Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche Hilfe Was ist das Problem

Discussion on Brauche Hilfe Was ist das Problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 328
Received Thanks: 89
Brauche Hilfe Was ist das Problem

hey com

könnt ihr mir sagen was das problem ist :

popel9999 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem brauche hilfe
05/06/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo ich versuche mir gerade ein Hamachi server zu machen doch ich habe ein problem ich bitte um hilfe also ich mache alles wie es erklärt wurde aber wenn ich doppel klick bei Virtuall Pc mache bei diesem einem kommt Die eine Virtuall Festplatte wurde nicht gefunden was soll ich den da machen???
[Brauche Hilfe]Wie löse ich das 22 exp problem bis lvl <35
04/13/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, ich habe folgendes problem: ich möchte das mein server ab lvl 1 - 35 (glaube ich) nicht mehr diese 22 exp pro level hat sondern das die exp verteilung wie auf dem De Metin2 server ist. Kann man dieses Problem lösen? ich habe hier schon jeden thread durchschnüffelt aber keine antwort gefunden. Würde mich um einen passenden link oder antwort bedanken. Mfg sfgHeady
Einlogg Problem Brauche Hilfe PLs
05/15/2009 - Metin2 - 2 Replies
also ich habe gewartet das es anscheinend hieß das auf clubmt2 bis 17 uhrwartungsarbeiten sind also habe ich es so gegen 21.30 uhr probiert mich einzuloggen ging alles und es kommt das geräusch das beim deutschne kommt wenn beim einloggen steht: anmeldevorgang läuft! aber nach immernoch 2 mins bin ich immernoch nicht nach charakter wahl kann mir mal bitte jemadn sagen wieso ich nicht weiter komme als anmelde vorgang läuft auf chinesisch?
[Brauche Hilfe] 137mt2 problem
02/22/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo ich hab mit 137mt2 ein problem !!! Bei mir steht sobald ich die exe starte LOG " LoadLocaleError (locale/honkong/locale_game.txt) Ich hab denn ordner Longju3_Deutsch drauf was kann ich machen? mfg



All times are GMT +2. The time now is 07:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.