Handy Offers funzen schon lange nicht mehr nur noch mit Geld auf der Karte ....ich gib dir mal nen Tipp schau mal bei ebay da bekommst du Sim Karten GRATIS mit 12 € guthaben
und zum anderen. :wenn ihr es zu oft macht habt ihr 100 MAC ADRESSEN drin und nunja eure Eltern werden doof kucken weil soviele neue PC´s sich eingeloggt haben...
ist das jetzt was schlimmes oder meint er das jetzt nur so ?
also keine ahnung ob ich was falsch mache aber kriege keine offer..
-.-
ich probiers mal noma und höre mal genau zu wie er das im video macht ^^
edit : also bei ihm im video kommt bei ihm sofort Vmware blabla, aber bei mir wird nix ausgewählt, welches soll ich den nehmen ? da sind so viele da bei mir ?
ja ich glaub ich habs.. Man muss ja die nehmen die auch die ersten 6 zahlen gleich hat wie meine Ip.. ok.. soweit so gut.. ich sag dann bescheid obs alles funktioniert hat.. Und muss ich dann neue Playspan accs machen, oder kann ich auch die alten nehmen ?
eidt : naja ok.. hab dann geupdatet und ja.. Wie kann ich den jetzt kontrolieren ob sich was getan hat ^^ ? geht es auch ohne playspan..
10% playspan discount code + Playspan Trick 09/16/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 24 Replies Hier hab ich einen code für die ,die ihr premium usw. über playspan holen .Manche kennen den vllcht aber denen die das noch nicht wissen kann es nützlich sein also flamet nicht ;-)
Dieser code reduziert eure bestellungen um 10 % .Das bedeutet das 800G1
credits die eig. 1000 Ultimate points kosten dann nur 900 kosten oder das 400 G1c für 500 Ultimate Points nur noch 450 kosten.
Dafür müsst ihr euch bei Playspa einloggen ,ein Produkt in euren Warenkorb tun und auf Proceed to...