du vollidiot.. bist nicht mal fähig closed richtig zu schreiben..
selbst wenn du es machst, dann in angemessenen situationen und nicht einfach so.. hast du keine hobbys oder so?
echt, wenn du wirklich keine hobbys hast, dann abonnier mich auf youtube..
du vollidiot.. bist nicht mal fähig closed richtig zu schreiben..
selbst wenn du es machst, dann in angemessenen situationen und nicht einfach so.. hast du keine hobbys oder so?
echt, wenn du wirklich keine hobbys hast, dann abonnier mich auf youtube..
WIE ERBÄRMLICH!
Du kannst nur Schulenglisch oder was? Akzentzeichen benutzt du auch nur für Smileys wa?
Mach erstmal Schule fertig, dann können wa weiterreden.
eben. Das meinte ich ja auch deswegen habe ich ja auch drum gebeten zu closen aber ich konnte ja nicht ahnen dass Kiddies hier reporten O.o Was geht mit dennen..
Du kannst nur Schulenglisch oder was? Akzentzeichen benutzt du auch nur für Smileys wa?
Mach erstmal Schule fertig, dann können wa weiterreden.
Ich bin in der Ausbildung als Informatiker // Bankkaufmann..
würde lieber ruhig sein 15 jähriger du <3
ps: mein kommentar vorhin war völlig irrelevant von englisch, ganz zu schweigen von schulenglisch. ich weiss auch nicht woher du diese ideen bekommst du bostichbaum
was heißt 12/14/2010 - Combat Arms - 15 Replies was heißt game logs ?
wegen dem wurde ich gebannt
hacke nicht und habe keine mods
Was heißt das ? 09/28/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo, meine Player db ist kaputt und wenn ich auf reperieren gehe steht
da error " Table 'common.is_items' is read only"
Was heißt das? 10/14/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies LoadLocaleError(Error/kr/lacola_game.txt) was heißt das??Kommt jetzt immer wenn ich mit Surakopf.exe starten will..
mfg
Wie heißt ihr ING? 03/04/2009 - S4 League - 15 Replies Ich fang mal an ich heiße Livetime bin lvl 20 udn joa zock am liebsten st1
was heißt das -.- 01/27/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies http://i41.tinypic.com/3502jr9.jpg