Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Es gibt scheinbar Fortschritte bei den Protesten gegen die I-net zensur/ Sperre

Discussion on Es gibt scheinbar Fortschritte bei den Protesten gegen die I-net zensur/ Sperre within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old   #1

MooThaOne's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 15
Smile Es gibt scheinbar Fortschritte bei den Protesten gegen die I-net zensur/ Sperre

Peking (RPO). Nach scharfen internationalen Protesten haben die chinesischen Behörden am Freitag die Sperre von mehreren Internetseiten aufgehoben, die sie zuvor blockiert hatten.

Es waren zwar bisher nur wenige seiten und auch meist nur seiten von oder für Jurnalisten aber e ist ja schonmal ein anfang :P
vllt haben wir ja Glück und wir können doch noch vorm Ende der Olympischen Spiele wieder auf uneren schönen P-Server *hope*

habe mich endlich mal wieder bissl gefreut
naja wollt nur mal einen Lichtblick in unser armes Zoggerleben bringen

Achja für die Mühen und Strapazen die ich mir mit Google gemcht habe *lach* freue ich mich über jedes THX :P wenn dann welche kommen sollten
MooThaOne is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/11/2008, 16:45   #2

Received Thanks: 142
quelle ?
Verano is offline  
Old 08/11/2008, 16:55   #3

MooThaOne's Avatar

Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by Verano View Post
quelle ?
Quelle RP Online
Link:
MooThaOne is offline  
Old 08/11/2008, 17:07   #4

Vulcanraven's Avatar

Received Thanks: 4,570
Kommt nicht in Metin 2 rein poste es im Main oder Offtopic

#closed
Vulcanraven is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Fortschritte/Änderungen werden nicht mehr aktualisiert - Änfänger braucht Hilfe
05/07/2010 - WoW Private Server - 0 Replies
Hallo Zusammen, folgende Infos erstmal vorab. Ich habe über Novos Easy Mangos einen Server auf die Beine gestellt, der bisher (seit 14 Tagen) eigentlich super läuft. Nun ist es in den letzten paar Tagen vorgekommen, daß verschieden Fortschritte (accountseitig) vom Server nicht mehr gespeichert werden. Allerdings immer nur teilweise. Zum Beispiel waren letztens die Items der Chars alle verschwunden. Das konnte ich aber beheben, da ich ein BackUp des "Characters"-Ordners hatte. ...
Probleme mit GW botten, scheinbar mit Graphics.dll
02/26/2010 - GW Bots - 10 Replies
Hey Leute, is'n bisschen her seit ich für GW gebottet habe. Auf jedenfall wollte ich heute dann mal wieder anfangen, aber es funktioniert einfach nix. Die DLL is' injected, GWCACOnstants included und habs dann einfach mal mit dem simplen Befehl Cmd($CA_MOVE, _FloatToInt(4414.52734375), _FloatToInt (1272.8193359375)) probiert, aber es passiert nix. Ich denke es liegt irgendwie an der DLL, weils früher ja so war, dass im GW-Fenster der Char-Name angezeigt wurde, aber da wird nix...
[Neuste News]Server Fortschritte PvP-World - NW2
02/25/2010 - Metin2 Private Server - 90 Replies
http://94.23.29.197/wcf/images/redbar/logo.png Hallo, Wir wollen euch immer im neusten Stand bringen wie weit wir sind ... Update: - Eingebaut das ingame steht wenn einer vom Team online kommt.
scheinbar weider offen
08/11/2008 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Mein freund (frederik .W) sagt der p server sei weider offen ich war bei ihm und er konnte tartsächlich spielen aber nur für 1h danach war weider shcluss was war das ???

All times are GMT +1. The time now is 23:21.