Mir ist aufgefallen dass hier irgentwelche Newbies oder Leute immer wieder unsinniger weise ein Thread aufmachen und alle haben sie das gleiche Problem.. inzwischen habe ich schon keine Lust mehr auf Elitepvper weil nur noch die gleichen Threads da sind "Warrock geht nicht mehr" .. oder "Warrock Probleme" oder halt ähnliches. Was möchte ich jetzt mit dem thread bewirken oder sagen? Schaut doch erstmal nach leute, ob jemand nicht die gleichen Probleme habt bevor ihr wieder ein neues thread aufmacht.Schaut auch erst in der Suche oder ähnliches ob dort nicht eine Erklärung oder sowas in der Art ist. Das Sparrt den Moderatoren arbeit und den Elitepvpvers User geht das nicht mehr auf die nerven.
Mehr möchte ich damit nicht sagen aber leute echt, Es nervt langsam oder nicht?
Und dies ist auch ein SpamThread.
Wie schon gesagt wurde dieser Thread ändert rein gar nichts,
aber glaub mir du bist nicht der einzige dem das auf die nerven geht.^^
Der thread soll ja nur mal auskunft geben dass man sich auch erkundigen kann ohne gleich ein thrwad zu öffnen usw. ;D
Aber die Leute, die ein Problem haben kommen zu E*PvP und eröffnen einen Thread . Bestenfalls lesen sie sich danach durch, was andere User geschrieben haben .
Spamm Bot 10/01/2010 - Nostale - 20 Replies So :D
Brauch mal Hilfe von den Hochbegabten Programmierer.
Brauch einfach einen Bot der alle 10 sek strg+v drückt;D
DAnn mal Ty ;D
WR Spamm bot? 09/06/2010 - WarRock - 1 Replies Guten Abend wollte mal fragen ob jemand nen Warrock spammer Kennt? wenn Ja bitte ich um einen Link und eine "Anleitung". Wenn ich irgendwelche Regeln zum Forum gebrochen habe dann tut mir das Leid bin noch nicht Lange hier. Danke für eure Hilfe.
Spamm ^_° 10/24/2006 - Off Topic - 10 Replies http://www.mappercrew.de
hier gibts alles rund um die shooter scene maps usw wir sind im aufbau brauchen css mapper designer (photoshop 3d studio oder cinema)
ihr könnt da bald eure gebauten rpg spiele css maps usw hochladen wir sind auch im bau eines eigenen mmorpg in 2d :D
mfg t0x1c