Homepage-Datenbank
SQL-Server (Homepage) localhost
SQL-User (Homepage) der User der Datenbank
SQL-Passwort (Homepage) das Passwort der Datenbak
SQL-Datenbank (Homepage) Die Datenbank
Aber so geht's nur wenn du nen Websapce hast. Und da musst du dann erst einen MySQL User erstellen und die entsprechende Datenbank.
[How ²]PAE Mod installieren 01/05/2011 - Tutorials - 22 Replies Hallo,
Ich möchte euch heut zeigen wie ihr den PAE Mod installieren könnt & auf eurem Root den Full Ram nutzen könnt;
Step 1:
PuTTY öffnen und einloggen;
und dann " top " eingeben ohne ".
Top is wie der Task manager wie vom Windows,er listet auf welche Prozesse grade laufen,wieviel Arbeitsspeicher sie verbrauchen,wielange sie schon laufen und was die CPU leistung beansprucht.
Installieren 05/15/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Ich habe mal einen Frage, ich habe einen RootServer. Und ich habe darauf Ubuntu 8.04 LTS am laufen. Kann ich FreeBSD auf meinen Root So installieren wie er in diese Anleitung Debian installiert?
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-di scussions-questions/436748-metin2-root-server-erst ellen-hilfe.html
Wäre das irgendwie möglich?
s4 installieren 03/07/2010 - S4 League - 5 Replies Hi
wenn ich s4 installieren will drück ich auf i agree weiter undso dann ladet das nicht da steht nur unknown state
kann mir mal einer sagen woran das liegen könnte??
wow installieren 05/03/2009 - World of Warcraft - 5 Replies auf was muss man WOW installieren C Programme oder Desktop damit das spiel geht?
Xp Installieren 04/14/2009 - Technical Support - 8 Replies Ich hätte da mal iene frage ich möchte gern Vista in XP machen aba wenn ich XP CD reinlege dannn kann ichn icht XP installieren ich habe ien Acer Notebook da war schon Vista draufinstalliert und auf Vista läuft Metin 2 nicht so gut und all die anderen Programme Deshalb möchte ich XP installieren...
Wie ??? Sry... bin nur hier als FORUM angemeldet ....
Mfg BR34KDOWN Pls Help Me :confused::confused::confused: