wieso kreigt man da bann?^^
bekomm ich nie zur not je anch dem wofür du das brauchst machst siros hack an und machst gm warning auf crash problem gelöst^^
Automatisch Enter drücken Programm 04/23/2011 - WarRock - 21 Replies Hallo Leute,
Ich hab mich mit der Idee des Powerleveln angefreundet und will den 2. Acc in der Virtual box starten. Nur bei der Idee mit mehreren PCs soll man einen Gegenstand auf die Enter-Taste legen, was halt bei einem nicht gehen würde- ich würde mit allen accounts gleichzeitig springen ;).
Nun suche ich ein Programm, das ähnlich funzt wie der Autoklicker, nur eben für die Enter-Taste, das ich im Virtuellen PC starte damit der 2. Char immer respawnt.
Kennt jemand ein solches Programm,...
PSP Home Taste betätigt sich automatisch 01/06/2011 - Consoles - 5 Replies Also ich habe mir zu Weihnachten eine PSP geleistet. Doch immer wenn ich spiele (Little Big Planet, Ratchet & Clank (mehr spiel ich zurzeit nicht)) öffnet sich das Menü und fragt mich: "Möchten sie dieses Spiel verlassen?".
Das nervt tierisch. BITTE UM HILFE! :handsdown:
Antworten wie: "Kauf dir eine neue" oder "Umtauschen" werden sofort reported!
Programm das automatisch Enter drückt für Spawn? 11/17/2010 - WarRock - 7 Replies Hey leute,
ich such ein programm das automatisch immer enter drückt (so wie auto F zB) und eins das automatisch linke maustaste drückt
gedacht habe ich mir folgendes
2 pcs,
1 mainchar, 2 zweitchar
2t char mit instant spawn im deathmatch auf einen punkt teleportieren lassen, mit das er schneller spawn immer auto enter, mit dem anderen mit knuckle oder messer daneben stellen und auto linksklick
ergebnis, schnell kills
ist das möglich, wie? :)
Avira spinnt total, Programm installiert sich automatisch 01/17/2010 - Technical Support - 6 Replies Hi erstmal, weiss net ob das hier her gehört, aber ich versuchs mal :o
Also, gerade eben als ich mein PC neu gestartet habe, stande unten Rechts in der Ecke "Danger, Your bankdates, paydates are in danger" oder sowas, hab es mir net gemerkt.
Und Anti Vir will auch nicht mehr starten.
Es hat sich auch ein Programm Namens "Malware Defense" installiert.
Habe gegoogelt, und man sagt das es eine Verarsche ist, dass das Programm
nicht schützt usw...
Meine Frage daher: Ist dieses "Danger,...
Programm, mit dem man in 2 Fenstern gleichzeitig 1 Taste drücken kann 03/02/2008 - Off Topic - 4 Replies Moin
ich suche im moment ein programm, mit dem ich z.B. 2x ein spiel öffnen kann und wenn ich einmal die taste "3" drücke, beide fenster reagieren. ausserdem müsste es gratis sein :)
hoffend auf Antworten, die nicht von kiddies wie Eddy geschrieben werden,
euer Kio