Wurde grade gekickt von nem 12 jährigen als begründung weil ich zu ihm gesagt habe das er zu jung wäre ( er ist level 55 gewesen ) auf ts3 hat er auch ne stimme wie nen 12 jähriger und er mäkert nun rum weil er seinen DF (heli kampf für unwissende ) Verloren hat gegen mich nun hat er mir geschworen mich zu melden und mich immer zu kicken
Habe nicht gehackt lolz er hat soger per teamviwer geguckt ^^
Ich bin selber 14.
Ich spiele ganz Normal..
Und will eigentlich meine totale Ruhe beim zocken..
Aber wenn dann i-welche Idioten meinen...Hacker , Nub, hundsohn,kikt den. usw..
Ist es einfach nurnoch zum Kotzen! -.-
Man Spricht das erste mal über die Krankheit und es wird zur Lachfigur danke für die Unterstützung -.-
Es wäre verdammt nett , wenn du aufhören würdest rumzulügen.
Allein wie du schreibst merkt man das du nicht permanent am zocken bist.
Sowas macht echt wüten leute die meinen sie haben i-ein Krankheit, und Mist erzählen..
Vielleicht gibt es ja wirklich solche ausnahmefälle?
Also hör auf hier so ein Sch*** zu erzählen!
Rede nicht von Sachen, die du nicht im Geringsten nachempfinden kannst.
Was soll dir schon schlimmes passiert sein, dass du an Selbstmord denkst, wenn du nur am WR zocken bist?
Du hast doch echt keine Ahnung. Wenn du Aufmerksamkeit brauchst, verschaff dir erstmal das Recht auf Aufmerksamkeit. Und mit Selbstbemitleidung wird das nicht funktionieren, glaub mir.
Ich persöhnlich habe auch nichts gegen 13-14 Jährige, die sich benehmen können und geistisch auf dem Niveau eines 16 Jährigen sind.
Bei Flames oder Beleidigungen kann man einfach nurnoch den Kopf schütteln da dort schon bis aufs übelste gefailed wird.
Ganz deiner meinung ich kenne auch paar 12-15 jährige die benehmen sich so wie ein normaler 18 jähriger und auch andere die total... naja sagen wie...
etwas auf den kopf gefallen sind...
WR wird sich nie ändern... Die locken doch die 12-18 jährigen damit an damit
sie geld für WR ausgeben WR ist das sozusagen *scheiß egal* sry für den umgangston könne keine bessers wort dazu finden. Die wollen einfach nur Geld verdienen nix anderes.
Warrock spielen mindestens 60% die unter 16 sind!
aber was soll man machen heutzutage haben schon 8 jährige einen eigenen Fernseher mit PS3 im Zimmer! also was kann man erwarten von Warrock
aber ich kenn auch jüngere die sehr reif sind bestes beispiel das ich kenne ist Burnm0re!
Allein schon zu behaupten man begeht selbstmord ist kindisch. Sowas ist nicht lustig und du machst dich Lustig drüber. Ich hab großen respekt vor deiner reife .. - oh wait.
Unreife Kinder im TS 04/04/2010 - Off Topic - 24 Replies Hallo, heute ist mir wieder was lustiges passiert im Ts, naja. ich wills euch im Endeffekt nicht vorenthalten.
Ich besuche ganz normal mein Clan Ts, geh in den Channel, dann reden 4 Leute über "Deine Mudder Witze" und freuen sich einen ab. Ich musste natürlich gleich mein Wort sagen da ich eh schon etwas aggressiv war, aber natürlich im normalen Ton und ohne Beleidigungen. Meine Worte waren:" Ist es nicht Unreif sich über niveaulose Witze kaputtzulachen?"
Naja, die Antwort kam prompt in...
Kinder 12/04/2008 - Metin2 Private Server - 0 Replies Welche Kiddys heißen auf longju3 BonzeGer und KriegerGer?