihr aufhört zu hacken.
Wollt ich nur ma gesagt haben damit ihr nich drauf rein fällt.
Gerücht 08/10/2010 - Browsergames - 0 Replies Es gibt ja das Gerücht "Wenn man Schüler von jemanden ist, der ein Bär hat,
hat man ne höhere Chance auch einen zu bekommen"
Wenn das stimmt..
Werdet meine Schüler :D
undefined2 Mein Brutalo
Gerücht S.A.L.O.M.O.N 05/01/2010 - Off Topic - 86 Replies Hallo! Habt ihr es auch schon gehört? Der Admin S.A.L.O.M.O.N soll angeblich eine Internet Beziehung führen! Wie findet ihr das?! Ich meine, momentan ist das nur ein Gerücht aber was denkt ihr darüber? Ich habe auch eine Umfrage erstellt bei der ihr Voten könnt was ihr denkt! Allgemeiner Thread über Gerüchte etc in Epvp <3. Auserdem besitzt Salo kein Fahrrad!? Oha !
stimmt das gerücht? 02/14/2010 - Combat Arms - 9 Replies Hey , mein kumpel hat gesagt das man bald für 100.000 GP eine Permanent waffe bekommt stimmt es ?
GERÜCHT / WAHRHEIT ? 02/05/2009 - Metin2 - 1 Replies http://board.metin2.de/index.php?page=Thread&t hreadID=303721
Was sagt ihr dazu ?
Metin2 soll am 20.3 schliesen...