mich vervt es wie jeden anderen auch wie die leute rumflamen. ABER jeder der flamt, muss doch nicht gleich ein "kiddy" sein.
es gibt unglaublich viele "pros", die gleich wie ein kleines mädchen rumweinen und nach irgendwelchen beleidigungen (kiddy, nub, n4p...) und gründen (hacker, lucker...) suchen und wahrscheinlich auch noch erwachsen sind.
Ich fände es derbe sinnvoll, wenn man den ingamechat mal für eine woche schließen würde. wie die drecksflamer damit umgehen, würde ich zu gern sehen
Aber dreckiger als Flamer sind immernoch Hacker, die mir und tausend anderen Leuten den Spielspaß vermiesen. DAS SIND NÄMLICH DIE KIDDIES!!!
Streit geschlichtet, Friede Freude Eierkuchen (:
Btw: Soweit ich es weiss gibt es auf dem Allgemeinen Gymnasium in Bw. schon eine 10. Klasse, nur auf dem Technischen und Wirtschaftlichem Gymnasium nicht. da wird die 10. Klasse übersprungen für Realschüler die ihr Abi nachhole wollen. (Die wären dann ja 2x in der Zehnten) Heisst wenn man als (allgemeiner) Gymnasiast nach der neunten Klasse aufs Technische Gymnasium wechselt, ist man in der 11. Klasse. Da man aber erst in der 13. Klasse Abitur macht ist es im Prinzip normales G8 nur "technischer/ wirtschaftlicher
Man merkt schon, dass viel zu viele Kinder rumlaufen...
Chatzitat heute:
Er: Mach aus.
*Hab nicht geantwortet, da ich mir nix Unterstellen lassen will*
Er: Deine Mutter
Ich: Schön.
Er: Sie ist gut im Bett
Aus diesem Gespräch kann man gleich mehrere faszinierende Einblicke aus der Welt eines Kleinkindes erhalten:
1. - Leicht reizbar und Anzeichen von Aggressivität
2. - Ausdrucksweise eines Grundschulkindes (Ende der 3. Klasse) - 8. Klasse.
3. - Keine Überlegungen angestellt beim schreiben und es ist ebenso, dass gerade Kinder (richtige Kinder) bei vielem was sie sagen, nicht den Sinn dahinter verstehen.
Schließlich war er so baff, als ich ihn gefragt habe, ob seine Mutter etwa nicht gut sei.
Das muss dem wohl den Rest gegeben haben.
Schlussfolgerung: WarRock bräuchte dringend eine Authentifizierung bezüglich des Alters.
Wie ich schon mehrfach gehört habe, soll ein solches Gesetz, dass eben dies fordert, in den nächsten 1-2 Jahren verbindlich werden.
Schlussfolgerung: WarRock bräuchte dringend eine Authentifizierung bezüglich des Alters.
Wie ich schon mehrfach gehört habe, soll ein solches Gesetz, dass eben dies fordert, in den nächsten 1-2 Jahren verbindlich werden.
Nur leider hat GamersFirst noch keinen Sitz in Deutschland und die wird somit das Gesetz nicht betreffen
Man merkt schon, dass viel zu viele Kinder rumlaufen...
Chatzitat heute:
Er: Mach aus.
*Hab nicht geantwortet, da ich mir nix Unterstellen lassen will*
Er: Deine Mutter
Ich: Schön.
Er: Sie ist gut im Bett
Aus diesem Gespräch kann man gleich mehrere faszinierende Einblicke aus der Welt eines Kleinkindes erhalten:
1. - Leicht reizbar und Anzeichen von Aggressivität
2. - Ausdrucksweise eines Grundschulkindes (Ende der 3. Klasse) - 8. Klasse.
3. - Keine Überlegungen angestellt beim schreiben und es ist ebenso, dass gerade Kinder (richtige Kinder) bei vielem was sie sagen, nicht den Sinn dahinter verstehen.
Schließlich war er so baff, als ich ihn gefragt habe, ob seine Mutter etwa nicht gut sei.
Das muss dem wohl den Rest gegeben haben.
Gut gekontert
Ich kann hier auch nur nochmal mein Lieblingsgespräch posten:
Nachdem ein Typ mich ne Zeit lang beleidigt hatte wurde es mir zu bunt. Das ganze war im internationalen Server.
Me: Dude, u're just rly annoyin'. (Ich: Alter, du nervst einfach.)
Guy: stfu, u're the one pissin' me on! (Er: Halt dein verdammtes Maul, du bist der, der mich anpisst.)
Guy: *off (Er: *ankotzt)
Me: lol, of course. I'm a disgustin' human beeing and I'm peein' all over ya. (Ich: lol, klar. Ich bin ein ekelhafter Mensch und pinkel dich komplett voll.)
Seit dem war Ruhe. Es war einfach nur zu schön um wahr zu sein *_*
Quote:
Originally Posted by xxfabbelxx™
Nur leider hat GamersFirst noch keinen Sitz in Deutschland und die wird somit das Gesetz nicht betreffen
Oh doch. Entweder sie bitten dann War Rock nicht mehr für den deutschen Markt an, oder die halten sich an die Gesetze. Punkt um, Schluß.
Gut gekontert
Ich kann hier auch nur nochmal mein Lieblingsgespräch posten:
Nachdem ein Typ mich ne Zeit lang beleidigt hatte wurde es mir zu bunt. Das ganze war im internationalen Server.
Me: Dude, u're just rly annoyin'. (Ich: Alter, du nervst einfach.)
Guy: stfu, u're the one ******' me on! (Er: Halt dein verdammtes Maul, du bist der, der mich anpisst.)
Guy: *off (Er: *ankotzt)
Me: lol, of course. I'm a disgustin' human beeing and I'm peein' all over ya. (Ich: lol, klar. Ich bin ein ekelhafter Mensch und pinkel dich komplett voll.)
Seit dem war Ruhe. Es war einfach nur zu schön um wahr zu sein *_*
Oh doch. Entweder sie bitten dann War Rock nicht mehr für den deutschen Markt an, oder die halten sich an die Gesetze. Punkt um, Schluß.
Ich kann nicht mehr
Ich wusste schon immer dass du Leute Anpinkelst!
Naja, aber glaubt ihr wirklich dass G1 das macht? Ich wette die nehmen dann das Blut raus, dass das Spiel ab 12 ist und schon sind wieder alle glücklich.(ausser die älteren aber die interessieren ja niemand)
Ich: Man, mein Bildschirm spinnt =(
Er: Schön du H*sohn (zensiert, da hier noch kleine Kinder rumlaufen)
Ich: Woher weißt du das? Hat dir meine Mutter ihr Geheimnis erzählt? :O
Naja, aber glaubt ihr wirklich dass G1 das macht? Ich wette die nehmen dann das Blut raus, dass das Spiel ab 12 ist und schon sind wieder alle glücklich.(ausser die älteren aber die interessieren ja niemand)
Ich bin mir sicher, das es trz ab 16 sein würde. Sobald man auf Mensch mit Waffen schießt, und das ganze auch noch rel. real wirkt, ist es immer ab 16.
Quote:
Originally Posted by ®Krakiom™
Genau Awake bringt es wieder auf dem Punkt! Schon alleine der Typ der das Thread aufgemacht hat ist in der Zielgruppe!
lol, du hast echt den ganzen Thread durchgelesen? Respekt. Aber njoa, xxfabbelxx hat auch bei mitgeschrieben, von daher ist da etwas entlastet
Unreife Kinder im TS 04/04/2010 - Off Topic - 24 Replies Hallo, heute ist mir wieder was lustiges passiert im Ts, naja. ich wills euch im Endeffekt nicht vorenthalten.
Ich besuche ganz normal mein Clan Ts, geh in den Channel, dann reden 4 Leute über "Deine Mudder Witze" und freuen sich einen ab. Ich musste natürlich gleich mein Wort sagen da ich eh schon etwas aggressiv war, aber natürlich im normalen Ton und ohne Beleidigungen. Meine Worte waren:" Ist es nicht Unreif sich über niveaulose Witze kaputtzulachen?"
Naja, die Antwort kam prompt in...
Kinder 12/04/2008 - Metin2 Private Server - 0 Replies Welche Kiddys heißen auf longju3 BonzeGer und KriegerGer?