Habe auch keins davon, aber das "Vodafon Thomas **** Guschein" Offer geht richtig schnell, innerhalb von 3 min Angemeldet, Email Bestätigt, UND Punkte erhalten.
Hallo ich habee ein problem .
und den schon seit ca.3-4 wochen ._.
bei mir kommen einfach nicht die Offers.. ( die auf der liste )
und ich weiß nicht wieso die anderen nicht kommen ._. würd so gerne bischen Up's machen .. ._.
ja ich habe schon ip changer gemacht ( jdownloader ) und ccleaner laufen lassen trotzdem geht nichts ._. und alte accounts habe ich auch benutz trotzdem klappts nicht.
hoffe mir kann jemand helfen..<3
Hallo ich habee ein problem .
und den schon seit ca.3-4 wochen ._.
bei mir kommen einfach nicht die Offers.. ( die auf der liste )
und ich weiß nicht wieso die anderen nicht kommen ._. würd so gerne bischen Up's machen .. ._.
ja ich habe schon ip changer gemacht ( jdownloader ) und ccleaner laufen lassen trotzdem geht nichts ._. und alte accounts habe ich auch benutz trotzdem klappts nicht.
hoffe mir kann jemand helfen..<3
Vllt hast du eine Statische Ip die kann man nähmlich nicht ändern
Ich wette 80% von denen, die hier um Hilfe winseln und neue Accounts haben, sind nacher die, die uns Ingame dann als ''Opfer'' und ''Lowlevel'' bezeichnen. Ich habe ein fettes Problem mit dem Magchangeprogramm, ich versuchs jetzt erneut und dann kommt ein Tut ;<
10% playspan discount code + Playspan Trick 09/16/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 24 Replies Hier hab ich einen code für die ,die ihr premium usw. über playspan holen .Manche kennen den vllcht aber denen die das noch nicht wissen kann es nützlich sein also flamet nicht ;-)
Dieser code reduziert eure bestellungen um 10 % .Das bedeutet das 800G1
credits die eig. 1000 Ultimate points kosten dann nur 900 kosten oder das 400 G1c für 500 Ultimate Points nur noch 450 kosten.
Dafür müsst ihr euch bei Playspa einloggen ,ein Produkt in euren Warenkorb tun und auf Proceed to...