Hallo Com,
Ich finde das Gamersfirst(Warrock) ind der letzten Zeit sehr gute Fortschritte macht.
-Die Anzahl der Hacker hat sich eindeutig verringert
-Es kamen viele 3 neue maps dazu
-Ein neues event kam dazu(Glücksschuss)[Das finde ich aber ziemliche abzocke.
-Es kamen neu Waffen dazu
OK,naja die Serverlaggs sind ja schon nicht gerade gut aber sonst??
Was meint ihr????????
Wer sagt Gamersfirst macht nichts, der hat sich gewaltig getäsucht.. Es gibt selten so viele spiele wie Warrock, wo wirklich immer was neues rauskommt.. Dies merkt ihr vorallem, wenn ihr in WR inaktiv seid.. immer kommt was neues..
Warrock macht Fortschritte
Schuld ist die COMMUNITY.. Ja, Sie machen alles kapput.. Hacker Lagger Kinder.. was gibts noch zu sagen? Lvler?
Powerlvn = wayne,wen interessierts das verdammte lvl ?
viele, viele.
Das level ist das, wofür man ein spiel spielt. (bei vielen so).
Falls du highlvl wärst, würdest du es verstehen..
Ich meine du spielst die gaaaanze zeit für ein hohes lvl..
dann kommen irgendwelche kinder mit ihren powerlvl bots und sind in 2 tagen das gleiche lvl wie du in 2 jahren.. dann bekommen sie noch anerkennung..
also genau deshalb.. das lvl spielt eine grosse rolle.. als ich früher noch ein lvl 70er gesehen habe, war dies ein wunder.. heute läuft jeder 5te mit nem lvl 70 acc rumm
davon abgesehn, hab die selbe meinung wie elija. Wenn die community geistig etwas weiter wäre, dann wäre es das geilste Spiel überhaupt. aber sie müssen ja ddosen, hacken, powerleveln, flamen usw.
G1 kann da kaum was für...
Das level ist das, wofür man ein spiel spielt. (bei vielen so).
Falls du highlvl wärst, würdest du es verstehen..
Ich meine du spielst die gaaaanze zeit für ein hohes lvl..
dann kommen irgendwelche kinder mit ihren powerlvl bots und sind in 2 tagen das gleiche lvl wie du in 2 jahren.. dann bekommen sie noch anerkennung..
also genau deshalb.. das lvl spielt eine grosse rolle.. als ich früher noch ein lvl 70er gesehen habe, war dies ein wunder.. heute läuft jeder 5te mit nem lvl 70 acc rumm
Bin seid einem Jahr mit main auf lvl 63
Über 150k kills und ne kd von 2,** und mir isses wayne......
Hab auch nie Exp ups gekauft,ergibt für mich keinen Sinn
Naja,solang sie mit lvl 70 nicht hacken oder so isses mir eig ziemlich egal
[UMFRAGE] Macht Gamersfirst Fortschritte=? 01/21/2011 - WarRock - 48 Replies Hey
wollte mal wissen ob ihr findet das warrock in letzter zeit fortschritte macht!?
ICh finde schon zumindest reduzieren sie die hackerrate&und das laggen
Aber in warrock crasht oft (ohne hacks)
Jetzt ihr...
Fortschritte/Änderungen werden nicht mehr aktualisiert - Änfänger braucht Hilfe 05/07/2010 - WoW Private Server - 0 Replies Hallo Zusammen,
folgende Infos erstmal vorab.
Ich habe über Novos Easy Mangos einen Server auf die Beine gestellt, der bisher (seit 14 Tagen) eigentlich super läuft.
Nun ist es in den letzten paar Tagen vorgekommen, daß verschieden Fortschritte (accountseitig) vom Server nicht mehr gespeichert werden. Allerdings immer nur teilweise.
Zum Beispiel waren letztens die Items der Chars alle verschwunden. Das konnte ich aber beheben, da ich ein BackUp des "Characters"-Ordners hatte.
...
[Neuste News]Server Fortschritte PvP-World - NW2 02/25/2010 - Metin2 Private Server - 90 Replies http://94.23.29.197/wcf/images/redbar/logo.png
Hallo,
Wir wollen euch immer im neusten Stand bringen wie weit wir sind ...
Update:
- Eingebaut das ingame steht wenn einer vom Team online kommt.
Es gibt scheinbar Fortschritte bei den Protesten gegen die I-net zensur/ Sperre 08/11/2008 - Metin2 Private Server - 3 Replies Peking (RPO). Nach scharfen internationalen Protesten haben die chinesischen Behörden am Freitag die Sperre von mehreren Internetseiten aufgehoben, die sie zuvor blockiert hatten.
Es waren zwar bisher nur wenige seiten und auch meist nur seiten von oder für Jurnalisten aber e ist ja schonmal ein anfang :P;)
vllt haben wir ja Glück und wir können doch noch vorm Ende der Olympischen Spiele wieder auf uneren schönen P-Server:) *hope*
habe mich endlich mal wieder bissl gefreut ;)
naja...