Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 09:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Warrock & Kinder

Discussion on Warrock & Kinder within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old 01/19/2011, 14:26   #136

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 177
Ich bin auch 14 (geworden), Bin aber nicht im Niveau der meisten Kinder dort.
Und bin Lvl 66 ohne Leveln oder sonstiges.
Awez•me™ is offline  
Old 01/19/2011, 14:30   #137

dani9494's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 72
ja hier im forum wirst du als neuling halt ziemlich schnell als kiddy dargestellt, wenn du was postest was manchen nicht passt.
dani9494 is offline  
Old 01/19/2011, 14:31   #138

elite*gold: 36
Received Thanks: 101
Bin 13 die ganzen kiddys bei warrock die immer nur am flamen sind regen voll auf
.crossi# is offline  
Old 01/19/2011, 15:03   #139

Received Thanks: 3
mich vervt es wie jeden anderen auch wie die leute rumflamen. ABER jeder der flamt, muss doch nicht gleich ein "kiddy" sein.
es gibt unglaublich viele "pros", die gleich wie ein kleines mädchen rumweinen und nach irgendwelchen beleidigungen (kiddy, nub, n4p...) und gründen (hacker, lucker...) suchen und wahrscheinlich auch noch erwachsen sind.

Ich fände es derbe sinnvoll, wenn man den ingamechat mal für eine woche schließen würde. wie die drecksflamer damit umgehen, würde ich zu gern sehen

Aber dreckiger als Flamer sind immernoch Hacker, die mir und tausend anderen Leuten den Spielspaß vermiesen. DAS SIND NÄMLICH DIE KIDDIES!!!
habbopate is offline  
Old 01/19/2011, 16:50   #140

[Echoes]'s Avatar

Received Thanks: 69
Streit geschlichtet, Friede Freude Eierkuchen (:
Btw: Soweit ich es weiss gibt es auf dem Allgemeinen Gymnasium in Bw. schon eine 10. Klasse, nur auf dem Technischen und Wirtschaftlichem Gymnasium nicht. da wird die 10. Klasse übersprungen für Realschüler die ihr Abi nachhole wollen. (Die wären dann ja 2x in der Zehnten) Heisst wenn man als (allgemeiner) Gymnasiast nach der neunten Klasse aufs Technische Gymnasium wechselt, ist man in der 11. Klasse. Da man aber erst in der 13. Klasse Abitur macht ist es im Prinzip normales G8 nur "technischer/ wirtschaftlicher
[Echoes] is offline  
Old 01/22/2011, 20:23   #141

xxfabbelxx's Avatar

elite*gold: 900
Received Thanks: 11,403
Quote:
Originally Posted by Fischii23 View Post
das ist keine hackerquest du dummes kind das ist eine feststellung und ich habe kein bock in den knast zu gehen -.-
#no comment... ich lad noch schnell nen Screen hoch..

Hab heut einen gesehn der hieß: fickdeinemumnub

€: Screenshot unten(falls ihr mirs nicht glaubt)
Attached Images
File Type: jpg screenshot_001.jpg (71.8 KB, 20 views)
xxfabbelxx is offline  
Old 01/22/2011, 20:36   #142

Fiiine's Avatar

elite*gold: 16
Received Thanks: 1,597
Man merkt schon, dass viel zu viele Kinder rumlaufen...

Chatzitat heute:

Er: Mach aus.
*Hab nicht geantwortet, da ich mir nix Unterstellen lassen will*
Er: Deine Mutter
Ich: Schön.
Er: Sie ist gut im Bett

Aus diesem Gespräch kann man gleich mehrere faszinierende Einblicke aus der Welt eines Kleinkindes erhalten:
1. - Leicht reizbar und Anzeichen von Aggressivität
2. - Ausdrucksweise eines Grundschulkindes (Ende der 3. Klasse) - 8. Klasse.
3. - Keine Überlegungen angestellt beim schreiben und es ist ebenso, dass gerade Kinder (richtige Kinder) bei vielem was sie sagen, nicht den Sinn dahinter verstehen.

Schließlich war er so baff, als ich ihn gefragt habe, ob seine Mutter etwa nicht gut sei.
Das muss dem wohl den Rest gegeben haben.

Schlussfolgerung: WarRock bräuchte dringend eine Authentifizierung bezüglich des Alters.
Wie ich schon mehrfach gehört habe, soll ein solches Gesetz, dass eben dies fordert, in den nächsten 1-2 Jahren verbindlich werden.
Fiiine is offline  
Thanks
4 Users
Old 01/22/2011, 21:09   #143

xxfabbelxx's Avatar

Quote:
Originally Posted by Fiiine View Post

Schlussfolgerung: WarRock bräuchte dringend eine Authentifizierung bezüglich des Alters.
Wie ich schon mehrfach gehört habe, soll ein solches Gesetz, dass eben dies fordert, in den nächsten 1-2 Jahren verbindlich werden.
Nur leider hat GamersFirst noch keinen Sitz in Deutschland und die wird somit das Gesetz nicht betreffen
xxfabbelxx is offline  
Old 01/22/2011, 21:12   #144

Received Thanks: 5,781
Quote:
Originally Posted by Fiiine View Post
Man merkt schon, dass viel zu viele Kinder rumlaufen...

Chatzitat heute:

Er: Mach aus.
*Hab nicht geantwortet, da ich mir nix Unterstellen lassen will*
Er: Deine Mutter
Ich: Schön.
Er: Sie ist gut im Bett

Aus diesem Gespräch kann man gleich mehrere faszinierende Einblicke aus der Welt eines Kleinkindes erhalten:
1. - Leicht reizbar und Anzeichen von Aggressivität
2. - Ausdrucksweise eines Grundschulkindes (Ende der 3. Klasse) - 8. Klasse.
3. - Keine Überlegungen angestellt beim schreiben und es ist ebenso, dass gerade Kinder (richtige Kinder) bei vielem was sie sagen, nicht den Sinn dahinter verstehen.

Schließlich war er so baff, als ich ihn gefragt habe, ob seine Mutter etwa nicht gut sei.
Das muss dem wohl den Rest gegeben haben.

Gut gekontert
Ich kann hier auch nur nochmal mein Lieblingsgespräch posten:
Nachdem ein Typ mich ne Zeit lang beleidigt hatte wurde es mir zu bunt. Das ganze war im internationalen Server.
Me: Dude, u're just rly annoyin'. (Ich: Alter, du nervst einfach.)
Guy: stfu, u're the one pissin' me on! (Er: Halt dein verdammtes Maul, du bist der, der mich anpisst.)
Guy: *off (Er: *ankotzt)
Me: lol, of course. I'm a disgustin' human beeing and I'm peein' all over ya. (Ich: lol, klar. Ich bin ein ekelhafter Mensch und pinkel dich komplett voll.)
Seit dem war Ruhe. Es war einfach nur zu schön um wahr zu sein *_*

Quote:
Originally Posted by xxfabbelxx™ View Post
Nur leider hat GamersFirst noch keinen Sitz in Deutschland und die wird somit das Gesetz nicht betreffen
Oh doch. Entweder sie bitten dann War Rock nicht mehr für den deutschen Markt an, oder die halten sich an die Gesetze. Punkt um, Schluß.
theitfan1337 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/22/2011, 21:13   #145

.#FreakyLike♥'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 239
Ja, leider . Hoffentlich gibts bald einen Sitz von GamersFirst in Deutschland. Wäre eigentlich viel besser.

Glaube zumindest, dass sie hier noch keinen Haben
.#FreakyLike♥ is offline  
Old 01/22/2011, 21:15   #146

xxfabbelxx's Avatar

Quote:
Originally Posted by °Awake View Post
Gut gekontert
Ich kann hier auch nur nochmal mein Lieblingsgespräch posten:
Nachdem ein Typ mich ne Zeit lang beleidigt hatte wurde es mir zu bunt. Das ganze war im internationalen Server.
Me: Dude, u're just rly annoyin'. (Ich: Alter, du nervst einfach.)
Guy: stfu, u're the one ******' me on! (Er: Halt dein verdammtes Maul, du bist der, der mich anpisst.)
Guy: *off (Er: *ankotzt)
Me: lol, of course. I'm a disgustin' human beeing and I'm peein' all over ya. (Ich: lol, klar. Ich bin ein ekelhafter Mensch und pinkel dich komplett voll.)
Seit dem war Ruhe. Es war einfach nur zu schön um wahr zu sein *_*

Oh doch. Entweder sie bitten dann War Rock nicht mehr für den deutschen Markt an, oder die halten sich an die Gesetze. Punkt um, Schluß.
Ich kann nicht mehr

Ich wusste schon immer dass du Leute Anpinkelst!

Naja, aber glaubt ihr wirklich dass G1 das macht? Ich wette die nehmen dann das Blut raus, dass das Spiel ab 12 ist und schon sind wieder alle glücklich.(ausser die älteren aber die interessieren ja niemand)
xxfabbelxx is offline  
Old 01/22/2011, 21:15   #147

Received Thanks: 122
Quote:
Sowas auf Deutsch zu starten lohnt sich gar nicht. Die Hälfte aller Antworten kommt jz schon von Leuten, die in die angesprochene Zielgruppe gehören.
Genau Awake bringt es wieder auf dem Punkt! Schon alleine der Typ der das Thread aufgemacht hat ist in der Zielgruppe!
.Faith is offline  
Old 01/22/2011, 21:16   #148

xxfabbelxx's Avatar

Quote:
Originally Posted by ®Krakiom™ View Post
Genau Awake bringt es wieder auf dem Punkt! Schon alleine der Typ der das Thread aufgemacht hat ist in der Zielgruppe!
Ich bin 16, aber psst ist geheim!
xxfabbelxx is offline  
Thanks
1 User
Old 01/22/2011, 21:20   #149

.#FreakyLike♥'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 239
Quote:
Ich bin 16, aber psst ist geheim!
Ich finde die Kinder in WarRock total schlimm...

Chat-Zitat von heute Morgen:

Ich: Man, mein Bildschirm spinnt =(
Er: Schön du H*sohn (zensiert, da hier noch kleine Kinder rumlaufen)
Ich: Woher weißt du das? Hat dir meine Mutter ihr Geheimnis erzählt? :O

Dann war Ruhe xDD
.#FreakyLike♥ is offline  
Old 01/22/2011, 21:20   #150

Received Thanks: 5,781
Quote:
Ich kann nicht mehr

Ich wusste schon immer dass du Leute Anpinkelst!

Naja, aber glaubt ihr wirklich dass G1 das macht? Ich wette die nehmen dann das Blut raus, dass das Spiel ab 12 ist und schon sind wieder alle glücklich.(ausser die älteren aber die interessieren ja niemand)
Ich bin mir sicher, das es trz ab 16 sein würde. Sobald man auf Mensch mit Waffen schießt, und das ganze auch noch rel. real wirkt, ist es immer ab 16.

Quote:
Originally Posted by ®Krakiom™ View Post
lol, du hast echt den ganzen Thread durchgelesen? Respekt. Aber njoa, xxfabbelxx hat auch bei mitgeschrieben, von daher ist da etwas entlastet
theitfan1337 is offline  
Closed Thread