Brauche Hilfe CF PROBLEM!!! 12/12/2010 - CrossFire - 9 Replies Ich hab Crossfire neu runtergeladen ,aber wenn ich es starten will steht da : DIE ANWENDUNG KANN NICHT GESTARTET WERDER,Weil MSVBVM60.DLL nicht gefunden wurde.Neuinstallation der anwendung könnte das problem beheben!!!!!
DOCH ICH HAB ES SCHON ZICH MAL NEU INSTALIERT UND GEDOWNLOADET IMMMER NOCH DAS SELBE!!!
KÖNNT IHR MIR HELFEN
Problem brauche hilfe 05/06/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo ich versuche mir gerade ein Hamachi server zu machen doch ich habe ein problem ich bitte um hilfe also ich mache alles wie es erklärt wurde aber wenn ich doppel klick bei Virtuall Pc mache bei diesem einem kommt Die eine Virtuall Festplatte wurde nicht gefunden was soll ich den da machen???
Brauche Hilfe bei Portal Problem 11/02/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies Nabend zusammen,
Ich hab nen Problem mit meinen Portalen aufen Server.
Jede Map is online, jeder kann auch auf diese maps drauf, aber nur wenn sie über den teleporter gehen oder wenn ich sie zu mir tele.
Wenn sie durch ein portal gehen wollen, passiert garnichts.
Jetzt meine Frage wo könnte da das problem sein?
Brauche Hilfe Was ist das Problem 09/29/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies hey com
könnt ihr mir sagen was das problem ist :
http://i38.tinypic.com/10e3nh1.jpg